Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Daysleeper
- Kopolaspinne
Beitrag
von Daysleeper » 5. Aug 2005, 00:53
Hallo , ich weiß diesen Thread gabs schon und blablabla.. ich will aber jetzt mal ein konkretes Ergebniss sehen:
Soll es bei den verschiedenen FREE Welten einen Anmeldestop geben?
Edit: Anmeldestops beschleunigen die Welten um einiges
Edit 2: Inaktive sollten auch gelöscht werden

-
Lino
- großer Laubbär
Beitrag
von Lino » 5. Aug 2005, 01:02
ein anmeldestopp bringt so gut wie nichts... es kommt nich auf die angemedeten drauf an, sondern auf die, die on sind
aber ich bin auch gegen eine begrenzung der leute, die gleichzeitig on sind. eine bessere möglichkeit wäre es, die schließfächer in der bank zu begrenzen... wenn man hört, dass manche leute da über 1000 items drin haben (die sie ja wohl nicht alle brauchen), is das kein wunder, wenn der server anfängt zu laggen
oder, und jetzt bin ich gaaanz fies... schreizauberkosten verdoppeln und anzahl der schreie halbieren
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
Fallcon
- Kopolaspinne
-
von Fallcon » 5. Aug 2005, 01:06
ich glaub eine max onlinespielerzahl würde freewar nur unaktraktiver machen
-
Lino
- großer Laubbär
Beitrag
von Lino » 5. Aug 2005, 01:07
hatte ich nicht gesagt, dass ich dagegen bin? ^^
naja, ich würde das halt lieber über ne andere schiene angehen... stell dir mal vor, du kommst nach hause, freust dich, endlich n bischen zu entspannen und fw zu spielen un was is? 200 leute sind schon eingeloggt... nicht grad ne schöne vorstllung, oder siehst du das anders?
-
Daysleeper
- Kopolaspinne
Beitrag
von Daysleeper » 5. Aug 2005, 01:10
naja stimmt schon , deshalb ne anmeldebegrenzung... wenn das auf 3000 pro server runtergeht , reichts voll und ganz... und 200 spieler sind eh fast nie drin
-
Lino
- großer Laubbär
Beitrag
von Lino » 5. Aug 2005, 01:14
dann müsste man die regel ändern, dass jeder in mehreren welten spielen kann, da sonst in jeder welt die gleichen 3000 spielen^^
und das wär auch wieder schlecht, da man ja in ner anderen welt auch mal was anderes ausprobieren will, als man in der anderen welt bei seinem hauptaccount macht
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 5. Aug 2005, 01:16
Fast nie drin?
Na ja... Je nach Uhrzeit... Nachmittags sind auch mal 280 leute drinne...
Anmeldestop: Nein!
Loginbegrenzung: Nein!
Weil:
Anmeldestopp: So manch einer möchte Einfach mal antesten, stellt dann fest, das ihm das spiel gefällt, und möchte sich jetzt in anderen Welten anmelden, um mal andere Rassen etc auszutesten.
Wenn dann alle welten voll sind, muss er warten bis eine Welt frei wird, oder eine neue eröffnet.
Loginstopp: Hochgradig ärgerlich, wenn man nur mal kurz reinmöchte um ne Charakterfähigkeit zu steigern, oder Stiftungsgold abzuholen.
Bazinga!
-
nadine_die_erste
- Feuerwolf
Beitrag
von nadine_die_erste » 5. Aug 2005, 01:44
hmm also ist die aussage von dir Daysleeper das du auch mal ne woche auf freewar verzichtest wenn in deiner welt zu viele online sind ?! ausserdem denke ich du öffnest den thread weil dir w5 zuviel wird (also denke ich) ...wenn es so waere ist w2 w3 und w4 ja auch zuviel oder ?!
vielleicht sieht es dann auch so aus das einige vll so 50 leute dauerhaft eingeloggt bleiben damit sie auch immer spielen können
ich denke das diese ideen mist sind weil dadurch kein spielspass aufkommt ..sagen wir so ein kumpel zeigt und erklärt dir freewar und du kannst dich dann nich anmelden ..ist doch schlimm
das einzigste was ich gut finde ist : Die user leichen zu vernichten aber nur um meine statistik nachzu verfolgen mehr sinn sehe ich da sonst auch nicht

«freewar schützt Deinen Geldbeutel.»
-
Broly
- kleines Schaf
Beitrag
von Broly » 5. Aug 2005, 02:40
das ist doch schwachsin das bringt eh nichts

-
Matt
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Matt » 5. Aug 2005, 07:35
hm....wenn es sowas geben würde dann müssen aber die multis die ertappt wurden sofort gebannt werden.
naja trotzdem bin ich dagegen
-
Fabi
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fabi » 5. Aug 2005, 09:11
200 Spieler maximal? Und was mache ich, wenn ich abends spielen will? In einer anderen Welt spielen? Geht ja gar nicht - da gibt's ja dann ein Anmeldestop.
Mein Freund will übrigens auch in der gleichen Welt wie ich spielen - na toll, geht ja auch wieder nicht, es gibt ja einen Anmeldestop.
-
Daysleeper
- Kopolaspinne
Beitrag
von Daysleeper » 5. Aug 2005, 10:40
@ Broly: Du spielst seit 5 minuten Freewar und weißt nicht mal um was es geht , nur die meinung der mehrheit nochmal aufzuschreiben halte ich für Sinnlos.
@fabi: hab ich doch schon oben gesagt... keine max. Onlinezahl , aber Anmeldestop... und sofern die inaktiven bald mal gelöscht werden , sind auch immer wieder Plätzchen frei - Der Server wird es uns danken.
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 5. Aug 2005, 10:49
Daysleeper, die inaktiven belasten den Server so gut wie nicht hat Sotrax mal gesagt...ich glaube wenns anders wäre wäre das schon längst so das die gelöscht werden 
-
Daysleeper
- Kopolaspinne
Beitrag
von Daysleeper » 5. Aug 2005, 11:11
Ach , das belastest ned wenn einer 200 Items im Schließfach hat und sonst noch einige sachen und der inaktiv is?
kann ich mir schwer vorstellen..