Zeichnungen die man einsortieren kann

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
pellkartoffel92
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 13. Jun 2012, 22:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Zeichnungen die man einsortieren kann

Beitrag von pellkartoffel92 » 9. Jan 2019, 11:37

Hallo zusammen,

ich wünsche mir eine mobile Möglichkeit zu erkennen, welche Zeichnungen ich in meine eigenen Folianten/Verwalterin (oder sogar in die von Clanis/Freunden) stecken kann.

Konkret kann ich mir ein "Zeichnungsindikator" vorstellen, der mir wie beim grauen Indikator einfach ein Häckchen hinter die entsprechende Zeichnung setzt ( Bei Freunden bzw. Clanis evtl. ein anderes Symbol).
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Surimi
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 15. Jun 2018, 13:23
Wohnort: Laree

Re: Zeichnungen die man einsortieren kann

Beitrag von Surimi » 9. Jan 2019, 12:08

öhm, sagt mir wenn ich falsch liege aber,... ^^"
Beschreibt das nicht so in der Art die Bluttafel?

https://www.fwwiki.de/index.php/Bluttaf ... ispieluser

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 13. Jun 2012, 22:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Zeichnungen die man einsortieren kann

Beitrag von pellkartoffel92 » 9. Jan 2019, 12:20

Surimi hat geschrieben:
9. Jan 2019, 12:08
öhm, sagt mir wenn ich falsch liege aber,... ^^"
Beschreibt das nicht so in der Art die Bluttafel?

https://www.fwwiki.de/index.php/Bluttaf ... ispieluser
ICh glaube es macht nun gerade Klick bei mir...ich muss es testen...bin wohl heute zu müdeXD
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste