Das Gewächshaus (Position X: 94 Y: 80)
Ein Hindernis blockiert diesen Ort.
Du siehst folgende Personen an diesem Ort:
Knochenpilz
Das riesige Myzel eines Knochenpilzes, knochenhart und nahezu unmöglich zu beseitigen. Im Volksmund hält sich hartnäckig, dass bei der Ankunft des Larpans die Kontrolle des ehemaligen Schutzwalles der Burg Hulnodar über diesen Pilz gebrochen wurde und er sich auf der ganzen Welt ausgebreitet hat. Einzelne Teile des Wurzelgeflechtes sind mit einem Symbol versehen, das eine bestimmte Pflanze darstellt.
Der Knochenpilz kann mit der Pflanze Vertinsglöckchen geschwächt werden.
Vertinsglöckchen (M)
Herkunft: Gewächshaus
Der Vertin spawnt die Vertinsglöckchen, wenn man ihn schlägt.
Die Pflanze verwelkt nach spätestens 24 Stunden
Frage :
Wie kommt man ins Gewächshaus, um ein Vertinsglöckchen zu ernten, wenn der Eingang zum Gewächshaus durch einen Knochenpilz blockiert wird, der wiederum nur durch ein Vertinsglöckchen beseitigt / geschwächt werden muss ?
P.S.
Auch das Öllager wird durch einen Knochenpilz blockiert, der ebenfalls nur durch ein Vertinsglöckchen beseitigt / geschwächt werden kann ?
Nur gut, dass ich in meiner Unterkunft eine Ölpumpe habe.
Bug : Knochenpilz / Vertinsglöckchen - unspielbar (Welt 5)
Bug : Knochenpilz / Vertinsglöckchen - unspielbar (Welt 5)

Re: Bug : Knochenpilz / Vertinsglöckchen - unspielbar (Welt
Soweit ich mitbekommen habe, entstand ersterer Knochenpilz Donnerstag Abend oder Freitag Nacht und letzterer so gegen 2 Uhr Nachts am Freitag durch einen Zauber der Barriere. Also sollten jetzt sie innerhalb von zwei Tagen verschwinden.
Unspielbar würde ich das nicht nennen. Man kann halt nicht in das Gewächshaus für ein paar Tage. Der erste kann dann halt gut Bonus abstauben. Meines Wissens nach gibt es keine kritischen Dinge in dem Gewächshaus. Also nicht weiter tragisch.
Passiert alle paar Monate in einer Welt mal… Ist halt so. Wenn natürlich findige Leute dann Knochenpilze aufstellen, ist das eben so. Wenn jetzt jede BaW usw. blockiert wäre, okay, dann könnte man sagen es wäre problematisch. Aber diese Gebäude gibt es ja eh alle in mehrfacher Ausfertigung.
Unspielbar würde ich das nicht nennen. Man kann halt nicht in das Gewächshaus für ein paar Tage. Der erste kann dann halt gut Bonus abstauben. Meines Wissens nach gibt es keine kritischen Dinge in dem Gewächshaus. Also nicht weiter tragisch.
Passiert alle paar Monate in einer Welt mal… Ist halt so. Wenn natürlich findige Leute dann Knochenpilze aufstellen, ist das eben so. Wenn jetzt jede BaW usw. blockiert wäre, okay, dann könnte man sagen es wäre problematisch. Aber diese Gebäude gibt es ja eh alle in mehrfacher Ausfertigung.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
lustigste aktion 2k17
Wenn die Barrieren innerhalb von 2 Tagen veschwieden, und sie am letzten DO bzw. FR entstanden sein sollten, dann sollten sie ja heute (MO) weg sein. Da sie aber noch kurz bevor ich "oben Genanntes" geschrieben hab noch da waren, muss anscheinend iregndwer erneut einen Knochenpilz auf diese Felder gestellt haben, die wiederum nur durch ein Vertinsglöckchen geschwächt werden können.
Ich werd die Sache mal weiter beobachten. Mir persönlich entsteht ja dadurch kein Nachteil. Jedoch ist für mich solch eine Spielweise nicht nachvollziehbar, egal durch wen verursacht.
Ich werd die Sache mal weiter beobachten. Mir persönlich entsteht ja dadurch kein Nachteil. Jedoch ist für mich solch eine Spielweise nicht nachvollziehbar, egal durch wen verursacht.

Nein, innerhalb von 2 weiteren Tagen, also insgesamt bis zu 5 Tagen können die halten. (also 2 Tage ab jetzt).
Nachvollziehbar … naja, es gibt halt Spaßvögel in Welt 5.
Nachvollziehbar … naja, es gibt halt Spaßvögel in Welt 5.
-
- Zauberer der Bergwiesen
setze 5euro und sage es war bwoebi selbst
Danke für die fünf Euro, Draco