Zusammenlegen Globaler geldregen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
SplasherW11
Teidam

Zusammenlegen Globaler geldregen

Beitrag von SplasherW11 » 22. Mai 2016, 16:34

Was würdet ihr davon halten wenn es möglich wäre mehrere globale geldregen zusammenzulegen?
ich weiss man kann auch gleich mehrere anwenden aber wäre doch durchaus interessanter wenn man gleich mehr aufs mal bekommt!
weil dann gäbe es etwas wettbewerb wer den grösseren geldregen hinbekommt ;) und ich meine 25 ist wirklich ein witz ^^
es würde also praktisch alles beim alten bleiben nur das man die zusammenfügen könnte und dann aus zwei solchen einen hätte der 50 macht un ddenn weiter zusammenlegen usw :)
wie das mit dem zusammenlegen genau geht darüber kkann man streiten aber fände sowas noch interessant

sdb
Klauenbartrein

Re: Zusammenlegen Globaler geldregen

Beitrag von sdb » 22. Mai 2016, 21:46

und pro Zusammenlegung noch 1gm Bonus ;)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 22. Mai 2016, 22:50

Kann man nicht auch einen Wettbewerb machen, wer mehr Geldregen anwendet?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 22. Mai 2016, 23:00

sdb hat geschrieben:und pro Zusammenlegung noch 1gm Bonus ;)

Gute idee und mit jedem zauber der rein kommt steigt die wahrscheinlichkeit das es verdoppelt wird, wobei nicht angezeigt wird wenn er verdoppelt...also erst wenn man anwender
Bild

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 23. Mai 2016, 23:13

Dann aber bitte auch mit Zauber der globalen Stille und Zauber der globalen Versteinerung! Pro Zauber dann bitte 30 Sekunden länger haltbar machen!

Bin dagegen. Halte ich für ziemlich unnötig. Und wenn jemand dann wie damals in W1 die Aktion "25k für alle" startet, geht der ganze Spaß des Anwendens flöten und beim Bonus von +1gm pro Zauber steigt das Geld ins Unermessliche.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Mai 2016, 23:49

1gm...25k für alle....25000:25=1000

25k+1k=unendlich...cool du kannst super rechnen jetzt wär es möglich das 52k bei rauskommen is das unendlich? Und sammel erst mal 1k zauber und 1gm is net viel...is ehr nur lustig und net wie dein beispiel einfach nur übertrieben und von mir aus kann man auch die zauber mit +1sek behaften beim stapeln fänd das trotzdem lustig
Bild

Genussoptimierer
Kriechlapf

Beitrag von Genussoptimierer » 24. Mai 2016, 07:02

Man könnte ja ein Buch rausbringen ^^

Buch der globalen Zauber
Stufe 1 bis 30 ( Lernzeit Pro Stufe 12000 Sek )

Bei Anwendung des Buches bekommst du 1% mehr von deinem globalen Zauber ( Ausgenommen die GA und Heilung )

Das Buch kann man nur Anwenden wenn man 20 Charakterfähigkeiten ausgelernt hat.

Ein Drop Item daraus machen wie bei den Rassen Highend Waffen.

Das fände ich ne coole Sache

Du hast jeden Tag neu die Chance dich zu verändern

LG Gunnery Sgt Hartman ( W1)

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 24. Mai 2016, 07:51

Als chara is das auch schön aber dann is 1% pro stufe zu hoch angepeilt...wobei seh grade das du dann net stapeln willst dann sind wir ja grademal bei 30gm auf max^^
Bild

Mary aus w9
Feuerwolf

Beitrag von Mary aus w9 » 9. Jun 2016, 06:43

Die Idee ist witzig :-)

Ich würde das dann aber wirklich nur beim Geldregen befürworten, denn alle anderen Mehrfach-Zauber wären entweder Sinnlos (Heilung) oder zu negativ (ja auch Schutz kann sich negativ auswirken für die, die gerade unterirdisch graben wollen) ;-)

Wie wärs mit einem Luxusitem, das man mit den Geldregen befüllen könnte? Vielleicht ein Stab oder sogar eine Konone in der Unterkunft?

Bei den Boni beim Zusammenblegen wäre ich vorsichtig. Hier greift dann wieder das Goldspülargument obwohl 1gm wirklich nicht viel sind. Trotzdem würde es reichen, wenn man die Zauber einfach nur gesammelt abschießen könnte mit einer netten globalen Nachricht. Eine Chara extra dafür würde ich jetzt spontan ablehnen.
Nicht geschumpfen ist Lob genug

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 13. Jun 2016, 19:47

Jhihadi hat geschrieben:Bin dagegen. Halte ich für ziemlich unnötig. Und wenn jemand dann wie damals in W1 die Aktion "25k für alle" startet, geht der ganze Spaß des Anwendens flöten und beim Bonus von +1gm pro Zauber steigt das Geld ins Unermessliche.
Das klang für mich so: Zauber 1 gibt 25gm, Zauber 2 gibt 26gm, Zauber 3 gibt 27gm usw. Wenn das so gestaffelt wird, kommt da schnell sehr viel Geld zusammen.

Wenn aber Geldregen zusammengelegt werden und mit Boni versehen werden können, will ich auch für jeden anderen globalen Zauber eine Zeitverlängerung bzw. Bonus bei Zusammenlegung.
Zauber der globalen Stille /555 aus dem Schließfach holen
Zauber der globalen Versteinerung /60 aus dem Schließfach holen
So macht das dann erst recht Spaß.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 14. Jun 2016, 08:26

Jhihadi hat geschrieben:
Jhihadi hat geschrieben:Bin dagegen. Halte ich für ziemlich unnötig. Und wenn jemand dann wie damals in W1 die Aktion "25k für alle" startet, geht der ganze Spaß des Anwendens flöten und beim Bonus von +1gm pro Zauber steigt das Geld ins Unermessliche.
Das klang für mich so: Zauber 1 gibt 25gm, Zauber 2 gibt 26gm, Zauber 3 gibt 27gm usw. Wenn das so gestaffelt wird, kommt da schnell sehr viel Geld zusammen.

Wenn aber Geldregen zusammengelegt werden und mit Boni versehen werden können, will ich auch für jeden anderen globalen Zauber eine Zeitverlängerung bzw. Bonus bei Zusammenlegung.
Zauber der globalen Stille /555 aus dem Schließfach holen
Zauber der globalen Versteinerung /60 aus dem Schließfach holen
So macht das dann erst recht Spaß.
Beim Goldregen macht es noch Spaß. Negative Zauber haben in Freewar mittlerweile ihre Stellung verloren. Von daher wäre es da absolut indiskutabel.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten