Neue Rasse Gli Maledetti

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr die Rasse?

Gefällt mir so wie sie ist!
3
21%
Gefällt mir aber man könnte ein paar Dinge verbessern
4
29%
Nicht mein Ding
2
14%
Scheisse (Bitte mit Begründung)
5
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

ItaloGismo
Nachtgonk

Neue Rasse Gli Maledetti

Beitrag von ItaloGismo » 4. Aug 2005, 22:17

Jaja...ich muss auch meine Rasse posten xD Konnte einfach nicht widerstehen eine Rasse zu schreiben^^ Hab mir mühe gegeben also werdet ihr keine schlampige Arbeit finden^^ Also nun zu meiner Rasse...vllcht ist nicht alles schön geordent aber ein bisschen Chaos muss es im Leben haben xD Und viel Spass beim Lesen^^

Ich stell mir diese Rasse in Sutranien vor...
Sie sind Feinde von Allen außer Natla

Ihre Werte:

Int: 15
Lp: 10
A: 5

Die Geschichte:

Gli Maledetti

Eine Kultur die man glaubte sie sei unzerstörbar. Gli Maledetti waren hoch Intelligente Wesen die alles wussten. Man glaubt sie seien dabei gewesen als die Welt erschaffen worden ist, und sie die erste Lebewesen auf unseren Planeten waren. Sie hatten eine Technologie die man nicht überbieten konnte, sie hatten Dinge die Normale Lebewesen nie erschaffen könnten. Durch ihre hohe Intelligenz brauchten sie kaum starke Waffen um ihren Feind zu töten da sie wussten was er vorhatte. Doch Ihr wissen wuchs und so auch ihre Technologie und ihre Bevölkerung. Mit der Zeit bauten sie Gebäude und Waffen die ihre Landschaft stark zerstörten. Und eines Tages waren diese Wesen wie vom Erdboden verschluckt verschwunden.

Wie die Legende besagt, kam der Teufel in Person um Gli Maledetti einzeln zu holen und sie in der Hölle zu verbannen. Sie hatten ihr wissen vom Teufel erkauft in dem sie ihm ihre Seelen gegeben haben. So wurden sie Seelenlose Monster die alles zerstörten was ihnen ihn die quere kam.

So glaubt man Heute noch das es unter uns noch welche von ihnen gibt.

Spezialfähigkeit:

2Min lang 3 Sec pro Feld und sollte man Vergiftet sein so wird die Vergiftung behoben.

Waffen:

Angriffswaffen:

Ionen Schleuder (A:3) - 300 Goldmünzen
Eine kleine Schleuder die auf einem hoch entwickelten Stand ist. Anstatt mit Pfeilen schießt man mit Ionen die mit Lichtgeschwindigkeit auf den Gegner rasen und ihn somit töten.
Benötigt Intelligenz: 16 und Stärke: 5.

H2O Komprimator (A:5) - 550 Goldmünzen
Ein kleiner Behälter in dem man Wasser einfüllt. Ist der Behälter voll so fängt es an das Wasser zu komprimieren. Ist das Wasser komprimiert kann man es als starker Wasserstrahl als Waffe benutzen und so Gegner schwer verletzen oder sogar töten.
Benötigt Intelligenz: 20 und Stärke: 8.

Kraft des Sumpfes (A:8 ) - 1300 Goldmünzen
Als Gli Maledetti ihre Landschaft zerstörten hinterließen sie einen Sumpf. Sie hielten Fremde Lebewesen vor dem Sumpf fern, sie beschützten ihn mit allen möglichen Dingen. Als ein Zauberer Zaubersprüche testete brachte er ausversehen den Sumpf zum leben. So half der Sumpf im Kampf den Maledetti. Benötigt Intelligenz: 30 Stärke 15.

Elementarkatapult (A:9) Drop Item
Mit der Zeit hatten Gli Maledetti die Elementen auf ihre Seiten. So versuchten sie ein Katapult zu entwickeln in dem man die 4 Elemente einschließen konnte und sie mit einer gigantischen Kraft auf den Gegner abfeuern. Den Wissenschaftler gelang es solch eine Schleuder zu entwickeln. Benötigt Intelligenz: 45 Stärke: 25

Parasit des Todes (A:11) Drop Item
In einem Untergrundlabor entwickelten Forscher einen Virus der unheilbar war und es sich in einem Lebewesen einniestet. Einmal mit diesem Virus infiziert ist man extrem stark da der Virus die Muskeln zum wachsen bringt und die Stärke immer zunimmt. Erleidet der Wirt eine Wunde so entweicht ein kleiner Teil des Virus zum Gegner und bringt seinen Blutkreislauf zum stehen.
Somit ist man mit dieser Biologischenwaffe unbesiegbar.
Benötigt Intelligenz: 80 Stärke: 60.

