Zauber der Bereithaltung
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Toll, dann steht er schutzaufgelöst auf seinem sicheren Heimatfeld...langeweile hat geschrieben:um gegen den heimzauber vorzugehen, muss der PK dann eben eine Auflösung der Bereithaltung bereit halten, zu ersten wirken ja die Zauber des Angreifers, dann des Verteidigers
Und falls du meinst, gegen Schutz muß der Angreifer halt ne Schutzauflösung verwenden, da erst der Angreifer zaubert, den Schutz auflöst, dann der Verteidiger, den Schutz wiederherstellt mit nem Schutzzauber, bringt es dem Angreifer nüx.
Ich halten dann einen "Zauber der Bereithaltung" bereit *g*
Also ich find die Idee ausgeklügelt, aber was es dann High'xplern schwerer machen würde wäre wenn die Speed-Behinderung mit der XP steigt. ( so ungefähr für 1,5 Speed Punkte , die man allein durch Xp bekommt , steigt die Behinderung um 1,0 Speed-Punkte)
Also ich find die Idee ausgeklügelt, aber was es dann High'xplern schwerer machen würde wäre wenn die Speed-Behinderung mit der XP steigt. ( so ungefähr für 1,5 Speed Punkte , die man allein durch Xp bekommt , steigt die Behinderung um 1,0 Speed-Punkte)