Kette der Raumzeit geändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Kette der Raumzeit geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Okt 2016, 15:00

Die Kette der Raumzeit wurde nun auch so verändert, dass die Chance von 15% (bisher 1%) besteht, dass sich die Kette der Raumzeit während einer Kontrolle der Zeit so verhält, als hätte man keine Kontrolle der Zeit am laufen.

In der Konsequenz heißt dies, dass auch die Kette der Raumzeit jetzt häufiger anschlägt, wenn man unter dem Einfluss von der Kontrolle der Zeit steht. Man muss die Kette in der Zeit also nicht gegen ein anderes Halsteil tauschen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Kette der Raumzeit geändert [W1]

Beitrag von Talos » 13. Okt 2016, 15:30

Sehr nice!
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 583
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Kette der Raumzeit geändert [W1]

Beitrag von Sir Alex » 13. Okt 2016, 15:49

Wie hoch ist eigentlich die normale Anschlagschance von der Kette?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Kette der Raumzeit geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Okt 2016, 16:49

5%
---
Sotrax

Matzki
Beiträge: 0
Registriert: 4. Sep 2016, 16:17

Re: Kette der Raumzeit geändert [W1]

Beitrag von Matzki » 13. Okt 2016, 17:15

Top, danke. Folglich unter ZK eine 0,75% Chance (5*0,15)?

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Kette der Raumzeit geändert [W1]

Beitrag von Domus » 13. Okt 2016, 17:20

Sotrax hat geschrieben:Man muss die Kette in der Zeit also nicht gegen ein anderes Halsteil tauschen.
ich würde ja eher sagen "nicht gegen ein anderes Amulett der Zeitkontrolle tauschen" Bei 0,75% Chance sind die Amulette alle nciht sonderlich stark und vermutlich lohnt sich während der KdZ ein Erfahrungs/Wissens-Amulett immer noch mehr.
Aber immerhin ist die ganze Reihe jetzt konsistent und ergibt Sinn.
Gute Sache also
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 812
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Kette der Raumzeit geändert [W1]

Beitrag von der Finstere » 13. Okt 2016, 17:39

Ist es im Moment so, dass die Zeitkontrollen sich nicht addieren. Sprich wenn das Amu anschlägt, und danach gleich nochmals, dass man dann quasi die 50% der Wirkung nicht erhält. Wäre es hier möglich, was zu ändern?

Weil Gold addiert sich, Lernzeit auch, Erfahrung sowieso.

Von mir aus bspw. als Endstufenbonus für Zeitkontroll-Inspis ^^

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Kette der Raumzeit geändert [W1]

Beitrag von Euryale » 16. Okt 2016, 02:50

@sotrax wenn du schon am belpharia shop rumbastelst... dann bitte buffe den kampfspeer, sodass er wieder sinnvoll ist...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste