Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1-14]
Re: Gegenzauber: Vergessen [W1]
Wer ein Problem mit Diebstahl hat sollte M/A werden oder sich Lopaknüsse farmen.
Wer dazu nicht in der Lage ist: Pech und/oder 5 Sponsis + Welt wechseln
Wer dazu nicht in der Lage ist: Pech und/oder 5 Sponsis + Welt wechseln
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Würde es nicht so hart ausdrücken wie fowl aber irgendwie hat er recht in ner aktiven welt gibt es logischerweise auch mehr berufe und diese zu unterbinden weil manche einfach nur scheiß inet haben fänd ich net richtig. Und das da auch mehr negativ zauber benutzt werden is auch logisch mehr leute mehr streit is ganz simpel^^
jawoll, endlich sind meine xp sicher.
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Das gleiche dann bitte für dunkle Kontrollen, Kontrollen des Lichts und falsche Erfahrungen.
Ne mal im Ernst, man kann dann auch gleich einfach allen Spielern alle Items die es gibt schenken, sie gegen alles immun machen und deren XP auf Gogool setzen. Irgendwann wirds halt echt lächerlich. Die ganzen Gegenzauber haben das Spiel so dermaßen narrensicher gemacht, dass einen wirklich garnichts mehr passieren kann, es sei denn man will es so. Das kann nicht Sinn und Zweck sein, zumal mal wieder für so einen absoluten Nonsense "Arbeitszeit" draufgegangen ist, die an anderer Stelle zwingend notwendig gewesen wäre. Aber da stößt man ja eh auf taube Ohren. Aber egal gleich kommt wieder ne ganz grandiose Erklärung, bei der man nen Herzkasper kriegen müsste, wenn man das ernst nehmen würde.
Ne mal im Ernst, man kann dann auch gleich einfach allen Spielern alle Items die es gibt schenken, sie gegen alles immun machen und deren XP auf Gogool setzen. Irgendwann wirds halt echt lächerlich. Die ganzen Gegenzauber haben das Spiel so dermaßen narrensicher gemacht, dass einen wirklich garnichts mehr passieren kann, es sei denn man will es so. Das kann nicht Sinn und Zweck sein, zumal mal wieder für so einen absoluten Nonsense "Arbeitszeit" draufgegangen ist, die an anderer Stelle zwingend notwendig gewesen wäre. Aber da stößt man ja eh auf taube Ohren. Aber egal gleich kommt wieder ne ganz grandiose Erklärung, bei der man nen Herzkasper kriegen müsste, wenn man das ernst nehmen würde.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Klasse!
Hier ein paar weitere, gute Ideen für Gegenzauber:
Gegenzauber: Verlaufen - Wer kennt das nicht, wenn er vor hat nach Süden zu laufen, aber dabei knapp daneben klickt und aus Versehen nach Südosten läuft? Wär doch super, wenn der Gegenzauber das verhindern könnte!
Gegenzauber: Auszahlen - Manchmal passiert es, dass ich aus Versehen auf 'Auszahlen' klicke, wenn ich eigentlich Geld einzahlen möchte. Sehr unangenehm. Bitte einen Gegenzauber einbauen, der mich jedesmal fragt, ob ich wirklich Geld abheben wollte, wenn ich auf 'Auszahlen' klicke.
Gegenzauber: Verlieren - Ab und an überkommt es mich, und ich spiele eine Runde 4 Blätter oder Blätter abreißen, aber wenn ich verliere, fehlt plötzlich Geld in meinem Inventar. Ist eventuell ein Bug, aber wenn das echt gewollt ist, fehlt hier eine Möglichkeit, das zu verhindern!
Gegenzauber: Vertippen - Wenn ich etwas schreien möchte, und mich dabei vertippe, ist das teilweise doch sehr unangenehm. Vielleicht kann man hier einen Gegenzauber einbauen, der als eine Art rechtschreibüberprüfung fungiert?
Gegenzauber: Zeitverschwendung - Sotrax hat manchmal das unglaubliche Verlangen danach, seine Zeit mit Schwachsinnsneuerungen wie dieser hier zu vergeuden. Wir bräuchten einen Gegenzauber, der ihn daran hindert.
Hier ein paar weitere, gute Ideen für Gegenzauber:
Gegenzauber: Verlaufen - Wer kennt das nicht, wenn er vor hat nach Süden zu laufen, aber dabei knapp daneben klickt und aus Versehen nach Südosten läuft? Wär doch super, wenn der Gegenzauber das verhindern könnte!
Gegenzauber: Auszahlen - Manchmal passiert es, dass ich aus Versehen auf 'Auszahlen' klicke, wenn ich eigentlich Geld einzahlen möchte. Sehr unangenehm. Bitte einen Gegenzauber einbauen, der mich jedesmal fragt, ob ich wirklich Geld abheben wollte, wenn ich auf 'Auszahlen' klicke.
Gegenzauber: Verlieren - Ab und an überkommt es mich, und ich spiele eine Runde 4 Blätter oder Blätter abreißen, aber wenn ich verliere, fehlt plötzlich Geld in meinem Inventar. Ist eventuell ein Bug, aber wenn das echt gewollt ist, fehlt hier eine Möglichkeit, das zu verhindern!
Gegenzauber: Vertippen - Wenn ich etwas schreien möchte, und mich dabei vertippe, ist das teilweise doch sehr unangenehm. Vielleicht kann man hier einen Gegenzauber einbauen, der als eine Art rechtschreibüberprüfung fungiert?
Gegenzauber: Zeitverschwendung - Sotrax hat manchmal das unglaubliche Verlangen danach, seine Zeit mit Schwachsinnsneuerungen wie dieser hier zu vergeuden. Wir bräuchten einen Gegenzauber, der ihn daran hindert.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Kopolaspinne
der zauber klingt nurnoch lächerlich, muss es echt für alles ggz´s geben?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
ja, geil.
Wieder son neuer Kack Gegenzauber
Gegenzauber: "Beispieluser"
Gegenzauber: Tod, Goldverlust, "weswegen gerade nen anderer heult, was ihm nicht passt"
mimimimi
Nervt richtig hart.
Wieder son neuer Kack Gegenzauber
Gegenzauber: "Beispieluser"
Gegenzauber: Tod, Goldverlust, "weswegen gerade nen anderer heult, was ihm nicht passt"
mimimimi
Nervt richtig hart.
Der 1. April ist doch vorbei?! Das kannst du nicht ernst meinen, Sotrax.
Bin übrigens klar für die von Nyrea vorgeschlagenen Gegenzauber.
Bin übrigens klar für die von Nyrea vorgeschlagenen Gegenzauber.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Also letztendlich macht der Gegenzauber eh nicht den großen Unterschied dafür ist er einfach zu selten. Is also irgendwie auch völlig egal.
Ich nehme aber zur Kenntnis dass scheinbar weitere Gegenzauber, auch wenn sie selten sind, nicht gewünscht sind.
Aber den jetzt extra deswegen ausbauen? Das macht ja mehr Arbeit als ihn einfach drin zu lassen
Ich nehme aber zur Kenntnis dass scheinbar weitere Gegenzauber, auch wenn sie selten sind, nicht gewünscht sind.
Aber den jetzt extra deswegen ausbauen? Das macht ja mehr Arbeit als ihn einfach drin zu lassen

---
Sotrax
Sotrax
Ob weitere Gegenzauber nicht gewünscht sind hat keiner gesagt. Es sind lediglich SINNVOLLE Zauber erwünscht!
Den Zauber braucht einfach niemand. Niemals!
Den Zauber braucht einfach niemand. Niemals!
@Jhihadi: Das wiederum stimmt nicht, den Zauber haben sich Leute per PM gewünscht. Dass du den Gegenzauber nicht brauchst, glaub ich dir. Aber das heißt nicht, dass ihn niemand braucht
Ich bin mir sogar sicher, dass bei einer Umfrage durchaus 5% sagen würden, sie können den Zauber gebrauchen. Ist die Frage ob sowas nicht auch reicht, muss ja nicht jedes Item immer für alle sein.

Ich bin mir sogar sicher, dass bei einer Umfrage durchaus 5% sagen würden, sie können den Zauber gebrauchen. Ist die Frage ob sowas nicht auch reicht, muss ja nicht jedes Item immer für alle sein.
---
Sotrax
Sotrax
Dann hättest auch die XP-Raub-Zauber teurer oder seltener machen können. Allerdings versteh ich nur, wenn damit kleine XP-Accounts gebasht werden. Ansonsten: Hm....
W14: iLuzeon
Und weil sich drei Leute diesen Käse wünschen, baust du das ein?
Gilt das für jede Idee? Denn dann hätte ich auch noch einiges auf dem Herzen und kann dafür mehrere Leute zusammentrommeln.
Gilt das für jede Idee? Denn dann hätte ich auch noch einiges auf dem Herzen und kann dafür mehrere Leute zusammentrommeln.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Das sind dann die Leute, die immer "Ja" drücken. Super.Sotrax hat geschrieben: Ich bin mir sogar sicher, dass bei einer Umfrage durchaus 5% sagen würden, sie können den Zauber gebrauchen. Ist die Frage ob sowas nicht auch reicht, muss ja nicht jedes Item immer für alle sein.
Mal ehrlich, nur weil sich das irgendeine Heulsuse wünscht, muss man das nicht direkt einbauen. Selbst wenn diese Heulsuse meint, Hunderte von Euro in FW zu stecken.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!