Feld einfrireen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
LTD
Teidam

Feld einfrireen

Beitrag von LTD » 8. Aug 2005, 18:28

Das item zum feld einfriren gibts zu oft. es sind fast dauernd felder eingefroren um die ganze bank rummoder so da ist man ja gezwungen ne zk zu benutzen selbst wen man nur 3 felder von der bank entfernt ist da muss was geämdert werden oder man darf (wie bei ner lokalen aufersteung) nur alle 15 (oder warens 30) anwenden darf es ist echt zu ner plage geworden.
kampf der kontinentalverschiebung

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 8. Aug 2005, 18:40

das is nur am anfang so, wird sich legen...

als mir das zu bunt wurd, hab ich den gestarrt und dann hat der sich etwas zurückgehalten...
weiss nich obs an der starre lag oder ob der keine lust mehr hatte....
starr den und der wirds sich vil nochmal überlegen.... wenn er weitermacht, wieder starren

LTD
Teidam

Beitrag von LTD » 8. Aug 2005, 19:10

ja ich hab ja die finanjielen möglichkeinen für ne ich bin saupleite ich kan das net

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 8. Aug 2005, 19:12

LTD das liegt daran, das die Leute ihr neues Spielzeug ausprobieren wollen. Das legt sich in der(den) nächste(n) Woche(n) wieder.
Man braucht halt nur eine Kugel zum Felder eineisen, deshalb haben im moment noch alle Zauberer eine dabei. Aber in ner Woche ist die auch aufgelöst, dann muss erst wieder neu gesucht werden.
Bazinga!

LTD
Teidam

Beitrag von LTD » 8. Aug 2005, 19:55

also ich bin onlo mit 3kXP und die kugeln hab ich mit selber schon 4 erjagt un weniger als einer stunde also die kugeln wirds nicht ligen das die aufhören

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 8. Aug 2005, 20:06

also ich hab heut den ganzen tag kugeln gesucht und nur eine gefudnen ;) naja ich hab sie dann vershcenkt =)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 8. Aug 2005, 20:12

kaot hat geschrieben:Man braucht halt nur eine Kugel zum Felder eineisen, deshalb haben im moment noch alle Zauberer eine dabei.
Und warum sollten die in einer Woche nicht genauso schnell wieder alle eine Kugel haben wie heute?
Wenigstens hat diese Vereisung einen Vorteil für Natla: Es gibt ein neues Feindbild :mrgreen:

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 8. Aug 2005, 20:20

Dieses Thema ist keine wirkliche Idee, als vielmehr eine Beschwerde, insofern gehört es in den Support-Thread. Da jedoch genau diese Diskussion schon im Ankündigungsthread geführt wird und Sotrax sogar einiges dazu bereits geschrieben hat, sollte dieser Thread geclosed werden.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 8. Aug 2005, 20:28

huwar hat geschrieben:
kaot hat geschrieben:Man braucht halt nur eine Kugel zum Felder eineisen, deshalb haben im moment noch alle Zauberer eine dabei.
Und warum sollten die in einer Woche nicht genauso schnell wieder alle eine Kugel haben wie heute?
Wenigstens hat diese Vereisung einen Vorteil für Natla: Es gibt ein neues Feindbild :mrgreen:
Stimmt :mrgreen:
die bösen bösen magier ;)
Bazinga!

LTD
Teidam

Beitrag von LTD » 9. Aug 2005, 04:23

@Prinegon ist ne idde ich hab vorgeschlagen das auf alle 15 oder 30 minuten zu limitiren .

LTD
Teidam

Beitrag von LTD » 9. Aug 2005, 22:09

und warum kan man dise kugel unendlich oft benutzen warum nicht nur einmal ganz einfach man kan das ding nur einmal benutzen und das generfe ist vorbei ich hasse es langsam ganz blatanien ist vereist man kan keine gewebewürmer mehr kaufen und so weiter das NERFT sotrax mach das man je eine Kugel braucht um ein feld zu vereisen sonst ider das net freewar sondern Eiszeitspiel-das-keine-action-haben-kann-weil-sich-kein-spieler-bewegan-kan

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 9. Aug 2005, 22:13

dann hass das, aber geändert wird das nicht.
immer das rumgemmerckere.... mir gefällt das hier nich, das soll weg....die haben den vorteil, der muss aber weg oder runtergesetzt werden.... wusst ich nich, dass ich das nich schrein darf...
...
...
also jetzt tu mal nich so, dann müsste starre, stille, wegzauber, und was weiss ich nich noch für schweinereien wegfallen.

das ist einfach nur der anfang, da das jeder mal ausprobieren will und wird sich mit der zeit abschwächen, und wenns halt passiert, passierts halt, aber die user sind nur noch am meckern...

es geht hier um rassentrennung und das is klar, dass das nich für alle rassen gleichzeitig kommen kann, also einfach was geduld haben

LTD
Teidam

Beitrag von LTD » 9. Aug 2005, 22:49

wetten das die nicht aufhörenfelder zuvereisen die haben doch schon jedes feld wereist wen die sich austoben willten das haben se das schon gemacht das wird weitergehen bis man das unterbindet

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 10. Aug 2005, 13:00

können wir gerne wetten... irgendwann ist es halt langweilig und aufhören wird es sicher nicht, aber weniger werden.
selbst wenn das, was ich sage alsch sein wird, ist es jetzt noch nicht der richtige zeitpunkt dafür. man sollte erstmal abwarten, wie es sich tasächlich entwickelt und nicht überfrüht an solche sachen rangehen

LTD
Teidam

Beitrag von LTD » 10. Aug 2005, 13:37

ok ich sage eine woche lang nix mehr dazu ok und dann sehen wir weiter wie sich das geändert hat

Gesperrt