Auch mal ne Rasse von mir^^ Die Oraner

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Matt
Wächter des Vulkans

Auch mal ne Rasse von mir^^ Die Oraner

Beitrag von Matt » 3. Aug 2005, 12:15

also ich hab hier jetzt au mal nen Rassen-Vorschlag:

Oraner:
Angriff:6
Leben:14
Int:4

Jetzt zur Geschichte:
Die Oraner:
Oraner oder besser auch Echsenmenschen sind durch einen misslungenden
Versuch eines Menschen zustande gekommen.Daher hassen sie alle Menschen und deren Verbündete.Außerdem können sie außerordenlich gut mit ihren Äxten umgehen.

So jetzt ma zu den Waffen: :D

Im Laden:

kleiner Keil(sollte den meisten bekannt sein)

kleiner Schild (auch bekannt)

kleine Wurfaxt:
Eine kleine Axt,die nach ihrem Wurf fast magisch wieder zurück in die Hand des Angreiffers zurückkehrt.
Benötigter Angriff:5
Angriff:+3
Kosten:so 200gm

Schuppenpanzer
Ein Panzer,der aus den Schuppen einen gestorbenen Oraner.
Benötigter Angriff:6
Verteidigung:3
Kosten:250

Giftaxt:
Eine Axt die in ein lähmendes Gift getunkt wurde.
Benötigter Angriff:8
Angriff:+4

Schuppenharnisch:
Eine aufwendig gemachte Rüstung,die aus Goldenen Schuppenplatten gemacht worden ist.
Benötigter Angriff.9
Verteidigung:+5
[Die letzten vier waffen können nur oraner tragen]
Drops:
große Wurfaxt:
Eine der mächtigstens Waffen der Oraner.Sie ist halb so groß,wie ein ausgewachsener Oraner.
Benötigter Angriff:23
Angriff:+6

Super Waffe:
Streitaxt der Verdammten:
Eine Streitaxt,die dazugemacht wurde die Gegner der Oraner zu vernichten,allerdings ist besitzt kaum ein Oraner die Macht die Waffe zu führen.
Benötigter Angriff:
135.
Angriff:+16

Zusammengesetzte Verteidigungswaffe:
Totenharnisch:
Ein Harnisch der von einer merkwürdigen Aura umgeben ist die alles lebendige vernichtet,außer ihren Träger.
Benötigte Stärke 35
Verteidigung:+8

Nawor-Waffe:
Rüstung des Krieges:
Diese legendäre Rüstung,ist eine der seltenste Waffe der Welt.
Die ersten oraner sollen sie getragen haben und damit fast unsterblich gewesen sein.
Benötigter Angrff:140
verteidigung+15.

Also jetzt zur Spezialaka:
Die Aka soll bringen das die Oraner ihren nächsten Gegner(Nicht-Npc) vergiften egal ob sie gewinnen oder verlieren.

So den 5000der Shop mach ic wenn ihr die Rasse ganz gut findet^^

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 3. Aug 2005, 12:18

achja speziele zauber haben sie nicht...in ihrem laden soll es ein paar normale zauber geben können...

Achja ihr Geburtsort:
Ich dachte da in einer neuen höhle in hewien

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 3. Aug 2005, 12:19

hmmm.... hat sotrax nich schon eine neue rasse, die er einführen will nachdem er seine Prüfungen fertig hat? stand mein ich irgendwo...

aso, zur rasse: die spezial-aka find ich bei allen immer ein bisschen zu gut, aber sonst hast dir viel mühe gemacht. wo sollen die überhaupt hin?

EDIT: seh grad, gebiet hat sich erledigt, hasts dadrunter geschrieben, als ich schon am schreiben war

Clotus
Feuerwolf

Beitrag von Clotus » 3. Aug 2005, 15:08

naja .. die storx ist etwas dünn da könntest du dich nochma dransetzen ^^
vom balance her weiss ich es nicht genau bin immo zu faul das wieder alles durchzukauen :D
aber ansonsten finde ich die rasse schon ganz ordentlich

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 3. Aug 2005, 16:52

die startwerte sind zu gut, int 4 und a6 und leben 14 ist ein bissle zu stark !

