Kritikfähig is er nur bedingt, er akzeptiert die kritik ja ziemlich gut nur beessert er nicht so oft nach aber is ja auch sein gutes recht, fw is sein baby

Du hast also nichtmal 15 Min am Tag Zeit, um mal im Forum die Beiträge zu lesen? Come on, really? Wenn man ein Spiel betriebt, soltle man sich auch entsprechende Zeit nehmen zu schauen, was die Spieler davon halten. Du tust hier wieder so als könnte man die handvoll Beiträge, die hier geschrieben werden, nicht schnell durchlesen. Du musst ja nichtmal jeden Tag antworten, alle 2-3 Tage würde ja auch reichen bzw. dann wenns wirklich dringend ist, oder halt mal Leute einstellen, die gehaltvolle Antworten geben können und nicht nur Phrasen raushauen.Sotrax hat geschrieben: ↑9. Mär 2018, 17:52 Das ich nicht alle Beiträge lese, mag ein Armutszeugnis sein, aber ich kann es einfach zeitlich unmöglich. Ich bin auch in anderen Jobs derzeit sehr eingespannt und habe auch Familie und will dann abends auch mal noch meine Kinder sehen statt nur FW Posts zu lesen. Allerdings mal ganz ehrlich, bei welchem Game (mit mindestens der Größe von FW) lesen denn die Entwickler alle Forenbeiträge? Und davon abgesehen wird FW ja schon noch sehr aktiv weiterentwickelt.
Dass du das super findest ist eben zu bezweifeln, denn die Userideen werden doch zu 99% ignoriert. Wenn du schon Spieler hast, die Zeit und Gedanken in das Spiel investieren können und wollen, warum guckst du diese dann nichtmal mit dem Arsch an? Wenn dir das Spiel doch so wichtig ist, dann lass dir doch helfen. Verstehe einfach nicht, warum du dich in dieser Hinsicht so vollkommen ignorant hinstellt. Es geht ja schließlich auch nicht darum es jedem recht zu machen, aber deine Minderheits-Politik ist das genaue Gegenteil von dem was du hier predigst. Wenn nur die richtigen drei Leute dafür sind, ist es vollkommene gal was die anderen zehn sagen. Das kanns nicht sein.Sotrax hat geschrieben: ↑9. Mär 2018, 18:46 Versteh mich nicht falsch, ich finds super, wenn sich Leute Gedanken machen und wir überlegen ja durchaus, was wir wie ändern können.
Mir ist FW absolut wichtig und mir macht es viel Spass. Aber ich habe in all den Jahren auch gelernt, dass man es nicht jedem Recht machen kann.
Dass du das viel findest zeigt doch das eigentliche Dilemma. Wieviel Prozent der Kritik nimmst du denn auf? Fünf? Schau dir doch mal die rosa Porta an. Was hast du da an Kritik aufgenommen und umgesetzt? Ne Änderung am Splitterverbrauch. Die Hauptkritik hat dich in keinsterweise gejuckt.Sotrax hat geschrieben: ↑11. Mär 2018, 16:06 @Shareking: Ich finde eigentlich, dass auf ziemlich viel Kritik eingegangen wird und Dinge dann auch umgesetzt werden.
Bei vielen Sachen ist es aber auch so, dass sich die Community überhaupt nicht einig ist, und egal wie man es dann umsetzt würde es heißen, wir sind nicht kritikfähig, weil es einfach immer recht vielen nicht gefällt.
Ich stelle mich normalerweise nicht gegen Änderungen, welche eine eindeutige Mehrheit an Leuten will und welche ich balancetechnisch für unproblematisch halte (und welche auch mit der Engine umsetzbar sind). Allerdings kann es durchaus sein, das es einige Wochen dauert bis eine Änderung kommt (oder länger) weil ich einfach genauer drüber nachdenken will, welche Konsequenzen es hat.
Daher: Nicht jede Kritik kann oder will ich umsetzen, aber es wird doch einiges gehört und auch entsprechend geändert.
Und mal ehrlich, bei welchem Spiel ist es denn soviel besser, dass alles umgesetzt wird, was man so will?
Kann ich einfach nicht bestätigen, der Satz, "das notiere ich mir mal" hat schon seinen Sinn. Zwar dauert es meist 2 bis 3 Jahre, doch wenn er das schreibt, dann kommt meistens auch etwas dazu. Sicherlich nie 100% wie gedacht. Weswegen ich die Ölwaffen auch nicht ganz so schmecke wie ich mir erhofft habe, aber gut. Er geht gerne den Ideen der User nach. Ich habe den Satz auch schon oft gelesen, das stimmt. Habe ich ihn jedoch in einer PN gelesen, dann gab es in jener Richtung auch meistens eine Änderung. Man muss sich halt bewusst machen. Ideen werden nur in seltensten Fällen 1 zu 1 übernommen.Shareking hat geschrieben: ↑11. Mär 2018, 07:37 Gangrills, Sotrax ist alles aber nicht kritik fähig und vor allem ein angsthase.
Ich meine scheint dir etwas nicht logisch dann schreibt man eine pn an ihn.
Dann geht er wie folgt vor:
Kurz überfliegen
Sporale/pauschale nichts sagende antwort
Oder er erzählt dir irgendwas mit: eigendlich war das ja so gar nicht gedacht. Sein lieblingssatz ist ja, ich notier mir das mal... Na, wer von euch kennts?
Sotrax ist menschlich gesehen eine top person (soweit ich es beurteilen kann) aber als Admin absolut nicht brauch bar.
Es bringt doch rein gar nichts ihn auf irgedwas drauf anzusprechen was ein massives problem ist wenn er von anfang an gar nicht gewillt ist. So und das sind nur ein paar sachen als normale user. Unterhalte dich mal mit ihm über charas, ausbauten oder die AGBs da staunste was du da für antworten kriegt von dem haupt entwickler
Das will auch keiner aber ich hab so oft kurz zeit für ne runde fw am handy und mach es dann nicht weil es am handy einfach nur unspielbar is...und ich denke da geht es vielen so...nächste woche post ich dazu mal ne idee wenn ich zeit hab^^
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 13 Gäste