@Aven Fallen: Wie gesagt, ich glaube den Zauber finden sogar mehr als 5% der Leute praktisch. Die Frage ist halt, sollen wir echt nur noch Zeug einbauen, was 99% der Leute brauchen können?
Man schließt oft einfach von sich auf andere und denkt, weil man selbst etwas sinnlos findet, dass es auch niemand sonst irgendwie brauchen kann.
Nach der Theorie müsste ja jeder dieser Gegenzauber im Shop landen, weil eh keiner Interesse hat den irgendwie im Inventar mitzuführen. Ist die Frage ob das wirklich so passiert?
Oder findet ihr den Zauber schlecht, weil er zu gut ist und den ohnehin schwachen Zauber des Vergessens abwertet? Das wäre aber eine andere Argumentation
Um es einfach zu sagen: Wenn niemand den Zauber braucht und er halt eh nur Müll ist und im Shop landet, dann was solls, dann wärs doch auch quatsch sich jetzt extra die ganze Arbeit zu machen und ihn wieder auszubauen. Wär es nicht besser ich bau in der Zeit was Neues ein? Denn wie gesagt drüber zu diskutieren und auszubauen kostet deutlich mehr Zeit als was Neues zu basteln.
Schon jetzt hab ich mehr Zeit in den Thread als in den Zauber gesteckt

Daher mein Vorschlag: Vergessen wir den Zauber aber lassen wir ihn halt drin, schadet doch nicht, is halt nen Item für den Shop und fertig und konzentrieren uns auf neue bessere Zauber und Dinge.
@indy: Niemand der irgendwelche Sponsis gekauft hat, hat das vorgeschlagen. Ich fand einfach nur den Vorschlag ganz nett, dass ist alles. Ich brauch den Zauber nicht, aber ausbauen ist so aufwendig, daher ist die Frage ist der Zauber wirklich sogar wenn er selten ist schlimm, so dass er raus muss oder ist er einfach egal und man kann ihn drinlassen?