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 3. Aug 2005, 17:15

Leit_Wolf hat geschrieben:die startwerte sind zu gut, int 4 und a6 und leben 14 ist ein bissle zu stark !

Nach meiner Rechnung wäre diese Rasse geringfügig schwächer als die M/A bzw. Serums...das finde ich soweit schon ok, ich denke sogar 1LP mehr wäre angebracht.

Die letzte A-Waffe ist allerdings wesentlich zu stark, dadurcfh sind sie nachdem sie die Waffe tragen können sehr stark und davor nur unteres Mittelmaß. Sie müsste eine A-11-Waffe sein damit es ins Schema passt.

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 3. Aug 2005, 22:26

@ Danol : Ich sehe oft posts von dir wenns um neue Rassen geht in denen Sachen stehen wie " gib ihnen A Waffen die einen Punkt schwächer sind als die der Onlos und genauso starke V Waffen wie die der Onlos "oder " Mach A ein Punkt stärker , dann sind die sogut wie M/K " . Also kanns du mir sagen wie du dieses ganze Zeug rausfindest ?

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 3. Aug 2005, 22:41

anubis rechnen

Ich finde die rasse ganz gelungen respekt

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 3. Aug 2005, 22:55

AnubisII hat geschrieben:@ Danol : Ich sehe oft posts von dir wenns um neue Rassen geht in denen Sachen stehen wie " gib ihnen A Waffen die einen Punkt schwächer sind als die der Onlos und genauso starke V Waffen wie die der Onlos "oder " Mach A ein Punkt stärker , dann sind die sogut wie M/K " . Also kanns du mir sagen wie du dieses ganze Zeug rausfindest ?
Ganz einfach: Ein Blick in meine Signatur Verrät schon alles ;)
(Nein, die genauen Formeln dazu poste ich nicht, da musst du wen anders finden ;))

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 3. Aug 2005, 23:00

:shock:

*buäh* Sotrax, Danol war pöse zu mir *petz* Kick bitte den pösen,pösen Danol ! :twisted: :twisted:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 3. Aug 2005, 23:03

AnubisII hat geschrieben::shock:

*buäh* Sotrax, Danol war pöse zu mir *petz* Kick bitte den pösen,pösen Danol ! :twisted: :twisted:
rofl :D

Bevor du nu fragst warum ich nix sage: Ich hab mich ma hingesetzt und ein paar Gleichungen zu den stärken der Rassen aufgestellt die die stärken relativ zueinander angeben. Diese Formeln geben jedoch hinweise auf bestimmte akakombinationen die besonders Vorteilhaft sind o.ä.

Sowas veröffentlicht man nicht :twisted:

Clotus
Feuerwolf

Beitrag von Clotus » 4. Aug 2005, 01:01

das ist aber schade ... muss ich wohl bei dir einbrechen um mir die top secret formeln zu stehlen denn mich würden die auch ma interessieren :D

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 4. Aug 2005, 06:05

Hallo?!? Was soll bitteschön dort ein Trick an der Sache sein? Man nehme sich die Startwerte hin, steigere sie auf das KGV und vergleiche die Aka-Limits. Einzige Unkonstante dabei (da durch Steigern nicht auf ein gemeinsames Vielfaches zu bringen, bildet der V-Wert, über den man dann halt mitteln muß, aber da diese sich meißtens nicht um mehr als 2-3 Punkte unterscheiden, kann man das gut grob abschätzen.
Dieses macht man dann für die Waffenstufen einzeln und ignoriert die Bereiche, in denen die eine Rasse ihre Waffe früher bekommen kann, als die andere Rasse (sollten die Werte zu sehr voneinander abweichen, sieht man das normalerweise auch auf einen Blick).
Wo ist da das Geheimnis hinter?!
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 4. Aug 2005, 08:20

Mann .. es gab 10000e Threads die neue Rassen fordern... wurde einer erhört? NeiN ... dann lasst es halt ..
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Gesperrt