Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1758
- Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
- Kontaktdaten:
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1]
Wenn er in ner inaktiven welt is wo viele npc's auf ihre schlachtung warten kann das schon realistisch sein...+paar zauberpuzzle und kdz's dann macht mam schon einiges an kapseln...ich verjage ja paar tierchen und kugel sehr viel...schaff die 100kapseln die std aber nicht wobei es auch sein kann das mir das net auffällt da ich immer mal wieder vereinte herstelle...mal sehen ob ich morgen oder so mal drauf achten kann...hab sv auf max^^
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1]
@cable, das wäre wieder so op, dagegen würde nicht mal ne Genkidama ankommen.
Wenn son Zauber, dann mit einer Beschränkung. Keine Gruppen/Unique Npc's.
oder man hat einen recht langen Cooldown bis zur nächsten Anwendung.
Wenn son Zauber, dann mit einer Beschränkung. Keine Gruppen/Unique Npc's.
oder man hat einen recht langen Cooldown bis zur nächsten Anwendung.
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1]
besteht die Möglichkeit das Anschlagen der Fähigkeit irgendwie im Chattext kenntlich zu machen?
717
-
- Teidam
- Beiträge: 135
- Registriert: 4. Nov 2015, 08:00
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1]
hab ich sotrax auch schon gefragt ^^ wäre ja zu cool wenn das steht das man die leiche von beispiel npc zerfleddert anstatt nimmt gold
-
- Kaklatron
- Beiträge: 19
- Registriert: 3. Mai 2016, 19:35
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1]
Jop, sollte meiner Meinung nach auch so in der Art gestaltet werdenSplasherW11 hat geschrieben:hab ich sotrax auch schon gefragt ^^ wäre ja zu cool wenn das steht das man die leiche von beispiel npc zerfleddert anstatt nimmt gold
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1]
Derzeit steht nix extra dran, ich denke aber drüber nach
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1]
Sotrax kannst du grob nen Zeitpunkt sagen wann das Update kommt. Mai, Juni, Juli oder gar August?
Gruß
Gruß
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1]
@Shro_OM: Grade müssen leider noch ein paar Bugs gefixed werden, an sich will ich aber auch nicht mehr so lange mit dem Update warten, da ja mittlerweile schon einiges für die anderen Welten zusammen gekommen ist, und grade mit den Charas können dann auch die anderen Welten mit entsprechendem lernen loslegen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1196
- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1]
also update eher im juni als im august, das passt
und ich denke genau so war auch die frage gemeint, das bugs gefixed werden müssen sollte ja jedem bekannt sein
und ich denke genau so war auch die frage gemeint, das bugs gefixed werden müssen sollte ja jedem bekannt sein
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Teidam
- Beiträge: 152
- Registriert: 18. Nov 2009, 13:55
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
Moin.
Vielleicht nochmal was direkt zu diesem Thema, da ich das jetzt bereits ein paar mal hatte:
Mace Windu verjagt Nachtfledermaus mit den Waffen Feuerelement der Furcht und Finstereis-Schild von diesem Ort
Mace Windu nimmt 53 Goldmünzen
Normalerweise bekomme ich nur 27 gm von denen.
Schlägt Leichenfledderei also auch beim Verjagen an? Finde ich dann nicht so gelungen, da die Chara-Beschreibung ja eindeutig ist:
Mit dieser Fähigkeit bist du in der Lage mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit beim Töten eines NPCs doppelt soviel Gold zu erhalten wie normal. Mit jeder Stufe steigt diese Wahrscheinlichkeit um 0,1% an.
Vielleicht nochmal was direkt zu diesem Thema, da ich das jetzt bereits ein paar mal hatte:
Mace Windu verjagt Nachtfledermaus mit den Waffen Feuerelement der Furcht und Finstereis-Schild von diesem Ort
Mace Windu nimmt 53 Goldmünzen
Normalerweise bekomme ich nur 27 gm von denen.
Schlägt Leichenfledderei also auch beim Verjagen an? Finde ich dann nicht so gelungen, da die Chara-Beschreibung ja eindeutig ist:
Mit dieser Fähigkeit bist du in der Lage mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit beim Töten eines NPCs doppelt soviel Gold zu erhalten wie normal. Mit jeder Stufe steigt diese Wahrscheinlichkeit um 0,1% an.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1758
- Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
- Kontaktdaten:
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
Verjagen (chara): Ab Stufe 50 kann die Goldmenge, die fallengelassen wird, in manchen Fällen doppelt so hoch sein.
Trifft das auf dich zu?
Trifft das auf dich zu?
-
- Teidam
- Beiträge: 152
- Registriert: 18. Nov 2009, 13:55
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
Ups, peinlich peinlich.
Danke für den Hinweis.
Danke für den Hinweis.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass die Goldbeträge manchmal nicht zu 100% stimmen, manchmal ist es ein GM weniger/zu viel.. Woran liegt das?
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
Deb1an hast du die Clanabgabe mit beachtet? Dann müsste eigentlich alles stimmen
Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
Huch, jetzt wo du es sagst ;D
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste