Übertrieben? ^_^
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Übertrieben? ^_^
Hy all (^_^) ,
ich hab mir vor einigen Tagen und heute ein Wakrudpilz und eine Lopaknuss gegen Diebstahl schützen lassen. Ich bin am Limit (hab 1340xp) und noch 20k aufn Konto(mehr passt nicht drauf bei den xp). Findet ihr es dann schlimm, dass ich sowas gegen Diebstahlschützen lasse? ^^ viele ausm clan flippen aus, das sind für mich meine unique Items.
Lopaknuss
Eine kleine Lopaknuss.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Wakrudpilz
Ein kleiner Wakrudpilz, der etwas rötlich schimmert. Diese Pilze wachsen fast nur in Urwäldern und sind recht selten zu finden.
MFG
ich hab mir vor einigen Tagen und heute ein Wakrudpilz und eine Lopaknuss gegen Diebstahl schützen lassen. Ich bin am Limit (hab 1340xp) und noch 20k aufn Konto(mehr passt nicht drauf bei den xp). Findet ihr es dann schlimm, dass ich sowas gegen Diebstahlschützen lasse? ^^ viele ausm clan flippen aus, das sind für mich meine unique Items.
Lopaknuss
Eine kleine Lopaknuss.
Wakrudpilz
Ein kleiner Wakrudpilz, der etwas rötlich schimmert. Diese Pilze wachsen fast nur in Urwäldern und sind recht selten zu finden.
MFG
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
-
- Feuerwolf
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
-
- Feuerwolf
- Tiramon
- Administrator
wie kommst du denn darauf das er sowas macht?nadine_die_erste hat geschrieben:übertrieben ist damit rumzuprollen und ich wette du machst es
nur weil er dafür hier extra einen thread startet?

also mal ehrlich schütz doch was du willst, wobei es vielleicht netter wäre wenn du dein geld was du nicht mehr unter kriegst einfach deinen clan kollegen oder nen paar noobs schenken würdest
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
- Gelbbart-Yeti
- Nachtgonk
ich hab all meine items geschützt... bei an die 60 seelenkapseln und seelenkugeln in meinem inventar muss man mit nem diebstahlzauber erstmal was anderes bekommen 
und zum eigentlichen thema... wenn du in w4 mit deinem geld nix anzufangen weist... es gibt da ne bedürftigenhilfe mit der kontonummer "Lino"

und zum eigentlichen thema... wenn du in w4 mit deinem geld nix anzufangen weist... es gibt da ne bedürftigenhilfe mit der kontonummer "Lino"

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
ich hab einfach mal meine beiden waffen gegen verlust sichern lassen. als nächstes kommt dann irgendwann die schriftrolle dran..dann meine bögen und die pfeilbeutel...das sind items die man immer mal brauch unterwegs 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
ich hab ne lebensversicherung reicht das auch? ^^ ich hab nichts spezielles gegen diebstahl schützen lassen, asuser mein unique und meine klebemaschine ^^
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?