Möglichkeit, verschiedene Obstsorten anzubauen:
Existierende produzierbare Items:
Erdbeere - Ausbau Erdbeerfeld
Saftiger Apfel - Ausbau Apfelbäume
Faulige Birne - Ausbau Birnenbäume (wenn zu lange nicht abgeholt, siehe „frische Birne“ unten
 )
 )Neue produzierbare Items:
„Frische Birne“: Effekt: Vollständige Heilung und Erhöhung Angriff um 5% für 10 Min.
„Beispieluser isst eine frische Birne und fühlt sich, als könnte er/sie Bäume ausreißen“
Ggf. weitere... gibt es Ideen?
Über Ausbaustufen und Kosten müsste man sich nochmal Gedanken machen. Ein bzw. mehrere Lager müsste es natürlich auch geben.
Lage (Optionen):
- östlich von Avarin
- südwestlich des Zauberlabors in Laree
- südwestlich des Sees des Friedens
- nordwestlich von Pensal bzw. südwestlich von Belron
Cheers
CdK
 Weitere Ideen:
 Weitere Ideen:

Konstruktive Kritik zeichnet sich in erster Linie dadurch aus, dass sie inhaltlich begründet wird, was du nicht getan hast. Aber vermutlich ist es sinnlos, dir das erklären zu wollen, was bedeutet, dass weiterreden mit dir Zeitverschwendung wäre. Daher mein letzter Beitrag hier zu diesem off topic-Thema.
  Konstruktive Kritik zeichnet sich in erster Linie dadurch aus, dass sie inhaltlich begründet wird, was du nicht getan hast. Aber vermutlich ist es sinnlos, dir das erklären zu wollen, was bedeutet, dass weiterreden mit dir Zeitverschwendung wäre. Daher mein letzter Beitrag hier zu diesem off topic-Thema.
 Btw muss eine Idee meiner Meinung nach nicht immer schon zu 100% ausgearbeitet sein.
  Btw muss eine Idee meiner Meinung nach nicht immer schon zu 100% ausgearbeitet sein.