Tierverwandlungen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

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Corny
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Beitrag von Corny » 6. Aug 2005, 23:20

So, habs oben aktualisiert

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DeNito
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Re: Tierverwandlungen?

Beitrag von DeNito » 6. Aug 2005, 23:22

Cornito hat geschrieben: Die "verzauberten" können dann ne Minute nicht angreifen oder Zauber benutzen. Sie werden in schwache Lebewesen verwandelt, wie Schaf oder Graubartechse
haben die verzauberten dann die werte von graubartechse,...?

hast du es immer noch nicht begriffen?!: MACH EINEN KONKRETEN VORSCHLAG!

Corny
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Beitrag von Corny » 6. Aug 2005, 23:27

Reg dich mal ab...
Ich hab einen konkreten Vorschlag gemacht. Die Werte ändern sich nicht, nur angreifen und zaubern kann man solange nicht.

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Beitrag von Corny » 6. Aug 2005, 23:28

Reg dich mal ab...
Ich hab einen konkreten Vorschlag gemacht. Die Werte ändern sich nicht, nur angreifen und zaubern kann man solange nicht.
HUHU ICH BIN JA AUCH NURN MENSCH :D

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DeNito
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Beitrag von DeNito » 6. Aug 2005, 23:31

-.- ich erklär dir mal, was ich mein:

du suchst dir jede rasse einzeln aus und überlegst dir, wie man was verändern könnte. ich mach da mal ein beispiel, wie man das ins forum schreibt:

Natla: wenn man den zauber anwendet bewegt sich der natla 3spro feld. der zauber hät 3mins.
Onlo: a+5 hält 1min an.
..
...
...
und das für jede Rasse einzeln und mögliche Fragen im vornherein beantworten.
DANN kann man vernünftig über eine idee diskutieren. DAS ist bis jetzt eine halbe idee. also setzt dich mal ran und überleg dir mal was, wenn du schon so einen vorschlag machst

EDIT: seh deinen post jetzt erst. was bringt das dann für die anderen (nicht m/zler und d/mler)? sind die dann auch ku?!

Corny
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Beitrag von Corny » 6. Aug 2005, 23:38

nein, die sind dann nicht KU, die werden dadurch stärker... sonst wärs ja doof
wenn ich zu jeder Rasse UNTERSCHIEDLICHE werte schreibe, wär das unfair.
es wird je nach Rasse ein Wert verbessert (außer bei den Magiern, die können nur andere KU-verwandel)
Um wieviel der Wert verbessert wird, kann man dann ja mit nem Buch machen...

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kaot
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Beitrag von kaot » 6. Aug 2005, 23:39

Ich machmal nen Vorschlag:
Serum/Arbeiter: Waldschlurch ( ;) )
-3A, +2 Speed
Onlo: Graubartechse, +1 A, -5 int
M/K: Feuerwolf, +3A, -15 int
Taruner: Wüstenspinne, +4A, -20 int
Natla: Nebelkrähe: 2 Sek pro Feld, 90 Sekunden lang.

M/Z (andere) kleines (Haus?) schaf.
D/M (andere) dito
Bazinga!

Corny
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Beitrag von Corny » 6. Aug 2005, 23:40

noch besser als wenn sich die einzelnen Verwandlungen nur durch Namen unterscheiden! Danke
Also:
Arbeiter: Waldschlurch ( Wink )
-3A, +2 Speed
Serum: Erdschlurch
-3A +2 Speed
Onlo: Waldspinne, +1 A, -5
M/K: Feuerwolf, +3A, -15 int
Taruner: Hyäne, +4A, -20 int
Natla: Nebelkrähe: 2 Sek pro Feld, 90 Sekunden lang.
Zuletzt geändert von Corny am 6. Aug 2005, 23:48, insgesamt 3-mal geändert.

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Beitrag von DeNito » 6. Aug 2005, 23:40

%&(!= tut mir leid, aber so jemanden hab ich noch nie erlebt, der wirklich nix mehr kapiert.
DANN SCHREIB HIERREIN UM WIEVIEL DAS ANFANGS HÖHER GEMACHT WIRD*grummel*

EDIT: @kaot, du magst die taruner wohl net so ganz? der abzug von i ist zu hoch, aber auch der zuwachs an a. da werden arbeiter und serums bevorteiligt. der vorschlag ist verbesserungswürdig und im mom noch nich ausgeglichen
Zuletzt geändert von DeNito am 6. Aug 2005, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Henrux » 6. Aug 2005, 23:41

Kaots Vorschlag gefällt mir :). Rein damit ^^
Bild

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Beitrag von Corny » 6. Aug 2005, 23:43

mann DeNito da war ich grad bei
Und hör mal auf, dich so kindisch aufzuführen...
und das ist ausgeglichen pro 1A bekommt man -5I

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Beitrag von DeNito » 6. Aug 2005, 23:48

-.- woher bitte soll ich wissen, dass du das am schreiben warst?!
1a für 5i find ich reichlich unfair, da taruner generell wenig i haben: hier verbesserungsvorschlag:


also m/ks und taruner find ich zu starker unterschied zu serums.

besser: Taruner: +2i; -1a (taruner haben generell viel a und weniger i. einen lp will ich nich abziehen....)

m/k: +1lp -3a
m/a: +2a -3i
serum: das gleiche, s. m/a
onlo: +3lp -5%gold von NPCs
natla: 2s pro feld

aber ich würd den zauber für 5mins lang machen

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Beitrag von kaot » 6. Aug 2005, 23:50

DeNito, mach mal bitte konstruktive Kritik: Sag zb: Ja, die taruner kommen zu schlecht weg, mach da lieber +3A, -15 int. Sowas in der Art wäre schön :)
EDIT: Ok, genau sowas meinte ich :) danke
Zuletzt geändert von kaot am 6. Aug 2005, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Corny » 6. Aug 2005, 23:51

onlo: +3lp -5%gold von NPCs
der Onlo hat schon etwas mehr LP, warum soll man sich denn dann verwandeln??
m/k: +1lp -3a
auch nicht soo toll, ein Kampfstatus wird für den andern geopfert...
Kämpfer und Taruner sollen sich in Kampfgestalten verwandeln...
Zuletzt geändert von Corny am 6. Aug 2005, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von DeNito » 6. Aug 2005, 23:52

bei onlos war ich mir unsicher....
mach dan besseren vorschlag. und wie siehts mit dem rest aus

@kaot: ich nehme mal an, dass du den post geschrieben hast, als du meinen dadrüber noch nich gesehen hast^^

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