FreewarWiki ist Online !
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Es werden ja auch die belohnt, die http://www.wikipedia.org kennen und nicht nur die, die nach Amerika fahren und sich die Geschichte der Freiheitsstaue aneignen etc.Gwenderon hat geschrieben: Naja, ich sagte nur, das ichs schade finde, weil dadurch nichmehr die belohnt werden die sich in fw ma selber was ansehen, sondern die, die den Link zu Freewarwiki kennen
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Metzle
- Klauenbartrein
Es ist ja auf FreewarWiki so, dass man nicht direkt das Quest vor den Latz gehauen bekommt. Man muss sich ja schon durchklicken, wenn man wirklich ein Quest lesen will. Wer ein Quest nicht selber lösen möchte, der kann auch rechtzeitig davor abstoppen auf der Wikiseite.
Es ist ja auf FreewarWiki so, dass man nicht direkt das Quest vor den Latz gehauen bekommt. Man muss sich ja schon durchklicken, wenn man wirklich ein Quest lesen will. Wer ein Quest nicht selber lösen möchte, der kann auch rechtzeitig davor abstoppen auf der Wikiseite.
- vnv_nation
- Feuervogel
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Ja
Toll oder O.o
Klasse Sache das
finde ich gut.
Achja: Bei Fragen oder Beschwerden zu den neuen Sachen könnt ihr euch auch an mich wenden.
Damit das hier kein Spampost wird:
Wir haben im Moment um die 500 Artikel; über 200 sind kategorisiert.....
Aber: Wir haben auch noch mehr als 90 in der ToDo Liste ^^ (und ich habe da noch nicht alle eingetragen)
Also meine Bitte: Tragt die fehlenden Sachen ein. (Meistens gfehlt nur der Preis der Items oder so
)

Klasse Sache das

Achja: Bei Fragen oder Beschwerden zu den neuen Sachen könnt ihr euch auch an mich wenden.

Damit das hier kein Spampost wird:
Wir haben im Moment um die 500 Artikel; über 200 sind kategorisiert.....
Aber: Wir haben auch noch mehr als 90 in der ToDo Liste ^^ (und ich habe da noch nicht alle eingetragen)
Also meine Bitte: Tragt die fehlenden Sachen ein. (Meistens gfehlt nur der Preis der Items oder so

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
*push* sry 4 2xpost.
Jetzt sind alle Artikel kategorisert (also mehr als 500) und alle wurden on mir nochmal kontrolliert
. Jedesmal wenn in dem Artikel was gefehlt hat, wurde er in der ToDo-Liste vermerkt, so dass er jetzt ganz bequem gefunden werden kann (über ToDo).
Meine Bitte: ergänzt die fehlenden Zahlen (denn genau das ist es meistens) und schreibt auch mal neue Artikel. Diese sollten, müssen aber nicht den Richtlinien entsprechen. Besser ein Artikel ohne Richtlinien als keiner ^^ ich machs dann schon Richtlinienkonform.
MfG
Ra
"einer der Admins vom Freewarwiki"
Jetzt sind alle Artikel kategorisert (also mehr als 500) und alle wurden on mir nochmal kontrolliert

Meine Bitte: ergänzt die fehlenden Zahlen (denn genau das ist es meistens) und schreibt auch mal neue Artikel. Diese sollten, müssen aber nicht den Richtlinien entsprechen. Besser ein Artikel ohne Richtlinien als keiner ^^ ich machs dann schon Richtlinienkonform.

MfG
Ra
"einer der Admins vom Freewarwiki"
Top 5 wanted <-- wer gerade nichts zu tun hat, kann sich ja hier was raussuchen & mithelfen.
- Daysleeper
- Kopolaspinne