mehr gold auf der hand?!? Bug?!?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Spike
Zauberer der Bergwiesen

mehr gold auf der hand?!? Bug?!?

Beitrag von Spike » 6. Aug 2005, 14:46

also ich hab 2000gm von der bank geholt und bin mit zk nach hewien zum zl, kauf da auch einiges ein und sehe nach ner zeit das ich auf mal 2005 gm auf der hand habe. hab nicht gesehen das mir jemand einfach gold gegeben hat. jetzt weiß ich nur nicht ob es ein bug ist oder ich so verpeilt das ich was nicht ganz mitbekommen habe :)

welt:4
name: julian Luna
Uhrzeit: so gegen 14.15uhr um den dreh etwa
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 6. Aug 2005, 16:32

das tönt für mich als ob der fehler bei dir liegt. vielleicht hast du dich vertippt und anstelle von 2000 gms 2111 abgehoben, oder du hattest noch ein paar goldmünzen auf der hand bevor du das gold abgehoben hast. vielleicht hat dir auch an der bank noch jemand geld zugesteckt ganz kurz bevor du mit der zk geflogen bist.

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 7. Aug 2005, 00:48

also als ich in hewien ankam hatte ich noch 2000 auf der hand also kann es nicht am tippfehler liegen oder daran das mir an der bank jemand gold zu gesteckt hat. naja die 5 gm haben mir ein kuhkopf mehr eingebracht :lol:
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Gesperrt