Speed hat geschrieben: ↑30. Apr 2018, 14:56
Bwoebi meinte, dass es Leute gibt die 10000 NPCs am Tag töten, und somit wäre jedes Öl superstark, und deswegen sind sie nicht stärker.
Keine Ahnung auf welche Statistik sich hier berufen wurde, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei diversen wirklich großen Accounts nachgeschaut... keiner macht mehr als 2k XP am Tag im Schnitt.
Also wenn jemand 10k NPCs am Tag tötet, macht er/sie das vllt mal an einem Tag und dann meist mit vielen Mäusen/Knochen (hier bringen die Öle praktisch nix) oder mit Betis, auch hier würde es nur diese minimal stärker machen.
Warum begrenzt man die Öle nicht einfach auf NPC-Kills, dann hat man das Zeitproblem direkt gelöst und das auch noch sehr simpel (gerne Dynamisch Öle halten beispielsweise 3000-6000 Kills oder iwas vergleichbares).
Wenn dann noch Öle kommen sollten (irgendwann mal

), wir wissen ja alle, die nummer mit den unendlich vielen für immer offenen Baustellen.
Dann kommt ja vllt sogar was sinnvolles und die Chara war für alle, die sie gelernt haben nicht komplett um sonst, inkl. dem sammeln der Bauteile.
Nur als Denkanstoß, man kann mit den Ölen auch die "Wissensproblematik" lösen, indem man wirklich aktiven Jägern damit entsprechend viel Wissen zukommen lässt, auch hier wie immer die Empfehlung die Geschichte möglichst dynamisch zu gestalten (Accounts mit ner kleinen Gesamtlernzeit bekommen mehr raus als Accounts mit ner längeren Gesamtlernzeit).
Soo nu hab ich mich ma wieder genug ausgekotzt... traurig genug, dass man nicht einmal ne Reaktion auf die wirklich sinnvollen Beiträge bekommt, aber das sind wir ja bereits von den "userideen" gewohnt...