Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1-14]

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ttttt
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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von ttttt » 16. Jun 2016, 20:00

Einfach nur totaler Käse. Ich bin für den Ausbau des Zaubers. Er bringt einfach null. Es sollte nicht für jeden Scheiß n GGZ kommen! Siehe GGZ:Angriff ( sollte ja sooooooooo selten sein), da rennt jeder mit rum, man kann also auf das PvP schon in FW scheißen.

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Trianon
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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Trianon » 16. Jun 2016, 20:41

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Brusti » 16. Jun 2016, 20:54

Wieso wird immer alles leichter? Ich glaube die Leute die noch FW spielen, wollen neue Herausforderungen...
Finds schade, dass solche Gegenzauber kommen.
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Mr Noname » 16. Jun 2016, 22:09

Also in Welt 2 ist der Zauber ein absolutes Muss.
Wenn die anderen Welten keinen Zabuza haben, sollten sie froh darüber sein...
Mr Noname, Welt 2
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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Nyrea » 16. Jun 2016, 22:58

Trianon hat geschrieben:[...]
Die Situation in der dieser Zauber Sinn macht ist schon ziemlich konstruiert...

Was wird durch diesen Zauber bitte zum Ponyhof?
Ja, ist wirklich "konstruiert", ich hoffe wirklich, dass daran gedacht wurde, dass das ganze nicht auf sicheren Feldern funktioniert.

Und natürlich geht es nicht um einen Zauber, aber wenn du dir die Änderungen der letzten Jahre anguckst, ist doch ein klarer Trend zu erkennen und der geht nunmal stark in die Richtung "Alles muss einfach werden, niemand darf sterben oder irgendetwas verlieren." und das finde ich äußerst schade.

Ich denke es gibt in jeder Welt einige Spieler, die sich täglich mit irgendwelchen NPCs anlegen und dabei Zweiter werden und für diese Spielergruppe ist der Zauber verdammt praktisch. Warum gibt es nur noch Änderungen für eine sehr spezielle Spielergruppe? Wann kommt mal wieder was für die Allgemeinheit?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Trianon » 16. Jun 2016, 23:45

Was soll man da groß sagen, Nyrea?
Was wünscht du dir denn? Mehr PvP? Bei kleiner Community mit vielen wenig PvP-willigen Natlaspielern und großen XP- Unterschieden ist es denke ich halt nicht mehr so leicht das PvP gut auszubauen und da was entgegenzusetzen. Freewar hat sich langsam vom PvP entwöhnt.
Mehr 'gefährliche' PvE Situationen? Gibt doch da einige Dungeons, so alt sind die dann auch nicht.
Weinger Gegenzauber? Der Gegenzauber: Erfahrungsbericht ist nichts anderes als ein XP-Zauber. Der Gegenzauber: Angriff hat für mehr unberechenbare Situationen gesorgt. PKs wussten dann nicht mehr, dass ihre Bienen wirklich den garantierten Kill bescherten. Gleiches gilt für den Gegenzauber: Auflösung.
Schlechtere Charakterfähigkeiten?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Schneehase » 16. Jun 2016, 23:52

Unnötig, PvP wird Idiotensicher gemacht und dummes Npcs gekloppe nun auch.
:lol: :lol: :lol: :lol:

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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Shareking » 17. Jun 2016, 07:47

Was ich nicht verstehe, wenn das item sooo selten ist wieso es dann auch noch magisch ist? An sich super änderung. Das ist vorallem gut für die neulinge. Wobei ich froh war wenn ich xp abbaue so kann man die aufbaurn und man muss keine akas machen und kann das geld anderweitig benutzen. Aber es gibr ja noch den turm zum absaugen
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Talos » 17. Jun 2016, 08:34

Shareking hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, wenn das item sooo selten ist wieso es dann auch noch magisch ist?
Damit es selten bleibt und nicht gehortet wird.

