Zauber der globalen zerstörung
Zauber der globalen zerstörung
also meine idee ist diese:
Zauber der globalen zerstörung:
Dieser Zauber zerstört alle Npcs dieser Welt,.
...
ach ja zu den drops der npcs.....die lassen sie nich fallen^^der drop ist dann im nächst endstehende npc seiner art.
...
wie findet ihr diese idee?
Zauber der globalen zerstörung:
Dieser Zauber zerstört alle Npcs dieser Welt,.
...
ach ja zu den drops der npcs.....die lassen sie nich fallen^^der drop ist dann im nächst endstehende npc seiner art.
...
wie findet ihr diese idee?
Ich frag da: Wozu zerstören wenn man sie auch schützen kann? Das regt wohl mehr auf als zerstören, falls das der Grund sein sollte, dass du ihn haben willst ^^
Dagegen
Dagegen
Post by: Teneril
- LTD
- Teidam
ne das ist der totale unbelibtheitszauber als ersten macht man ne auferstehung dan nen schutz und kurz bevor der schutz abgelaufen ist macht man die globale zerstörung und dan kan mach sich beleidigen lassen oder aber auch ne globale stille reinhauen je nach beliben. Fazit unbedingt rein *freu*
kampf der kontinentalverschiebung
Fände den Zauber okay, nur halt mit einer Einschränkung (die fairerweise auch auf dem Counterpart geschehen müsste). Man kann den Zauber nicht direkt nach Anwendung einer GA zaubern (vice versa). Fände es nämlich schon sehr unfair, gerade wenn es z.B. um Hochzeiten geht, daß man diese dorthingehen stört, daß man einfach die GA\s, die gezaubert werden, auflöst. Auf Hochzeiten wird da schon genug gestänkert.
Jedoch sollte man bedenken, daß selbst mit der Einschränkung der Zauber ein ziemliches Ärgerniss darstellen wird. Die Leute werden sich den Zauber aufbewahren für Zeiten, wo sie den größten Effekt damit erzielen können. Das wird wohl Nachmittags 14-16 Uhr sein. Oder mit anderen Worten, dieses ist eine Uhrzeit, wo die Leute wohl nie eine GA mitbekommen werden, dafür aber GZ\s. Im Gegenzug dazu wird es wohl morgens um 5h GA\s geben, wohl aber nie eine GZ. Das kann auf manche wohl unfair und demotivierend wirken.
Jedoch sollte man bedenken, daß selbst mit der Einschränkung der Zauber ein ziemliches Ärgerniss darstellen wird. Die Leute werden sich den Zauber aufbewahren für Zeiten, wo sie den größten Effekt damit erzielen können. Das wird wohl Nachmittags 14-16 Uhr sein. Oder mit anderen Worten, dieses ist eine Uhrzeit, wo die Leute wohl nie eine GA mitbekommen werden, dafür aber GZ\s. Im Gegenzug dazu wird es wohl morgens um 5h GA\s geben, wohl aber nie eine GZ. Das kann auf manche wohl unfair und demotivierend wirken.
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Finde die Idee nicht schlecht *g*
Ich würd mich drüber freuen, die zu machen - so viele Leute, die dann in den Knast wandern
Ich würd mich drüber freuen, die zu machen - so viele Leute, die dann in den Knast wandern

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ich find das eigentlich für ne relativ gute idee
.
naja zwar sind dann alle npcs weg aber die spawnrate berechnet sich irgendwie nach spieler die online sind und npcs die es auf der welt gibt und noch jede menge andere faktoren das heißt desto weniger npcs desto höher ist sie und desto weniger spieler desto niedriger,deswegen hätte es im endeffeckt in ner nacht wo vieleicht 80leute on sind auch nen guten aspeckt besonders dadurch das auch npcs sterben wo man kaum hinkommt und die dann irgendwo neu kommen
.
Und nach GA ist das schon mies aber am nachmittag kombi schutz und GZ danach müssten dann wirklich alle npcs leben wobei sich das auch irgendwie paradox anhöhrt xD
.

naja zwar sind dann alle npcs weg aber die spawnrate berechnet sich irgendwie nach spieler die online sind und npcs die es auf der welt gibt und noch jede menge andere faktoren das heißt desto weniger npcs desto höher ist sie und desto weniger spieler desto niedriger,deswegen hätte es im endeffeckt in ner nacht wo vieleicht 80leute on sind auch nen guten aspeckt besonders dadurch das auch npcs sterben wo man kaum hinkommt und die dann irgendwo neu kommen

Und nach GA ist das schon mies aber am nachmittag kombi schutz und GZ danach müssten dann wirklich alle npcs leben wobei sich das auch irgendwie paradox anhöhrt xD

Daysleeper hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mir die letzten Themen/Beiträge von dir anseh....
Naja zur Idee?
Ich finds relativ sinnlos...
Bin eigentlich nicht richtig dafür, aber auch nicht dagegen.
Soll heißen, mir ist es egal.
Der Satz passt wohl eher auf dich...Wann sind endlich die Ferien aus...
Wenn ich mir die letzten Themen/Beiträge von dir anseh....
Naja zur Idee?
Ich finds relativ sinnlos...
Bin eigentlich nicht richtig dafür, aber auch nicht dagegen.
Soll heißen, mir ist es egal.
Wie bitte?
-
- Nachtgonk
die idee is irgendwie ziemlich langweilig weil schützen is viel lsutiger und das dauert dann ajhre bis die npc\s wieder da sind und a.lle leute wollen nach einem shcutz killen ..oder wenn mehrer schutzzauber kommen nimmt man sich auflösungen der geistlosen aba sone zerstörung foind ich ziemlich langweilig
-
- Nachtgonk