50 min leichenfledderei +333 und 22 min seelensicht
durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]
SpoilerShow
Nagut, ich bin mal so nett und verkünde die Belohnung fürs Töten des durchgeknallten Nebelkreischers:
50 min leichenfledderei +333 und 22 min seelensicht
50 min leichenfledderei +333 und 22 min seelensicht
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
- Cobra de Lacroix
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]
glaubst du mir nicht?
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
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- Kopolaspinne
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]
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22 minuten seelensicht?
das is alles?
Von den 50 mins fleddern hat man ja nix wenn mans auf max hat.
dafür wechselt doch keiner seine rasse
das is alles?
Von den 50 mins fleddern hat man ja nix wenn mans auf max hat.
dafür wechselt doch keiner seine rasse
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]
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Auf Stufe 100 steigt die Chance auf 10% von Leichenfledderei, mit dem Tod des Viehs hast du 43,3%
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]
Ich ändern meine Aussage nicht^^ dachte schon die onlos wären am Arsch
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- Teidam
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]
Wers glaubt...
Da glaub ich eher das in der Türkei nun alles voll Demokratisch zugeht und die zu Unrecht einsitzenden heute noch frei kommen. Aber schön zu sehen das nun auch dieses Kindergartengehabe im Forum Einzug hält...
Da glaub ich eher das in der Türkei nun alles voll Demokratisch zugeht und die zu Unrecht einsitzenden heute noch frei kommen. Aber schön zu sehen das nun auch dieses Kindergartengehabe im Forum Einzug hält...
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain
Roland Deschain
Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]
Das was Jhihadi schreibt, stimmt schon. Was ich nicht nachvollziehen kann, sind die Erwartungen einiger Leute hier. Wollt ihr 10 Mio GM fürs Einloggen geschenkt bekommen oder was?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]
Das ist ein Schlag in jede Rassenaufwertung anderer Rassen. Ich will damit nicht sagen das die Aufwertung zu gut ist, aber verglichen mit anderen Rassen? Was haben MZ's? Neue Zauber im Geschenkehaus, oder eher neuer crap für das Sf? Einen Zauber den nur Dms herstellen können und dazu auch noch nutzlos ist? Was haben die anderen Rassen? Taruner? Onlos? Alles nur Pfeffer... Und für eine eigentlich schon gute Rasse wie Serums wird sowas eingebaut? Finde ich absolut nicht gerechtfertigt.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]
Du weißt das du dafür nen npc killen musst was anscheind mit einem quest verbunden is und das nicht einfach mit nem item aktivieren kannst? Find das nicht so toll um ehrlich zu sein^^
Ps: dein weinen wegen mz kann ich nicht nachvollziehen, was sollen den die mz's noch alles können? Heilen und grüne überall einstellen is schon nen riesen bonus
Ps: dein weinen wegen mz kann ich nicht nachvollziehen, was sollen den die mz's noch alles können? Heilen und grüne überall einstellen is schon nen riesen bonus
Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]
Jo Heilzauber gibts bei uns in der Maha zu 35gm, heile mich seit Der Abschwächung der Heiler nurnoch mit toten Tars. Und alle 4 Stunde mal ne grüne, ist nett, aber mehr auch nicht.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]
Bei Nyrea im Clan gibt es halt keine aktiven MZs, deswegen macht es keinen Sinn, die wirklich besser zu machen.
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- Kopolaspinne
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]
Ich bin selbst M/Z und viel mehr als nen leichten Buff haben wir nicht verdient^^ einmal alle paar Tage nach Kuridan zu laufen und Inventar + SF mit starken Heilis zu befüllen kann nicht so schwer sein. Außerdem brauchst du wirklich nicht in jeden Dungeon ne grüne einstellen.
Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]
Aber wieso nach Kuridan laufen, wenn die Maha billiger und bequemer ist? Ich nutze die gruenen auch, aber es ist halt mehr ein nettes Feature, nix was mich dazu bewegen würde extra Mz zu werden. Ich bin halt seit 10Jahren Mz, weil vor 10Jahren die Heiler gut waren, nun nurnoch aus Gewohnheit
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
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- Kopolaspinne
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]
Ich spielte, bis auf Natla und m/a, bisher jede Rasse, m/a indirekt durch serum, hab mich aber so gut wie nie umgewandelt...nur einmal als die Mine offen war. Egal welche Rasse ich spielte, keine kam annähernd an M/Z heran.
Unsere Möglichkeit, eine grüne in Dungeons einzustellen, ist kein nettes Feature, sondern vollkommen OP. Wenn mans richtig nutzt. Wenns nach dem geht, ist der unauflösbare Dauerschutz der Natla auch ein nettes Feature, ebenso die zusätzlichen Sprungpunkte der Taruner.
Wenn für m/z nichts mehr kommt beim Rassenupdate, dann sind wir vielleicht im Mittelfeld aller Rassen angelangt, aber sicher nicht schlechter als die meisten anderen, dafür machen die grünen zu viel wett. Wenn noch was kommt würde ich mir eher etwas wünschen, das in Richtung Beweglichkeit und Mobilität geht..aber ich glaube, die Entwickler hatten für jede Rasse ne Idee, bevor bei der ersten das Update eingespielt wurde.
Unsere Möglichkeit, eine grüne in Dungeons einzustellen, ist kein nettes Feature, sondern vollkommen OP. Wenn mans richtig nutzt. Wenns nach dem geht, ist der unauflösbare Dauerschutz der Natla auch ein nettes Feature, ebenso die zusätzlichen Sprungpunkte der Taruner.
Wenn für m/z nichts mehr kommt beim Rassenupdate, dann sind wir vielleicht im Mittelfeld aller Rassen angelangt, aber sicher nicht schlechter als die meisten anderen, dafür machen die grünen zu viel wett. Wenn noch was kommt würde ich mir eher etwas wünschen, das in Richtung Beweglichkeit und Mobilität geht..aber ich glaube, die Entwickler hatten für jede Rasse ne Idee, bevor bei der ersten das Update eingespielt wurde.
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