Zum Thema:
Wegen mir kann das Ding direkt wieder ausgebaut werden. Ich schrieb in einem User-Thread vor kurzer Zeit noch, dass Fw immer mehr zum idiotensicheren Spiel verkommt. Wo bleibt da der Spaß, wenn ich bei JEDER Entscheidung von mir 5 Sicherheitsabfragen, 4 GGZ und idealerweise noch eine permanente grüne Zk mit 100 Anwendungen habe?

"Möchtest du diesen Dungeon wirklich betreten?" "Ja"
"Du könntest aber sterben" "Okay"
"Hast du einen Ggz dabei?" "Ja"
"Eintritt verweigert."
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2016, 10:53

Glaubt mir, der Zauber macht FW nicht irgendwie im groß leichter oder irgendwas, er hat fast keine Auswirkungen aber bringt auch bisschen Abwechslung rein. Aber es geht hier ohnehin nur um sehr geringe Mengen dieses Zaubers. Und soooo toll ist der Zauber jetzt auch nicht (vor Allem da man ja weiterhin auch die XP und alles verliert).
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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 17. Jun 2016, 11:04

Sotrax hat geschrieben:Glaubt mir, der Zauber macht FW nicht irgendwie im groß leichter oder irgendwas, er hat fast keine Auswirkungen aber bringt auch bisschen Abwechslung rein. Aber es geht hier ohnehin nur um sehr geringe Mengen dieses Zaubers. Und soooo toll ist der Zauber jetzt auch nicht (vor Allem da man ja weiterhin auch die XP und alles verliert).
Für die XPs gibts nen GGZ: Erfahrungsverlust.

Und was ist "und alles"? Wie schlecht muss man sein, wenn man es nicht schafft, alle seine Sachen, die man verloren hat, zurückzubekommen, wenn man schon so einen Zauber hat?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Euryale » 17. Jun 2016, 11:27

Sotrax hat geschrieben:Glaubt mir, der Zauber macht FW nicht irgendwie im groß leichter oder irgendwas, er hat fast keine Auswirkungen aber bringt auch bisschen Abwechslung rein. Aber es geht hier ohnehin nur um sehr geringe Mengen dieses Zaubers. Und soooo toll ist der Zauber jetzt auch nicht (vor Allem da man ja weiterhin auch die XP und alles verliert).
ach hat er nicht... ich wette, das dieser zauber mehrmals einen dm passiv kill verhindern wird, weil er das opfer denkt es hat laggt instant nochmal klickt und somit per beutezauber seine items wieder aufnnimt... und das ist eine richtige scheiß auswirkung...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Mister Brsn » 17. Jun 2016, 11:55

ach hat er nicht... ich wette, das dieser zauber mehrmals einen dm passiv kill verhindern wird, weil er das opfer denkt es hat laggt instant nochmal klickt und somit per beutezauber seine items wieder aufnnimt... und das ist eine richtige scheiß auswirkung...
Richtig, aber nicht nur die. Es sei noch die Eishöhle, Pensal etc. erwähnt. Dieser Zauber ist wirklich schlecht.
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    how you did it. brsn 2013

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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2016, 12:43

Wie gesagt, testet es doch erstmal in W1, der Zauber wird das Spiel mit absoluter Sicherheit nicht groß verändern, dafür ist er viel zu selten.

Klar, ich stimme absolut zu, wenn jeder dauernd so einen Zauber im Inventar hat, wäre es absolut langweilig, aber dass wird definitiv nicht der Fall sein, nicht einmal annähernd.
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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Talos » 17. Jun 2016, 13:40

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, testet es doch erstmal in W1, der Zauber wird das Spiel mit absoluter Sicherheit nicht groß verändern, dafür ist er viel zu selten.
Das mag ja alles shcön und gut sein, aber es ist wie der GGZ: Angriff. Wer ihn braucht und häufig an NPC stirbt, kauft ihn.

Das war mehr oder weniger der letzte Sargnagel für jeden der noch hin und wieder Spaß am Leichen fleddern hatte.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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