Kein Bug.. nur Schreibfehler

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Lycantop
Feuerwolf
Kein Bug.. nur Schreibfehler

Beitrag von Lycantop » 10. Mai 2004, 16:35

Du stehst vor einem großen schwarzen Turm, der auch als Ölturm bezeichnet wird. Er wurde von Nomaden gebaut um massenweise Öl zu fördern. Ein Nomade ist bereit dir eine einzelne Ölleitung zu verkaufen. Immer wenn die Ölleitung ein Fass voll Öl produziert hast, kannst du dieses hier abholen. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

hmm müsste des nich hat heissen??
-Lycan
Öhm...

blubb?

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Red Dragon » 10. Mai 2004, 16:40

Kleinigkeit..............Viel größer ist der Schreibfehler bei den Aka's....Dort steht nämlich: Für den nächsten Kurs in der Akademie des was weiß ich brauchst du 100 xp. Das steht aber 2 mal da...einmal oben und einmal unten.....Das oben ist aber dein jetztoger Akademie Limit......

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 10. Mai 2004, 17:23

Red Dragon hat geschrieben:Kleinigkeit..............Viel größer ist der Schreibfehler bei den Aka's....Dort steht nämlich: Für den nächsten Kurs in der Akademie des was weiß ich brauchst du 100 xp. Das steht aber 2 mal da...einmal oben und einmal unten.....Das oben ist aber dein jetztoger Akademie Limit......
Steht nicht unten "nach diesem Kurs wirst du dann für den nächsten kurs X xp benötigen? oder zumindest etwas derartiges?

Um bei den Akas zu bleiben:

Name nimmt einen Kurs in der Akademie des Stärke

:arrow: der :wink:

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Red Dragon » 11. Mai 2004, 15:40

Ja schon aber ich meine das ist dein JETZIGER Limit also der den du jetzt schon hast.............

Gesperrt