Seltsames Clanmenü...

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Danol
großer Laubbär

Seltsames Clanmenü...

Beitrag von Danol » 7. Aug 2005, 18:55

Also ich klicke gerade (18.50h) in W3 auf das Clanmenü, guge wer on ist, klicke auf "Zurück" und das steht dann im Menü

Code: Alles auswählen

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/clanmenu.php on line 54

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/clanmenu.php on line 55

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/clanmenu.php on line 1048

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/clanmenu.php on line 1049

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/clanmenu.php on line 1077

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/clanmenu.php on line 1078

Clan verwalten

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/clanmenu.php on line 1107

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/clanmenu.php on line 1108

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/clanmenu.php on line 1118

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/clanmenu.php on line 1119

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/clanmenu.php on line 1128

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/clanmenu.php on line 1129

Clanleader werden

Mitglied aufnehmen

Clanmitglieder online

Mitglieder Liste

Clanmitglied trainieren

Clan Notruf

Statistik

Aus dem Clan austreten

Telepathie

Clan Telepathie

gerichtete Clantelepathie

Clan-Bank

Item anfordern

Diplomatie

Clan-Krieg

Diplomaten ernennen

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 7. Aug 2005, 18:59

is das immer noch , oder wieder normal?
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 7. Aug 2005, 19:21

Wieder normal....

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 7. Aug 2005, 22:47

hm, habsch auch manchmal, ich glaub ebi disconnects kommt das bei mir...
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 8. Aug 2005, 17:24

Das passiert öfter mal (auch an anderen Stellen - wie zB direkt zwischen Karte und den Links darunter).

Sotrax meinte mal, das würde durch Arbeiten an der Engine verursacht.
(Falls ich mich richtig erinnere - jedenfalls hängt es mit DB/Engine zusammen.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt