Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34645
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Jan 2019, 18:23

Der Torponschuppenpanzer kann nun durch eine Quest aufgerüstet werden.
Das Maximum beträgt hierbei 275V.

Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
---
Sotrax

Speed
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Speed » 15. Jan 2019, 18:26

das ging ja fix.. keine weiteren infos? :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34645
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Jan 2019, 18:42

Halt ein Quest, mehr Infos werden die Spieler aber wohl selbst bald geben ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 966
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Chaosrider » 15. Jan 2019, 18:55

Das gleiche Spiel wie bei den Furchtwaffen?
Zuletzt geändert von Chaosrider am 15. Jan 2019, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 19. Mai 2008, 09:06

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Nagano » 15. Jan 2019, 18:55

Wehe man braucht Torpon Schuppen 😂

okw1
Teidam
Beiträge: 133
Registriert: 24. Apr 2017, 06:08

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von okw1 » 15. Jan 2019, 21:30

Man braucht keine Torpon Schuppen. Man kann seinen Panzer zu 4 verschiedenen Versionen aufrüsten. Dazu gibts dann noch 4 extra quests. Es sieht aber alles verdammt cool aus xd
bin nicht ok aus w1

Speed
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Speed » 15. Jan 2019, 21:50

SpoilerShow
Bild

man entscheidet sich vermutlich für einen weg, der einem gefällt

Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 19. Mai 2008, 09:06

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Nagano » 15. Jan 2019, 22:28

Gemein, da muss man ja ins blaue drücken, wenn man nich gerade wen hat, der das für einen macht xD

Sieht übeigens so aus, als könnte man die oberen 3 Varianten wechseln und nur Gold ist fix bis max V. Aber reiner Spekulatius ^^

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1283
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Nyrea » 15. Jan 2019, 22:47

Nein, sobald man angefangen hat mit dem Aufrüsten, ist die Entscheidung endgültig. Das steht auch noch mal dort, wenn man einen der Links anklickt.
Und wir raten dringend von dem letzten Weg ab.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 239
Registriert: 28. Mai 2011, 18:11
Wohnort: Leipzig

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 15. Jan 2019, 22:55

Nyrea hat geschrieben:
15. Jan 2019, 22:47
Nein, sobald man angefangen hat mit dem Aufrüsten, ist die Entscheidung endgültig. Das steht auch noch mal dort, wenn man einen der Links anklickt.
Und wir raten dringend von dem letzten Weg ab.
Der letzte Weg wurde wohl von Sotrax balanced? :lol: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold:
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 19. Mai 2008, 09:06

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Nagano » 15. Jan 2019, 22:55

jetz interessiert mich der letzte Weg am meisten 😂
Sowas wie 1000 random pflanzen je V punkt fänd ich gut.
Oder 20 feuerperlen. 30 feuerdiamanten. 2 feurige äxte.
Oder einfach 2.500 kills je V Punkt :D

Oder halt 500k je V punkt xD

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 15. Jan 2019, 23:07

Das Endresultat ist aber bei jedem Weg das gleiche?
"What does censorship reveal? It reveals fear." - Julian Assange

Wie man Öl und Sumpfgas fair und sinnvoll hätte ändern können - Ein Konzept.
(als stolzer Besitzer einer Sumpfgasanlage Stufe 0)

Brecht!

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1160
Registriert: 6. Jul 2007, 12:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 15. Jan 2019, 23:08

Klingt gut, bin gespannt auf die einzelnen Möglichkeiten, sieht man die Anforderungen vor dem Entscheiden?

Ich denke mal sie werden unterschiedliche Namenszusätze habren
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 19. Mai 2008, 09:06

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Nagano » 15. Jan 2019, 23:16

Unterschiedliche Namen wären ja das Mindeste :D
Besser fänd ich nen Chara Bonus wie zB 5 Stufen goldinspi erhöht oder Stufe 81 erntbar oder ... 😍

Bei nem 2kk+ Item nicht zu wissen wo es einen hinführt fände ich etwas hart. Dann müsste sich immer einer opfern, um dann zu wissen, was man jeweils benötigt. Ich hoffe, dass es angezeigt wird.

Für welche Wege wurde sich in W1 bisher entschieden? :D

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1283
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Nyrea » 15. Jan 2019, 23:29

In Welt 1 sind mittlerweile alle Wege vertreten. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste