Sprühregen verändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: Sprühregen verändert [W1]

Beitrag von Fowl » 8. Jan 2017, 14:11

Dort wo man als Spieler aktiv für eine Mutation sorgt (Aufträge, Jagd, Trank) wird man "belohnt" dass es häufiger Uniques gibt, damit man sie öfters auch alleine ohne Probleme töten kann (und man weniger teilen muss).
Ausnahme sind die Auftragssalze, aber vermutlich einfach deshalb, da sie eh schon eine starke Belohnung sind, da man sich das NPC oft aussuchen kann, welches man mutieren möchte.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 10. Jan 2017, 18:55

Also ich bin mir nicht so ganz sicher, ob dies hier hingehört, oder ob hier überhaupt ein Bug vorliegt.
Folgendes, und zwar in W6)
SpoilerShow
Bild
Mir erschließt sich nicht, wie diese Zeichnung gedropt wurde. Ich hatte die ganze Zeit schon einen Beutezauber an, also nicht erst neu angemacht. Ich bin mir auch recht sicher, dass die Zeichnung überhaupt nicht auf dem Feld lag. Und wenn doch, hätte ich sie ja schon beim ersten Kill aufgenommen. Auch ist danach nicht ersichtlich, wie die Zeichnung auf das Feld gekommen sein könnte. Einzige Erklärung: Die Zeichnung ist von dem Goldfadenwurm gedropt worden.

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 10. Jan 2017, 19:18

Das hängt mit einem Transaktionsfehler zusammen, lässt sich nicht vermeiden, sollte relativ selten auftauchen.

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von vollstrecker » 10. Jan 2017, 19:47

Dh. das Invasionswesen selten random Zeichnungen droppen?
Bild

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 10. Jan 2017, 19:53

Zeichnungen entstehen nicht beim Kill, sondern werden direkt beim Erzeugen in das NPC gelegt. Manchmal passiert es, dass zwei NPCs gleichzeitig erzeugt werden und eines das andere überschreibt und so kommt ein anderes dann zu der Zeichnung.

Antworten