Talos hat geschrieben: ↑10. Nov 2018, 12:39
Aber Weltenzusammenlegungen werden eh nie kommen.
Mir ging es hier eigentlich garnicht um die Weltenzusammenlegung. Ich schätze durchaus auch die Vorteile einer leeren Welt. Ich wollte lediglich ein Bewusstsein schaffen für die absurden Zeiten und einigen unfairen Spielmechaniken (von Errus mal ganz abgesehen).
Eine gute Lösung meiner Meinung nach ist, die Chancen für bestimmte Aktionen oder Items der Spielerzahl prozentual anzupassen oder mit Cooldowns zu arbeiten.
W1 als Maßstab zu nehmen und dann zu sagen man könne ja transen finde ich übrigens ziemlich anmaßend. Aber das ist die Politik die hier gerade gefahren wird. Dass das auf Dauer nicht gut gehen kann, da bestimmte Charaktere einem das Spiel vermiesen muss ich ja hoffentlich nicht erwähnen.
Die meisten spielen denke ich mal wegen der Community.
Mir ist durchaus bewusst, dass man nicht alle Vorteile mitnehmen kann, das will ich auch garnicht. Dann gibts eben wochenlang keine GA etc. Aber Items, die sowieso schon unterirdisch selten sind noch seltener zu machen, dadurch dass es öfter brennt nur weil es in W1 evtl nötig ist finde ich nicht okay.
Mein Problem ist auch, dass man sich einige Dinge nichtmal erarbeiten kann egal wieviel Zeit man da reinsteckt