Also:
Zauberer und Magier verzaubern andere. Die "verzauberten" können dann ne Minute nicht angreifen oder Zauber benutzen. Sie werden in schwache Lebewesen verwandelt, wie Schaf oder Graubartechse
Taruner, Kämpfer, Onlos, Serum-Geister, Arbeiter und Natlas verzaubern sich selbst Taruner, Onlos und Kämpfer erhöhen ihren Angriffswert-Wert, wodurch sie für diese Zeit einige Intelligenzpunkte einbüßen. Arbeiter und Serums erhöhen ihre Geschwindigkeit, wodurch sie Stärkepunkte für diese Zeit verlieren. Und bei Natlas vielleicht ein ganz schnelles Tier, um vor irgendwem abhauen zu können

Arbeiter: Waldschlurch ( Wink )
-3A, +2 Speed
Serum: Erdschlurch
-3A +2 Speed
Onlo: Waldspinne, +1 A, -3 Intelligenz
M/K: Feuerwolf, +3A, -9 intelligenz
Taruner: Hyäne, +4A, -12 intelligenz
Natla: Nebelkrähe: 2 Sek pro Feld, 90 Sekunden lang.
Also z.B.:
Ragnar (Mensch/Krieger) verwandelt sich in einen (wasweißich... Wolf? Tiger?Löwen?). Ragnar hat 3 Angriffsstärke mehr, dafür aber 9 Intelligenzpunkte weniger.
oder
Cornito (Mensch/Zauberer) verwandelt dich in ein Schaf. Du kannst jetzt für eine Minute nicht angreifen oder Zauber wirken.