Rolle des Lagers

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Kane87
Nachtgonk

Beitrag von Kane87 » 31. Jul 2005, 14:33

Bin auch dafür --> rein damit

FW wird immer Fauler, damit stimme ich auch überein, alledings sollte es z.B. mehr ineinanderverschachtelte Dungeons geben, wo man auch viel Laufen muss. Mit kreativen Npcs die einen Aufhalten, und auch kompliziertere Quests, nicht einfach nur nen Stein einsetzten

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 31. Jul 2005, 16:05

lol das argument man soll nich zu faul werden sich alles merken und/oder mit Zettel aufschreiben find ich absolut dumm, erstmal hasse ich hier irgendwelche Zettel rumliegen zu haben die immer nur unordentlich aussehen wenn es mehrere sind und außerdem ist das ein spiel und es soll spaß machen, fleiß iss daher nur angebracht an den stellen wo er spaß bringt und das iss bei den kram wohl nur bei Leuten der Fall die auch Spaß an Buchhaltung haben ?!
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 31. Jul 2005, 19:16

eben, man muss die Rolle ja auch nicht unbedingt kaufen^^

außerdem kann man ja auch zwei verschiedene Rollen einbauen: eine kleine im Shop, die man auf ein Lager einstellt (Inhalt wird angezeigt) oder auf einen Produktionsbetrieb ( Dauer bis zur nächsten Produktion wird angezeigt) oder den INhalt/Dauer bis zur Produktion zweier zusammenhänger Gebäude (z.B. Ölturm und-Lager) anzeigt.
Dann eine große, die man durch einen kleinen (aber auch wirklich kleinen!) Quest bekommt, die alles anzeigt.

Die kleine Rolle würde sich nach 14 Tagen oder so auflösen, dann ist ein Notizblock vielleicht auch auf Dauer billiger, aber auch nur für Organisationstalente. Mir kam grade die Idee für ein Buch der Lagerverwaltung, aber ich glaube dass vergessen wir lieber^^

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 4. Aug 2005, 11:27

Ir is das egal , ich brauch sowas net .Das merk ich mir immer.

Gesperrt