Wobei ich sagen muss ich finde die Prioriäten werden hier falsch gesetzt. Es gibt einige Punkte in Freewar wo man arbeiten muss und nicht solche Items ins Spiel bringen.
Jetzt wird der Globalabwerzauber wenigstens richtig lustig

Wenn es diese Leute gibt, dann machen die einfach was falsch. Entweder es war falsch, die Charas bis zur Endstufe zu lernen, oder es ist falsch, sich die guten Verwendungsmöglichkeiten für PE (Strahlenmuster z.B.) nicht zu holen.
Also in Welt 12 würd ich so von ca 90-100k für 95k PE ausgehen. Der Punkt ist allerdings: Du brauchst auch den Zauber dazu. Und im Normalfall wird sich der erstmal am üblichen gA Preis abzüglich der Differenz für PE orientieren. Also bestenfalls wird die energetische gA so häufig angewendet wie eine normale gA. Irgendwelche globalen Parties damit zu schmeißen ist ohnehin fast keine Option, weil man zusätzlich die Tränke für die Phasenenergie beschaffen muss.
Damit würde man in meinen Augen ebenfalls mehr für die Aktivität tun.
This. Noch frustrierender als Items ohne Funktion einzubauen, ist eigentlich (mehr oder weniger) sinnvolle Items in diese Tresore zu packen, von denen einfach enorm wenige ins Spiel kommen. Wenn der limitierende Faktor hier die PE ist, warum dann noch als "seltenen" Drop aus "seltenen" Truhen. 10/10 Gamedesign
Same. Noch "schlimmer" finde ich den Runenstein (zumindest für D/M, die grünen für Zauberer sind sicherlich ganz neat), auch hier: enormes Potential verschenkt. Wäre evtl. mal angebracht solche guten Ideen zu Ende zu denken und nicht immer nur anfangs enorm viel Aufwand und Zeit (die ich bei dem ganzen Gejammere zu schätzen weiß) da reinzustecken und dann vergammeln zu lassen und weiter an irgendwelchen Quality of life Updates für die verf...lixt nervigen Unterkünfte zu arbeiten.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste