Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1-14]
Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1]
Das Haus der Aufträge verteilt nun einen neuen Auftrag, bei dem man mit einer Kutsche zu einem anderen Haus der Aufträge fahren muss.
Die Fahrt verläuft allerdings nicht immer ganz unproblematisch, weshalb der Auftrag erst ab 2500 XP verfügbar ist.
Dieser Auftrag stammt von bwoebi und Nyrea.
Die Fahrt verläuft allerdings nicht immer ganz unproblematisch, weshalb der Auftrag erst ab 2500 XP verfügbar ist.
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Sotrax
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Re: Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1]
Anstatt nur einen Auftrag einzubauen, hätte man sich viel eher mal mit dem Auftragshaus an sich auseinandersetzen sollen ... oder anderen Dingen, die angekündigt wurden, aber wieder nicht umgesetzt wurden
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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Re: Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1]
Anstatt dich immer nur über Updates zu beschweren, solltest du dich lieber freuen, dass es Updates und Freewar überhaupt noch gibt Sei nicht immer so griesgrämig (:
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Re: Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1]
Find es schick aber mal nen großes Paket neue Aufträge wär auch cool...Hab früher Aufträge gesuchtet...inzwischen hab ich seit ca 2jahren keinen mehr gemacht
Re: Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1]
Der Auftrag ist etwas ... anders. Ist einfach mal ein Test, ob sowas gut ankommt. Wenn ja, mache ich auch sehr gerne noch mehr davon. :)Cobra de Lacroix hat geschrieben: ↑4. Dez 2017, 20:44 Find es schick aber mal nen großes Paket neue Aufträge wär auch cool...Hab früher Aufträge gesuchtet...inzwischen hab ich seit ca 2jahren keinen mehr gemacht
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1]
Neue Aufträge sind immer gut, gerne auch mal wieder nen Paket von sehr vielen. Dann müsste man sich aber auch mal wieder über neue Verbrauchsgegenstände Gedanken machen - ggf. welche die nur x mal pro Tag Kaufbar sind, damit man nicht Zuviel aufeinmal in die Welt bringen kann. Beispiele siehe
Rote Zauberkugel - Standardkosten: 7 Auftragspunkte
--> Da die Welten immer leerer werden, werden immer weniger Rote Zauberkugeln ertaucht. Für 70 AP kann man dann eine gestampfte erstellen.
Anhänger der Natur - Standardkosten: 500 Auftragspunkte
-> 30Min (magisch, verlängerbar), zu 5?% droppt man einen Pflanzensamen, aus dem eine zufällige Pflanze (jede ist möglich) wachsen kann
-> Teuer, damit man es nicht zu oft nutzt
Gigantischer Stab der Magie - Standardkosten 20000 Auftragspunkte
-> Etwas besser als der "Große Stab der Magie" (sodass man 400% statt 375% bei Magieverlängerung max verlängert), pro Anwendung verbraucht man einen Auftragspunkt
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Rote Zauberkugel - Standardkosten: 7 Auftragspunkte
--> Da die Welten immer leerer werden, werden immer weniger Rote Zauberkugeln ertaucht. Für 70 AP kann man dann eine gestampfte erstellen.
Anhänger der Natur - Standardkosten: 500 Auftragspunkte
-> 30Min (magisch, verlängerbar), zu 5?% droppt man einen Pflanzensamen, aus dem eine zufällige Pflanze (jede ist möglich) wachsen kann
-> Teuer, damit man es nicht zu oft nutzt
Gigantischer Stab der Magie - Standardkosten 20000 Auftragspunkte
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Re: Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1]
@fowl: Hört sich auch gut an...
Man brauch halt allgemein mal nen anreiz aufträge zu machen...und ganz ehrlich ein neue auftrag reizt mich persönlich Null...sobald mal wieder mehrere rein kommen das man auch wirklich neue Aufträge bekommt werd ich sicher wieder Aufträge machen aber so wird das nichts sorry
Man brauch halt allgemein mal nen anreiz aufträge zu machen...und ganz ehrlich ein neue auftrag reizt mich persönlich Null...sobald mal wieder mehrere rein kommen das man auch wirklich neue Aufträge bekommt werd ich sicher wieder Aufträge machen aber so wird das nichts sorry
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Re: Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1]
Wäre auch für neue Gegenstände im Auftragshaus, aber deine 3 Beispiele finde ich unpassend:Fowl hat geschrieben: ↑4. Dez 2017, 21:48 Neue Aufträge sind immer gut, gerne auch mal wieder nen Paket von sehr vielen. Dann müsste man sich aber auch mal wieder über neue Verbrauchsgegenstände Gedanken machen - ggf. welche die nur x mal pro Tag Kaufbar sind, damit man nicht Zuviel aufeinmal in die Welt bringen kann. Beispiele siehe
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Rote Zauberkugel - Standardkosten: 7 Auftragspunkte
--> Da die Welten immer leerer werden, werden immer weniger Rote Zauberkugeln ertaucht. Für 70 AP kann man dann eine gestampfte erstellen.
Anhänger der Natur - Standardkosten: 500 Auftragspunkte
-> 30Min (magisch, verlängerbar), zu 5?% droppt man einen Pflanzensamen, aus dem eine zufällige Pflanze (jede ist möglich) wachsen kann
-> Teuer, damit man es nicht zu oft nutzt
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-> Etwas besser als der "Große Stab der Magie" (sodass man 400% statt 375% bei Magieverlängerung max verlängert), pro Anwendung verbraucht man einen Auftragspunkt
1. Rote Zks brauchen nur Pyra-Jäger (die eine Rote ZK die sich beim Korallen-Seelen-Mischomat nichtmal auflöst lasse ich mal aussen vor), daher unnötig
2. Pflanzensamen werden beim Jagen mehr als genug gedropt finde ich - ich selbst droppe 30 stk am Tag teilweise wenn ich ein bisschen aktiv jage
3. Der Stab ist mal abgesehen von den viel zu hohen Kosten auch mit 25% besseren Verlängerung auch nicht so toll ( Auch wenn das sehr gutes Potential hat )
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel
Re: Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1]
Sind ja nur Beispiele, wie das Aussehen kann. Man kann ja viel mehr Verbrauchsmöglichkeiten einbauen - der Stab wäre dafür nicht magisch und eher Luxus. Und ich sprach nicht von Unbekannten Pflanzensamen, sondern von solchen aus denen alle Pflanzen wachsen können..
Aber wie gesagt, werte und Beispiele auch nur damit man sieht welches Potential man draus holen kann ohne AP übermächtig zu machen.
Lg
Aber wie gesagt, werte und Beispiele auch nur damit man sieht welches Potential man draus holen kann ohne AP übermächtig zu machen.
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Re: Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1]
Ich schließe mich an- mehr Abwechslung im AH ist immer toll- auch wenn es erstmal nur einer ist
Re: Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1]
Nice, neue Aufträge sind immer gut
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Re: Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1]
Nee, sehe da keinen Sinn drin mich über etwas zu freuen, das man 10x besser hätten machen können, wenn der Wille (bzw. die Rücksichtnahme) dagewesen wäre.
Bringt ja nichts irgendein neues Items reinzubringen, das dann einfach mal jeder 2. sofort hat, weil jeder zigtausende Auftragspunkte gehortet hat, da man kein Cap eingebaut hat. Verfehlt dann auch irgendwie den Sinn.Fowl hat geschrieben: ↑5. Dez 2017, 20:45 Sind ja nur Beispiele, wie das Aussehen kann. Man kann ja viel mehr Verbrauchsmöglichkeiten einbauen - der Stab wäre dafür nicht magisch und eher Luxus. Und ich sprach nicht von Unbekannten Pflanzensamen, sondern von solchen aus denen alle Pflanzen wachsen können..
Aber wie gesagt, werte und Beispiele auch nur damit man sieht welches Potential man draus holen kann ohne AP übermächtig zu machen.
Lg
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Re: Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1-14]
Könnte man die Kutsche bitte daran hindern, dass sie NPCs wie den heilenden Baum oder den Wucherwurzelbaum tötet?
In unserer Welt ist es üblich, dass am Auftragshaus in Mentoran ein heilender Baum oder ein Wucherwurzelbaum steht, damit man den Auftrag mit dem schrecklichen NPC trivial erledigen kann. Da nun immer wieder so eine doofe Kutsche da rumsteht (vor allem wenn jemand den Auftrag abbricht), geht das wohl nicht mehr - was schade ist.
Allgemein verhält es sich mit dem heilenden Baum ein wenig seltsam. Laut dem Wiki kann er von Gruppen- und Unique-Npcs getötet werden. Allerdings wird er auch von den Portalen des Portalwerfers oder Fallen brutal ermordet. Das wirkt ein wenig seltsam und sieht aus wie ein Bug, der dadurch entsteht, dass diese nicht lebenden und nicht angreifbaren NPCs am Ende wohl doch als NPCs programmiert sind.
Alternativ wäre es natürlich toll, wenn man dafür sorgt, dass die genannten Bäume auch wirklich nur von Gruppen- und Unique-NPCs getötet werden - und nicht von Portalen oder Fallen. Das ergibt im RPG-Setting auch irgendwie keinen Sinn.
In unserer Welt ist es üblich, dass am Auftragshaus in Mentoran ein heilender Baum oder ein Wucherwurzelbaum steht, damit man den Auftrag mit dem schrecklichen NPC trivial erledigen kann. Da nun immer wieder so eine doofe Kutsche da rumsteht (vor allem wenn jemand den Auftrag abbricht), geht das wohl nicht mehr - was schade ist.
Allgemein verhält es sich mit dem heilenden Baum ein wenig seltsam. Laut dem Wiki kann er von Gruppen- und Unique-Npcs getötet werden. Allerdings wird er auch von den Portalen des Portalwerfers oder Fallen brutal ermordet. Das wirkt ein wenig seltsam und sieht aus wie ein Bug, der dadurch entsteht, dass diese nicht lebenden und nicht angreifbaren NPCs am Ende wohl doch als NPCs programmiert sind.
Alternativ wäre es natürlich toll, wenn man dafür sorgt, dass die genannten Bäume auch wirklich nur von Gruppen- und Unique-NPCs getötet werden - und nicht von Portalen oder Fallen. Das ergibt im RPG-Setting auch irgendwie keinen Sinn.
Re: Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1-14]
Also ich muss ma sagen, der Auftragist echt ne witzige Sache, gerne mehr davon .
Gut gemacht
Gut gemacht
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild!
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer
Re: Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1-14]
Der Auftrag ist richtig cool gemacht, gerne mehr in der Art!
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