Stab der Lebensenergie leichter herzustellen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Onkel Hotte
Teidam
Re: Stab der Lebensenergie leichter herzustellen [W1-14]

Beitrag von Onkel Hotte » 28. Aug 2016, 12:37

Ich warte immer noch vergeblich das du was an Gruppenheilung noch machst... Zumindest den Cooldown des großen Stabes um eine Minute zu verkürzen wäre cool. Ansonsten würde ich einen Talisman mit Verjagen bei Zeitkontrolle begrüßen. Es gibt langjährige Spieler, die haben alles "wichtige" für sich ausgelernt und Nutzen halt das ZK-Amu. Ich will nicht abstreiten, dass dies Amu mit eines der heftigsten im Spiel ist. Aber ein Prozent mehr (die Kette hat wesentlich mehr Prozent Anschlagsrate) und beim Verjagen wäre optimal.

Wie gesagt...Lernziel oder XP sind kein Anreiz bei den Talismane für mich bzw. diese Spielergruppe. Ausserdem wird es eh nicht sooo viele Leute mit dem starken Amu geben.

Grünchen
Kriechlapf

Beitrag von Grünchen » 8. Okt 2016, 21:43

Ich wäre in dem Zug auch dafür beim Weltenwandler nach zu justieren. Es ist ein absoluter Krampf geworden Ringsteher zu finden. Selbst wenn mal 20 Leute in der FL online sind ... stehen die meisten doch nur rum und sind afk oder nur zum plaudern da....

Man kann sich da zwar schlecht vorstellen die Ringzahl zu halbieren, aber wie wäre es wenn man stattdessen im Plundershop dafür Dummies kaufen kann die man in begrenzter Anzahl aufstellen kann? Muss auch nicht zu billig sein, aber wäre echt eine Hilfe gegen Frust in leeren Welten.

Captain Morgan
Kaklatron

Beitrag von Captain Morgan » 10. Okt 2016, 09:05

Grünchen hat geschrieben:Ich wäre in dem Zug auch dafür beim Weltenwandler nach zu justieren. Es ist ein absoluter Krampf geworden Ringsteher zu finden. Selbst wenn mal 20 Leute in der FL online sind ... stehen die meisten doch nur rum und sind afk oder nur zum plaudern da....

Man kann sich da zwar schlecht vorstellen die Ringzahl zu halbieren, aber wie wäre es wenn man stattdessen im Plundershop dafür Dummies kaufen kann die man in begrenzter Anzahl aufstellen kann? Muss auch nicht zu billig sein, aber wäre echt eine Hilfe gegen Frust in leeren Welten.
sehe ich genauso ! :wink:

pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von pellkartoffel92 » 10. Okt 2016, 11:01

Also den Weltenwandler nach zu ändern halte ich einfach nicht für sinnvoll.
Es ist das letzte NPC was eben nicht zu zweit machbar ist (abgesehen vom Nebelkreischer) und auch das letzte NPC was nicht leicht runterzuhauen ist. Wieso muss man denn alles einfacher machen?!
Dann muss man halt eben sehr lange warten bis genügend Leute da sind.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Shareking
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shareking » 11. Okt 2016, 10:19

pellkartoffel92, du hast die beiden nicht richtig verstanden. Die haben nie gesagt was genau geändert werden soll und wie. Die haben nur gemeint das er geändert werden muss. Ich bin auch der meinung das ein klein wenig was getahn werden muss. In meiner welt heißt schon 10aktive leute sehr viel aber die auch noch dort versammelt zu kriegen das ist eine mammuts aufgabe. Vlt statt 10 personen nur 5 und dafür die wellen anpassen.
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2016, 14:23

Wobei man natürlich sagen muss, klar sind 10 Leute einfach mal so spontan zusammenzukriegen extrem schwer in manchen Welten. Wenn man das aber vorher plant und Leute fragt wann sie Zeit haben und sich dann an einem Tag (z.B. Sonntag Abend) dafür verarbredet, dann ist es durchaus möglich.

An sich gibt es schon genug Spieler, sie sind halt nur nicht alle gleichzeitig on, wenn man sich nicht verabredet ;)
---
Sotrax

Shareking
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shareking » 11. Okt 2016, 18:50

naja Sotrax, Theorie und Praxis... Praktisch ist dein vorschlag aber nicht umsetzbar. so wie du schon richtig erkannt hast, dass es in manchen welten sehr leer aussieht. und die welten die es können die sind gefüllter .... da ist es ja nur logisch
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Antworten