Neue Rasse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

WOLLT IHR ES???

Umfrage endete am 5. Aug 2005, 19:02

Ja
4
29%
Nein
10
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Cedric
Wächter des Vulkans

Neue Rasse

Beitrag von Cedric » 31. Jul 2005, 19:02

Hi,hab mir mal ne neue rasse überlegt: Bergmönche
Sie sind von allen Freunde(wie bei Natla) jedoch gehören ihre Turmgeister den bösen,nicht wie bei den Natlas den Guten.

Werte:
A:2
LP:20
Int:4
V:0,war ja klar :lol:

Sie könnten im Süden Terasi ,nahe der Zucht , sein...Mönche meditiren manchmal ja im Wasser,das aber nur so^^

Geburtsort:
Du stehst vor einem großen Tempel wo die Gebirgsmönche wohnen.Dies ist die Geburtstätte aller Bergmönche, getötete Bergmönche werden hier wiedergeboren. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich.

Waffenshop:
Zu den A-Waffen ist etwas zu sagen,ich fände es cool wenn es so eine Art Waffenzauber sind,mönche kämpfen ja meist mit ihren bloßen Händen,man könnte ja machen das es ein Zauber ist der die Hände durch das jeweilige Element verstärkt:

Faust des Eises (A: 2 | Als Waffe)
Dieser mächtige Zauberspruch erlaubt dem Mönch die Macht des kalten Eises zu beherrschen.
Benötigte Stärke:2 Benötigte Intelligenz:4.

Faust des Feuers (A:4 | Als Waffe)
Dieser mächtige Zauberspruch erlaubt dem Mönch die Macht des brennenden Feuers zu beherrschen.
Benötigte Stärke:5
Benötigte Intelligenz: 6

Faust des Windes (A:6 | Als Waffe)
Dieser mächtige Zauberspruch erlaubt dem Mönch die Macht des leisen Windes zu beherrschen.
Benötigte Stärke:9
Benötigte Intelligenz:15

Drop A-Waffe:
Faust der Erde (A: 14 | Als Waffe)
Dieser mächtige Zauberspruch erlaubt dem Mönch die Macht der harten Erde zu beherrschen.Dies ist die höchste Kunst der Mönche.
Benötigte Stärke:150
Benötigte Intelligenz:150

V-Waffen:
Robe des Eises (V: 3 | Als Waffe)
Diese Robe ist aus puren Eis,welches durch einen Zauber die Form einer Robe hat.
Benötigte Stärke:3
Benötigte Intelligenz:5

Robe des Feuers (V: 4 | Als Waffe)
Diese Robe ist aus puren Feuer,welches durch einen Zauber die Form einer Robe hat.
Benötigte Stärke:5
Benötigte Intelligenz:7

Robe des Windes (V: 8 | Als Waffe)
Diese Robe ist aus Wind gefertigt worden,welcher durch einen Zauber die Form einer Robe hat.
Benötigte Stärke:10
Benötigte Intelligenz:16

Wurzelwaffe:
Robe der Erde (V: 17 | Als Waffe)
Diese Robe ist aus der Erde gefertigt worden,welche durch einen Zauber die Form einer Robe hat.Dies ist die höchste Kunst der Mönche.
Benötigte Stärke:140
Benötigte Intelligenz:145

Das wären die Waffen.

Zaubershop:
Großer Heiltrank(-bekannt-)
Heimzauber (-bekannt-)
Sicht der Stärke(-bekannt-)

Zauber des Eises(Z: 4| Anwenden)
Dieser Zauber kann nur von Bergmönchen angewendet werden.Mit diesem Zauber kann ein Wesen für 2min gestarrt werden.Dieser Zauber kann nur jede 30min angewendet werden und löst sich nach dem anwendet auf.(Preis:30g)

Spezialaka:
Mutter Natur
Wenn ein Mönch diese Fertigkeit benutzt wird er jede Minute um 3lp geheilt,er muss sich jedoch auf festem Boden befinden.(Er heilt sich in Wäldern,Strände,Wiesen)

Was haltet ihr davon?Sagt mir eure Meinung

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 31. Jul 2005, 19:06

Wenn ihr dagegen seid....bitte begründen!

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 31. Jul 2005, 19:11

also ich fänd die idee gut, in letzter zeit kamen aber relativ viele neue ideen zu rassen ^^ ich finde es nur komisch dass die dunkel sein sollen, denn mönche sind ja selten der dunklen seite zugewandt.

aber eigentlich bräuchte fw schon eher ne neue dunkle rasse.

die werte find ich durchaus ok. vllt sollten sie ein bisschen intelligenter sein, sind schliesslich mönche ^^ ich würd v6 oder so vorschlagen, dafür vllt, ein lp weniger.