Seelenschleuder (A:15) Drop Item
Nach unzähligen Fehlversuchen mit chemischen oder biologischen Substanzen Munition für eine unzerstörbare und Technisch unüberbietbare Schleuder zu produzieren, machten sie Experimente mit Seelen toter Maledetti. Als sie merkten, dass man damit andere Lebewesen töten konnte, fingen sie an, die Seele ihrer Feinde zu sammeln und als Munition für ihre Schleuder zu benutzen.
Benötigt Intelligenz: 170 Stärke: 150.

Verteidigungswaffen:

kleines Neonschild (V:5) - 450 Goldmünzen
Ein kleiner Schild der mit grellen Neonfarben angemalt wurde. Damit die Farben stärker blenden, wurden zwei kleine Behälter montiert die Sonnenlicht beinhalten. So wird der Gegner geblendet oder kann sogar wegen dem Sonnenlicht erblinden.
Benötigt Intelligenz: 16 Stärke:6.

Säuremantel (V:7) - 890 Goldmünzen
Ein Mantel der mit Salzsäure übersäht ist. Da Maledetti eine Säurehaltige Substanz im Blut und auf dem Körper haben macht ihnen diese Säure nichts aus. Doch kommen andere Lebewesen im Kontakt mit diesem Mantel, fängt die Säure ihre Haut zu zersetzen und frisst sich durch die Haut und bringt auf Qualvolle weise den Gegner um. Benötigt Intelligenz 20 Stärke: 8.

Schutz der Dunkelheit (V:8 ) - 1250 Goldmünzen
Als die Maledetti Böse wurden, hatten sie eine Gabe mit dem Dunklen sich zu verständigen. So riefen sie immer das Dunkle zu ihnen wenn sie in Gefahr waren um sich zu schützen. Das Dunkle hinterließ nie Überlebende.
Benötigt Intelligenz: 25 Stärke: 12.

Täuschung der Sinne (V:10) Zusammengesetztes Item (Item 1+ Item2)
Eine kleine Schwarze Box die dem Feind ein Bild des Besitzers projiziert. Das Hologramm wird über die Gedanken des Besitzers gesteuert, somit kann sich der Angreifer heimlich dem Gegner nähern und töten. Benötigt Intelligenz: 60 Stärke: 55.

Item 1: Wird von einem zufälligen NPC gedropt

Mystische kleine Box
Eine kleine Box die leer ist und man damit nichts anfangen kann. Doch mit einem Laser und andere Technische Sachen könnte man daraus eine sehr starke Waffe machen.

Item 2: Lässt Goldwächter fallen

Laserlicht
Ein kleiner Laserpointer der mit anderen Technischen Sachen verbunden ist.
Es scheint als es zu einem anderen Item zusammen gehören würde.

Umhang der verlorenen Seelen (V:16) Nawor Waffe - 19500 Goldmünzen

Als die Maledetti von der Hölle befreit wurden, entwickelten sie eine Waffe die die Seele ihrer Feinde gefangen hielt. So nahmen sie nach jedem Kampf die Seele ihre Opfer, es war den Maledetti egal ob das Opfer noch lebte oder tot war. Diese schrecklichen Waffe setzen sie im Kampf als Schutz ein. Die Seelen werden befreit und beschützen den Träger der Waffe vor Angriffe.
Benötigt Intelligenz: 140 Stärke: 130.

Shop:

Man kann Waffen reparieren, Items verkaufen und einkaufen.

kleiner Heiltrank - 16 Goldmünzen
großer Heiltrank - 25 Goldmünzen
Alle Waffen die aufgelistet sind, außer natürlich die Drop.
Hautbrand - 55 Goldmünzen
Blendgranate (Z: 5) - 120 Goldmünzen
Eine kleine Granate die bei der Explosion den Gegner kurzzeitig Starrt (5sek) und 7 Lebenspunkte abzieht. Benötigt Intelligenz: 20
Säureregen - 50 Goldmünzen
Ein Regen der aus Säure besteht wird heran beschworen und verletzt alle Wesen im Umkreis von 3 Feldern um 3 Lebenspunkte. Benötigt Intelligenz: 15

Der Shop befindet sich in Sutranien und nur Gli Maledetti können rein.

5k Shop:

kA was rein soll und kA wo es hin soll xD

Hoffe sie gefällt euch :)

Edit: Hab Angriff auf 5 gesenkt, da sie ein bisschen zu stark waren^^
Edit2: Die Anforderungen wurden gesenkt
Zuletzt geändert von ItaloGismo am 5. Aug 2005, 12:04, insgesamt 4-mal geändert.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 4. Aug 2005, 22:21

nich noch eine Rasse...-.-
Sotrax braucht doch keine mehr....

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 4. Aug 2005, 22:27

DeNito hat geschrieben:nich noch eine Rasse...-.-
Sotrax braucht doch keine mehr....
es heißt nicht das nach der rasse die sotrax einbauen will keine mehr folgen werden und es steht nirgends ein verbot das man keine neuen vorschläge für ne rasse machen darf.

ich find es erstmal gut das alles zusammenhängend gepostet wurde und soweit ich es seh auch stark auf rechtschreibung geachtet wurde und die formulieren find ich auch schon ziemlich gut durchdacht.

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 4. Aug 2005, 22:58

also ich finde die rasse gut aber bitte ändere des Satan in Teufel ich finde teufel klingt besser
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 4. Aug 2005, 23:01

Ionen Schleuder (A:3) - 300 Goldmünzen
Eine kleine Schleuder die auf einem hoch entwickelten Stand ist. Anstatt mit Pfeilen schießt man mit Ionen die mit Lichtgeschwindigkeit auf den Gegner rasen und ihn somit töten.
Benötigt Intelligenz: 16 und Stärke: 7.

H2O Komprimator (A:5) - 550 Goldmünzen
Ein kleiner Behälter in dem man Wasser einfüllt. Ist der Behälter voll so fängt es an das Wasser zu komprimieren. Ist das Wasser komprimiert kann man es als starker Wasserstrahl als Waffe benutzen und so Gegner schwer verletzen oder sogar töten.
Benötigt Intelligenz: 20 und Stärke: 11.

die Waffen gefallen mir ned wirklich.

Der Rest ist aber Super. Da hast du dir Mühe gegeben!
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 4. Aug 2005, 23:03

Rasse ist eigentlich zu stark ich meine int 15 und a6 als startwerte? bisschen happich

ItaloGismo
Nachtgonk

Beitrag von ItaloGismo » 4. Aug 2005, 23:05

@ Heide Hab es geändert^^

@ Daysleeper wegen den Waffen hatte ich leichte Probleme^^ Werde es sobald ich bessere Waffe habe ändern.

@Leit_Wolf sie ist nicht zu stark^^ Musst halt ein bisschen nachrechnen dann merkste es^^

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 4. Aug 2005, 23:12

Ragi-Stab (A:3) - 300 Goldmünzen
Ein langer knorriger Holzstab , verziert mit den Runen der uralten Ragi Priestern. Man sagt nur die Berührung eines solchen Stabes reiche aus , um einen Gegner zu betäuben.
Benötigt Intelligenz: 16 und Stärke: 7.
Gründer des FreewarWiki

Bild

ItaloGismo
Nachtgonk

Beitrag von ItaloGismo » 4. Aug 2005, 23:17

Irgendwie passt mir die Art der Waffe nicht^^ Naja Gli Maledetti waren ja eine hoch entwickelte Rasse und haben keine Holzstäbe benutzt. Aber der Text gefällt mir :)

Edit: Vllcht finde ich oder du etwas was passen würde^^

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 5. Aug 2005, 00:17

Leit_Wolf hat geschrieben:Rasse ist eigentlich zu stark ich meine int 15 und a6 als startwerte? bisschen happich
naja du musst immer bedenken die lebenspunkte sind das wertvollste was eine rasse haben kann schließlich ist die aka auch dafür sehr teuer.
Und man muss auch wissen das int punkte ab einer bestimmten zeit vollkommen nutzlos werden weil man da durch xp schon genug int hat ;-) .

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 5. Aug 2005, 00:37

Ui , ich hab erst jetzt auf die LP geschaut , diese Rasse würde ich NIEMALS auswählen. Da sind mir die LP viel zu gering.
Gründer des FreewarWiki

Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 5. Aug 2005, 09:27

Du musst an den Waffenanforderungen arbeiten, die Waffen mit denen sie jeweils den ausgleich zu anderen Rassen herstellen würden können sie zu spät tragen.

Die Stärkeanforderungen müssen deutlich runter weil das eine Rasse ist die langfristig viele LP-akas braucht, aber am Anfang wg. den Waffen zu viele Stärkeakas machen müsste.

ItaloGismo
Nachtgonk

Beitrag von ItaloGismo » 5. Aug 2005, 12:04

Hab die Anforderungen gesenkt so damit sie die Waffen früh genug tragen können.

Teneril
Kriechlapf
Beitrag von Teneril » 5. Aug 2005, 12:11

Ui! Weniger LP als Natla ... Ein bisschen wenig oder? :lol:
Post by: Teneril

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 5. Aug 2005, 12:14

Teneril hat geschrieben:Ui! Weniger LP als Natla ... Ein bisschen wenig oder? :lol:
Zauberer und DM's habenauch weniger LP...sofern das durch die A oder V ausgeglichen wird ist das nicht das Problem.

Gesperrt