Verbindung Loranien - Terasi V 1.2
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
finde die map auch sehr schön aber die atelos ( geiler name ^^ ) sind mir zu günstig !
warum der see des friedens keiner weiteren ausgänge haben darf verstehe ich irgendwie nicht ... soweit ich weiss sollte terasi früher oder später eh noch verlängert werden ....
was mir noch fehlt sind ein paar npcs
dann ist sie meiner meinung nach FW-tauglich
warum der see des friedens keiner weiteren ausgänge haben darf verstehe ich irgendwie nicht ... soweit ich weiss sollte terasi früher oder später eh noch verlängert werden ....
was mir noch fehlt sind ein paar npcs

dann ist sie meiner meinung nach FW-tauglich
- Gilai
- Kopolaspinne
die Karte an sich finde ich sehr schön.
Allerdings gefällt mir die Idee mit den reittieren nicht. Warum? na rechnen wir mal nach:
Klar, bei den Reittieren steigt das das Akalimit nicht (finde ich nen Vorteil, da LP und A wichtiger sind, grade vom Limit her^^)
wenn reittiere überhaupt je kommen sollten, finde ich, die Preise für die Viecher sollte man eher an die ansonsten fälligen Akas anpassen.. +/- 1000 g vllt.
Aber mal ganz ehrlich:
Reittiere wurden bereits oft abgelehnt.
Entwerten sie die INT-Punkte und somit auch wieder XP
Meine meinung zum Thread:
Karte sehr gut.
Idee - bin ich dagegen
Allerdings gefällt mir die Idee mit den reittieren nicht. Warum? na rechnen wir mal nach:
+2 Speed entsprechen 10 INT-punkten... 10 INT-Punkte kosten an der INT-Aka 10.000gKleines Atelo 1700 Goldmünzen
durch ein Kleines Atelo bekommt man +2 speed mehr benötigte character eigenschaft: Reitkunst Stufe 1
Klar, bei den Reittieren steigt das das Akalimit nicht (finde ich nen Vorteil, da LP und A wichtiger sind, grade vom Limit her^^)
wenn reittiere überhaupt je kommen sollten, finde ich, die Preise für die Viecher sollte man eher an die ansonsten fälligen Akas anpassen.. +/- 1000 g vllt.
Hier wären das dann ca. 15.000gAteloweibchen 2250 Goldmünzen
durch ein weibliches Atelo bekommt man +3 speed mehr
benötigte character eigentschaft Reitkunst Stufe 4
Aber mal ganz ehrlich:
Reittiere wurden bereits oft abgelehnt.
Entwerten sie die INT-Punkte und somit auch wieder XP
Meine meinung zum Thread:
Karte sehr gut.
Idee - bin ich dagegen
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
- Schwertdämon
- Kriechlapf
Sky , mein alter , hab immer für die gestimmt , allein da die Karte gut ist und die "Pferde" mir gefallen so könnten auch die shicelangsamen M/K's mal ein bissl schneller sein ^^
*Leg dich mit dem Besten an und du stirbst wie alle dann*
[img]http://freewar.tiramon.de/freewarpic.ph ... co3=45f000[/img]
[img]http://freewar.tiramon.de/freewarpic.ph ... co3=45f000[/img]