Goldener Talisman aus der Auftragskiste

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Aven Fallen
Feuervogel

Goldener Talisman aus der Auftragskiste

Beitrag von Aven Fallen » 6. Jun 2016, 18:32

Hey,

"Das magische Item goldener Talisman in deinem Inventory löst sich vor deinen Augen auf."

Das Ding hielt eine ganze Minute, danach war es weg. Kam aus einer Auftragskiste.

Das ganze war schon einmal mit dem Schattenmoos, scheint auch hier verbuggt zu sein.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Mrs Undercover
Nachtgonk

Re: Goldener Talisman aus der Auftragskiste

Beitrag von Mrs Undercover » 19. Jul 2016, 05:50

Genau das kann ich auch bestätigen. Mal hält es länger und manchmal löst es sich direkt auf.

Zum Beispiel auch der alte Schreibstift aus der Auftragskiste, kann dann bei einem späteren Auftrag (wo das jeweile NPC beklaut werden soll) nicht abgegeben werden. Bedeutet das der Stift im Inventar vergammelt.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 14. Nov 2016, 11:14

goldener Talisman
(Sonstiges Item)
Ein goldener Talisman, der bereits eine Menge Staub angesetzt hat und irgendwie nach Tod riecht.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 1 Minuten auflöst

Immer noch.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 15. Nov 2016, 09:07

Und woraus schließt ihr, dass das kein Fall von "works as designed" ist? Ab und an hat man mal eine Flöte drin, die hat dann bei mir auch immer lange gehalten. Ansonsten hat man halt Müll, es hatte wohl nur keiner Lust sich eine extra-Variante davon nur für diesen Auftrag auszudenken.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 15. Nov 2016, 10:57

Geist von Fool hat geschrieben:Und woraus schließt ihr, dass das kein Fall von "works as designed" ist? Ab und an hat man mal eine Flöte drin, die hat dann bei mir auch immer lange gehalten. Ansonsten hat man halt Müll, es hatte wohl nur keiner Lust sich eine extra-Variante davon nur für diesen Auftrag auszudenken.
Weil das bereits bei dem Schattenmoosextrakt so war. Reguläres Schattenmoosextrakt ist nicht-magisch, das weiß ich, weil ich mir gerne mal eines als Reserve mitnehme, sollte ich mal eines finden. Eines aus der Auftragskiste war dann magisch, eine Minute haltbar (alleine schon, dass die Haltbarkeit eine Minute beträgt zeigt ja schon irgendwie, dass das nicht gewollt ist). Die Auftragskisten-Items sind ja zum Teil dafür da, dass man einen anderen Auftrag nicht machen muss.

Und generell stimmen sie mit den Items, die man bei den entsprechenden Aufträgen erhält, überein. Wenn magisch, dann wirklich die gleiche Zeit (muss ich beim Talisman mal überprüfen, da weiß ich es gerade nicht genau, ob der nun magisch oder nicht-magisch ist). Aber andere Items haben, wenn magisch, eine deutlich höhere Haltbarkeit.

Also gewollt ist das nicht.

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 15. Nov 2016, 12:34

Es war ein Fehler bei goldenen Talisman, der war einfach falsch eingeordnet.

[Überflüssigen Kommentar entfernt]

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 15. Nov 2016, 13:56

Avalon hat geschrieben:Es war ein Fehler bei goldenen Talisman, der war einfach falsch eingeordnet.

[Überflüssigen Kommentar entfernt]
Es ist nur der gleiche Bug wie bereits mit dem Schattenmoos [Überflüssigen Kommentar entfernt]

Antworten