Neue Charakterfähigkeit: Fliegen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
socke
Feuerwolf

Re: Neue Charakterfähigkeit: Fliegen [W1]

Beitrag von socke » 30. Jun 2017, 11:17

Immer weiter neues zeugs bringen, damit auch ja nix vernünftiges dabei rummkommt.

Pastillen eingebaut, 10 verschiedene reingehaun, alle ohne sinn und weiter neues gebracht. super.

vllt mal sehen wie man es anrichten kann, dass welten wieder aktiver werden?? -> evt. weniger welten?

Isamu#
Kaklatron

Beitrag von Isamu# » 30. Jun 2017, 14:53

Man muss nicht weniger Welten haben um die Welten aktiv zu machen, man könnte einfach in einer weitern Welt die Transferkosten auf 2 Sponsis reduzieren, dann würde schon eine zweite Welt aktiver werden. Die momentan aktivste Welt nach w1 raussuchen und für 2 Sponsis transferieren lassen, das ist der Grund warum alle nach W1 wechseln weil es aktiv und günstig ist. Und vielleicht etwas am Spawn ändern.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Jun 2017, 18:43

@socke: Es ist noch geplant, dass auf Dauer für die Fähigkeit noch mehr kommt, z.B. auch eine Endstufe.

Auch ist aber klar, dass diese Charakterfähigkeit nicht für jeden interessant ist.

Ich gehe daher davon aus, dass auf Dauer schon einige Leute die Fähigkeit lernen werden.

Generell gilt aber, dass man Sachen am besten erst lernt, wenn man denkt sie sind gut. Denn was in Zukunft kommt oder nicht kommt, weiß niemand.
---
Sotrax

Cifer17
Teidam

Beitrag von Cifer17 » 1. Jul 2017, 15:14

Ich sehe auch noch viel Potential fürs Fliegen, z.B. mithilfe eines Items Fliegen aktivieren zu können und eine Möglichkeit gezielt einen einzelnen Sprung über zwei Felder zu machen.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Jul 2017, 00:07

Ich seh es schon kommen da ein gegenzauber fliegen kommt...wenn einer so das feld betritt und angreift springt das opfer erst mal zufällig in eine richtung...auch unique npc's bzw grpis könnt ich mir vorstellen die nur so killbar sind siehe massive...innerhalb von 3sek muss einer auf dem feld sein usw.
Bild

Antworten