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 31. Jul 2005, 19:12

du meinst wohl Int6 net V6....dummer Mons^^

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 31. Jul 2005, 19:14

Ach und,es können halt böse Mönche sein...wollte gerne ne Böse Rasse und Mönche,deswegen böse Mönche^^Sonst gibt es \keinen Grund

Die werte sollen schon so bleiben,wegen den Waffen,und eh..int bekommt man schnell.Die werden schon noch intelligent.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 31. Jul 2005, 19:47

Ich bin dagegen, ganz einfach aus dem Grund das ich mir mehr PvP wünschen würde und das nicht durch noch ne friedliche Rasse erreicht wird ;)

Außerdem sollte schon der Natlabestand gering gehalten werden (laut Sotrax), da hat noch ne friedliche Rasse bestimt eh keine Chance.

Wenn die Rasse allerdings eine normale dunkle Rasse ist mit Vernünftigen Kampfwerten würd ichs nicht mal schlecht finden.

Als gegenstück zu den Natlas sind mit allerdings die Akianer von Lord of Death lieber ;)

Waffenanforderungen müssen übrigens erhöht werden und es fehlt eine Drop-A-Waffe.

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 31. Jul 2005, 19:51

Die Faust der Erde ist doch die drop A-Waffe.
Ich finde die Waffenvorraussetzungen sind net so schlecht.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 31. Jul 2005, 19:53

A 14 is zu stark, da fehlt die Dropwaffe die z.B. der Gelbpollenschleuder bei den Onlos oder dem Feuerstab der DM entspräche.

Die anforderungen sind viel zu niedrig, rechne mal nach bevor du postest.

kaot
Vulkandämon
Re: Neue Rasse

Beitrag von kaot » 31. Jul 2005, 20:59

Cedric hat geschrieben: A:2
LP:20
Int:4
V:0,war ja klar :lol:
Die werte sin ja wohl ein Scherz???....
Nur so als Vergleich: Natla:
A:2 LP: 14, Int 6...
für 2 v 6lp? alles klar :D
Oder Taruner:
A:1
LP:23
int:2
2int mehr, 1 a mehr für 3lp, und sie sind freunde zu allen...
Schon auf Grund der Werte: Dagegen! (Auch wenn der Vorschlag schön ausgearbeitet war), und 2tens sehe ich armer Natla meine schöne Monopolstellung untergraben mit noch einer Rasse die zu allen freund ist ;).
Bazinga!

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 3. Aug 2005, 22:39

Noch eine friedliche Rasse find ich nicht gut

DAGEGEN

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 3. Aug 2005, 23:17

ich mag die idee und die umsetzung auch aber gibt es meiner meihnung nach bessere neuere Rassen und deine scheided leide nach meinem geschmack aus sry aber trozdem ne gute idee
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Gordos
Kaklatron

Beitrag von Gordos » 6. Aug 2005, 03:19

wenn es dunkle mönche sein sollen...nenn sie doch einfach nekromanten....

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 6. Aug 2005, 03:21

Gordos hat geschrieben:wenn es dunkle mönche sein sollen...nenn sie doch einfach nekromanten....
Was haben die mit Mönchen zu tun? :roll:

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 6. Aug 2005, 04:04

Danol hat geschrieben:
Gordos hat geschrieben:wenn es dunkle mönche sein sollen...nenn sie doch einfach nekromanten....
Was haben die mit Mönchen zu tun? :roll:
Nekromantie gehört zu den dunklen, klerikalen Künsten? Und Nekromanten sind jene, welche die Kunst der seelenlosen Wiedererweckung beherrschen. .oO(Nur bevor hier Jemand an Nekrophilie denkt, was etwas völlig Anderes, mal abgesehen von total eklig, ist.)

Aber ansonsten, die Werte sollten nochmal durchdacht werden, so toll find ich die nicht. Abgesehen davon, warum denn noch eine friedliche Rasse, die ihre eigentliche Fähigkeit (klerikale Kräfte) ebensowenig ausleben kann, wie die Magier ihre eigentlichen Vorteile. Sorry, aber, solang in FW nicht auch ein Spruch als Waffe gewählt werden kann, solange brauch man auch keine Rasse, die mit den Göttern in Verbindung steht.

Gesperrt