Ja tut mir ganz doll leid, dass ich in dem Offtopic-Spam nicht gesehen habe, dass jemand Stufe 0 gefordert hat. Grade mal nachgeschaut, es war ja nur Splasher, also nichts von wegen mehrere Spieler

Ja tut mir ganz doll leid, dass ich in dem Offtopic-Spam nicht gesehen habe, dass jemand Stufe 0 gefordert hat. Grade mal nachgeschaut, es war ja nur Splasher, also nichts von wegen mehrere Spieler
Du trollst und beschwerst dich in jedem Thread, das du die Idee nicht gelesen hast kannst du mir nicht erzählenChaosrider hat geschrieben: ↑20. Jul 2018, 23:13Ja tut mir ganz doll leid, dass ich in dem Offtopic-Spam nicht gesehen habe, dass jemand Stufe 0 gefordert hat. Grade mal nachgeschaut, es war ja nur Splasher, also nichts von wegen mehrere SpielerMan muss aber auch nicht jeden dummen Vorschlag kommentieren, aber offensichtlich muss man das ab sofort doch machen sonst passiert so ein Scheiß *facepalm*
Lesen lernen. Es ging um Stufe 0 und nicht um eine niedrige Stufe.Betrunkener Mann hat geschrieben: ↑20. Jul 2018, 23:21 Das die Pflanzen niedrige Stufen (ab Stufe 1) haben sollen war nicht nur seine Idee.Das kam auch von z.b Saul Goodman,Lass,FloraW7,razor123...
Also waren das schon paar mehr.
Weil man für Pflanzenkunde Stufe 1 auch soviel
Und das Buch ist auch ein Schnäpperle, gelle? Musst ja nur 204 Ölfässer für verkaufen.Chaosrider hat geschrieben: ↑23. Jul 2018, 15:22Weil man für Pflanzenkunde Stufe 1 auch sovielLernzeit investieren muss.
Naja, Neulinge müssen ja auch nicht zwingend irgendwelche Pflanzen ernten können. Pflanzenkunde ist und war eher eine Chara, die man seltener braucht.Laya hat geschrieben: ↑23. Jul 2018, 15:41Und das Buch ist auch ein Schnäpperle, gelle? Musst ja nur 204 Ölfässer für verkaufen.Chaosrider hat geschrieben: ↑23. Jul 2018, 15:22Weil man für Pflanzenkunde Stufe 1 auch sovielLernzeit investieren muss.
Jetzt gehts nicht um die Neulinge? Entscheid dich mal, wenn du fangirlen willst, dann bitte mit Argumenten.Laya hat geschrieben: ↑23. Jul 2018, 15:50 Hier machen Leute Aufstand wegen vielleicht 57 GM alle Jubeljahre für nen potenziellen Spieler ohne Pflanzenkunde, nicht darum ob man Pflanzenkunde braucht als Neuling oder nicht. Und sich dann am besten noch beschweren, dass nie anständige Updates kommen - Kein Wunder, wenn hier wegen solchen Kleinigkeiten rumgenölt wird.
Dann am besten noch sich darüber beschweren, dass das Spiel stirbt, weil keiner Bock hat einzusteigen.
Sehe ich auch so und wenn man schon dabei ist:Aven Fallen hat geschrieben: ↑23. Jul 2018, 15:53 Aber, ich finde es einfach falsch, dass man etwas machen kann, ohne die Chara dafür gelernt zu haben.
Aven Fallen hat geschrieben: ↑23. Jul 2018, 16:20 Könntest du bitte wenigstens sachlich bleiben? Danke.
Aven Fallen hat geschrieben: ↑23. Jul 2018, 15:53 Jetzt gehts nicht um die Neulinge? Entscheid dich mal, wenn du fangirlen willst, dann bitte mit Argumenten.
Alle genannten Sachen erhöhen etwas. Pflanzenkunde gibt die Fähigkeit, etwas zu tun.Laya hat geschrieben: ↑23. Jul 2018, 16:25Aven Fallen hat geschrieben: ↑23. Jul 2018, 16:20 Könntest du bitte wenigstens sachlich bleiben? Danke.Aven Fallen hat geschrieben: ↑23. Jul 2018, 15:53 Jetzt gehts nicht um die Neulinge? Entscheid dich mal, wenn du fangirlen willst, dann bitte mit Argumenten.
![]()
![]()
Wie wärs, wenn du meine implizite Frage, was denn Pflanzen ernten anders macht als oben genannten Features, beantwortest?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste