Hallo irgendein Admin da?
Mein account wurde gerade gesperrt weil ich geschrien habe:
mod da? distibut flüstert zu dir: ich fi** dich durch du fot**
ich wollte das der ins gefängnis gebracht wird und stattdessen darf der jetzt frei laufen und mein account ist gesperrt
bitte um hilfe
Account gesperrt :(
Tja, wenn Du das schreist...... selbst Schuld!
Schick sowas an den Support, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wandert dann der andere in den Knast und Du bleibst frei.
Mal ehrlich: Wenn Du heimlich einen Mord beobachtest, wirste das ja wohl auch hoffentlich der Polizei melden - und nicht auf offener Straße genau so einen Mord auch begehen, damit das alle mitbekommen, oder?
Aber eenn doch, dann gehst Du auch iin den Bau....
Schick sowas an den Support, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wandert dann der andere in den Knast und Du bleibst frei.
Mal ehrlich: Wenn Du heimlich einen Mord beobachtest, wirste das ja wohl auch hoffentlich der Polizei melden - und nicht auf offener Straße genau so einen Mord auch begehen, damit das alle mitbekommen, oder?
Aber eenn doch, dann gehst Du auch iin den Bau....

-
- Kaklatron
-
- Kaklatron
Ähm wie ot wurde schon gesagt man soll sowqas nicht schreien!!!! Kappiert ihr es nicht??? Schaut eu ch das Forum an da steht schon soviel über sowas drin dann lest doh auch ma ihr könnt doch auch immer schnell hier rein schreiben wenn euch was nicht passt.
Wenn man sich beschweren will dann gehtr man auf support - Narricht für Mod und da kann man alles chreiben was einen bedrügt.
Mensach Kinder
Wenn man sich beschweren will dann gehtr man auf support - Narricht für Mod und da kann man alles chreiben was einen bedrügt.
Mensach Kinder
-
- Gelbbart-Yeti