Nee, ganz so schlimm ist es nicht…
@Ano: Aber trotzdem könnte man den Anteil der in die anderen Kategorien im Gegensatz leicht erhöhen. Muss ja nicht so viel sein ;o)
Klar, aber das steigt ja auch nicht so schnell an.Idris hat geschrieben:Da die zahlen 1bis5 von dem augeschüttet werden, was die gekauften scheine an gold eingebracht haben, sollte der wert nach der Änderung höher sein.
Sprich: je mehr scheine gekauft werden, desto höher die gewinne bei 1bis5 richtigen zahlen
Auch so jemand, der sich vom Jackpot blenden lässt und nachher ganz verwundert guckt, wenn man sich damit nur Verluste eingehandelt hat. Abr solche Leute gibts leider zuhauf.Sanity hat geschrieben:Ich finde es auch gut. Reizt mich nun wesentlich mehr auch mal Tollo zu spielen und ich denke anderen geht es auch so.
Aber nen paar Nörgelbacken muss es ja auch immer geben
Ich verstehe nicht genau, was du uns damit sagen möchtest.Chaosrider hat geschrieben:Auch so jemand, der sich vom Jackpot blenden lässt und nachher ganz verwundert guckt, wenn man sich damit nur Verluste eingehandelt hat. Abr solche Leute gibts leider zuhauf.Sanity hat geschrieben:Ich finde es auch gut. Reizt mich nun wesentlich mehr auch mal Tollo zu spielen und ich denke anderen geht es auch so.
Aber nen paar Nörgelbacken muss es ja auch immer geben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste