Die Kette der Raumzeit wurde nun auch so verändert, dass die Chance von 15% (bisher 1%) besteht, dass sich die Kette der Raumzeit während einer Kontrolle der Zeit so verhält, als hätte man keine Kontrolle der Zeit am laufen.
In der Konsequenz heißt dies, dass auch die Kette der Raumzeit jetzt häufiger anschlägt, wenn man unter dem Einfluss von der Kontrolle der Zeit steht. Man muss die Kette in der Zeit also nicht gegen ein anderes Halsteil tauschen.
Kette der Raumzeit geändert [W1-14]
Kette der Raumzeit geändert [W1]
---
Sotrax
Sotrax
Re: Kette der Raumzeit geändert [W1]
Sehr nice!
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Re: Kette der Raumzeit geändert [W1]
Wie hoch ist eigentlich die normale Anschlagschance von der Kette?
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

Re: Kette der Raumzeit geändert [W1]
Top, danke. Folglich unter ZK eine 0,75% Chance (5*0,15)?
Re: Kette der Raumzeit geändert [W1]
ich würde ja eher sagen "nicht gegen ein anderes Amulett der Zeitkontrolle tauschen" Bei 0,75% Chance sind die Amulette alle nciht sonderlich stark und vermutlich lohnt sich während der KdZ ein Erfahrungs/Wissens-Amulett immer noch mehr.Sotrax hat geschrieben:Man muss die Kette in der Zeit also nicht gegen ein anderes Halsteil tauschen.
Aber immerhin ist die ganze Reihe jetzt konsistent und ergibt Sinn.
Gute Sache also

- der Finstere
- Kopolaspinne
- Beiträge: 812
- Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
- Wohnort: Schweiz
Re: Kette der Raumzeit geändert [W1]
Ist es im Moment so, dass die Zeitkontrollen sich nicht addieren. Sprich wenn das Amu anschlägt, und danach gleich nochmals, dass man dann quasi die 50% der Wirkung nicht erhält. Wäre es hier möglich, was zu ändern?
Weil Gold addiert sich, Lernzeit auch, Erfahrung sowieso.
Von mir aus bspw. als Endstufenbonus für Zeitkontroll-Inspis ^^
Weil Gold addiert sich, Lernzeit auch, Erfahrung sowieso.
Von mir aus bspw. als Endstufenbonus für Zeitkontroll-Inspis ^^
Re: Kette der Raumzeit geändert [W1]
@sotrax wenn du schon am belpharia shop rumbastelst... dann bitte buffe den kampfspeer, sodass er wieder sinnvoll ist...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste