Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Avalon
Feuervogel

Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Avalon » 17. Jun 2016, 15:19

Wer also weißt, dass er öfters mal durch einen Passiv-DM-Kill stirbt, der legt sich durchgehend den Gegenzauber: Reinkarnation zu, und hat immer einen Beutezauber aktiv, wenn er mal an der Bank steht? Echt jetzt?

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Jun 2016, 17:11

Mister Brsn hat geschrieben:
ach hat er nicht... ich wette, das dieser zauber mehrmals einen dm passiv kill verhindern wird, weil er das opfer denkt es hat laggt instant nochmal klickt und somit per beutezauber seine items wieder aufnnimt... und das ist eine richtige scheiß auswirkung...
Richtig, aber nicht nur die. Es sei noch die Eishöhle, Pensal etc. erwähnt. Dieser Zauber ist wirklich schlecht.
Du stirbst weiterhin und verlierst wohl weiterhin dein Zeug.
Wo ist der Zauber jetzt übertrieben und eine derbe Erleichterung, die dieses Lamentieren noch rechtfertigt?

Gemäß Aven müsste man schon den GGZ Erfahrungsbericht ausbauen, obwohl der nichts anderes macht als jeder andere Erfahrungszauber.
Der GGZ Angriff hat zu Unberechenbarkeit im PvP beigetragen, sodass auch mal der PK aufläuft.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 17. Jun 2016, 17:45

Trianon hat geschrieben: Gemäß Aven müsste man schon den GGZ Erfahrungsbericht ausbauen, obwohl der nichts anderes macht als jeder andere Erfahrungszauber.
Hörst du bitte auf mir Wörter in den Mund zu legen?

Danke.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 17. Jun 2016, 18:43

Kann man den Zauber beim Sterben verlieren? Das wäre ja sonst ziemlich doof, wenn man sich darauf verlässt und dann funktioniert er zu einer gewissen Chance nicht.

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 17. Jun 2016, 20:55

Nein.

Mupfelinchen
Kaklatron

Beitrag von Mupfelinchen » 18. Jun 2016, 10:52

Kann man den Zauber aufrüsten und sich seine verlorenen Items nebst Gold gleich per Post zuschicken lassen? ....
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark :)

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 18. Jun 2016, 11:03

Mit einem Gegenzauber: Erfahrungsverlust und einem Gegenzauber: ferne Reinkarnation kannst du dir im Labor einen Gegenzauber: Tod herstellen. Wenn du sterben würdest, löst der Gegenzauber automatisch aus und tötet deinen Gegner stattdessen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Jun 2016, 19:14

Lustig wär solch ein Gegenzauber Tod evt. sogar in der Tat, wenn es nur extrem selten ist ^^ Wie gesagt, am Ende ist immer auch die Häufigkeit entscheidend, etwas dass sehr selten ist, darf durchaus auch mal sehr stark sein.
---
Sotrax

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 18. Jun 2016, 19:16

Nötig ist der Zauber eigentlich nicht wirklich, aber ich finde ihn jetzt nicht so schlimm, wenn er wirklich selten sein sollte. Wobei ich mir jetzt aber nicht so sicher bin, da er ja jetzt doch auch im Vergleich zum ggz: Angriff relativ lange haltbar ist

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 19. Jun 2016, 05:53

Nötig is der zauber vllt wirklich nicht weil man einfach auf seinr lp achten sollte...aber wer kennt das nicht das man beim wurzeln killen mal net aufpasst und bum is man tot...grphin und weiter gehts...spart man sich den grphin...in belron is er auch super nützlich...die frage is ob der zauber in der grotte auch geht^^
Bild

Mupfelinchen
Kaklatron

Beitrag von Mupfelinchen » 19. Jun 2016, 08:41

Du liebe Güte.
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark :)

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599

pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen

Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1-14]

Beitrag von pellkartoffel92 » 5. Nov 2016, 19:59

So aus aktuellen Anlass:

Ich bin an einem lernfähigen Spindelschreiter gestorben und hatte GGZ: Erfahrungsverlust UND GGZ: ferne Reinkarnation im Inventar.
Leider bin ich am Geburtsort wieder auferstanden und es hatte sich nur erst genannter GGZ aktiviert.

Nach Rückkehr an den Todesort, lag der GGZ: F.R. auf dem Feld mit den gesamten anderen Sachen.

Bug oder beabsichtigtes Szenario?
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Captain Morgan
Kaklatron

Beitrag von Captain Morgan » 6. Nov 2016, 17:22

hm .. ob nun der ggz ferne Reinkarnation im Spiel ist oder nicht. Das wird mein Spielfluss keineswegs ändern.

#Edit : Wayne

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 6. Nov 2016, 19:18

pellkartoffel92 hat geschrieben:So aus aktuellen Anlass:

Ich bin an einem lernfähigen Spindelschreiter gestorben und hatte GGZ: Erfahrungsverlust UND GGZ: ferne Reinkarnation im Inventar.
Leider bin ich am Geburtsort wieder auferstanden und es hatte sich nur erst genannter GGZ aktiviert.

Nach Rückkehr an den Todesort, lag der GGZ: F.R. auf dem Feld mit den gesamten anderen Sachen.

Bug oder beabsichtigtes Szenario?
Ob es sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Aber du hast den GGZ: ferne Reinkarnation bei deinem Tod verloren, daher hat er nicht ausgelöst.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 6. Nov 2016, 19:29

Hihi also is der Zauber nur 100% mit TS...gefällt mir^^
Bild

Antworten