Wissenszauber bei den neuen Charas?
Wissenszauber bei den neuen Charas?
Hätte sich ja gerade bei Mutationswissen/Tresorwissen angeboten da es für deren Äquivalente auch schon Wissenszauber gibt..
Re: Wissenszauber bei den neuen Charas?
Super Idee Yvraine
wäre immerhin content für die nächsten 6wochen. klar dafür =)
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Da generell für Charawissenszauber: Dafür!
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=55029
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=55015
Man will ja nicht mehr SUFU schreien.
Aber ganz ehrlich die Threads sind noch auf der ersten Seite...
Und wurden einen Monat früher geöffnet....
Ich bin gegen weitere Wissenszauber defakto auch gegen jene.
Zumal ist die "Idee" hier extrem schlecht addressiert. Mit einem Post in den entsprechenden Ankündigungen würde man vermutlich bessere Ergebnisse erzielen, weil dem Thread fehlts schlicht an der Idee.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=55015
Man will ja nicht mehr SUFU schreien.
Aber ganz ehrlich die Threads sind noch auf der ersten Seite...
Und wurden einen Monat früher geöffnet....
Ich bin gegen weitere Wissenszauber defakto auch gegen jene.
Zumal ist die "Idee" hier extrem schlecht addressiert. Mit einem Post in den entsprechenden Ankündigungen würde man vermutlich bessere Ergebnisse erzielen, weil dem Thread fehlts schlicht an der Idee.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Tria, sofort meckern ohne zu lesen?
Es geht um die neuen Charas, weder um Anschläge beim Amu noch um Wissenszauber für jede Chara...
Es geht um die neuen Charas, weder um Anschläge beim Amu noch um Wissenszauber für jede Chara...
Hast du dir die Zeit genommen die Links zu öffnen?
Scheint mir nicht passiert zu sein. Daher schieb dir mal bitte selbst den schwarzen Peter zu.
Desweiteren darf ich ja wohl dagegen sein. Meines Wissens nach ist meine Meinung nicht entscheidend für den Einbau oder keinen Einbau.
Realistisch ist das ganze hier ja durchaus. Nur platziert man sowas besser in den Ankündigungen, da fällt es besser auf, und wird unter Umständen schneller umgesetzt. Als Idee wird ich es dennoch nicht bezeichnen.
Scheint mir nicht passiert zu sein. Daher schieb dir mal bitte selbst den schwarzen Peter zu.
Desweiteren darf ich ja wohl dagegen sein. Meines Wissens nach ist meine Meinung nicht entscheidend für den Einbau oder keinen Einbau.
Realistisch ist das ganze hier ja durchaus. Nur platziert man sowas besser in den Ankündigungen, da fällt es besser auf, und wird unter Umständen schneller umgesetzt. Als Idee wird ich es dennoch nicht bezeichnen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa