Pendel der Feuerzeit
-
- Feuerwolf
Pendel der Feuerzeit für Mensch Kämper
Mit Pendel der Feuerzeit kann man, die Eisstellen wegschmilzen.
oder
Mit dem Pendel der Feuerzeit kann man die Felder in Flamen stellen, wer da drauf kommt wird 2lp verlieren oder die Felder sollten so verbrennen das darauf ein weiter kommen unmöglich ist. Es sollte dann (Feuer) da stehen. Jede 2 Minute verliert er 2 lp.
Der Feuerzauber auf den Feldern löst sich nach 5minuten auf.
In einen Shop sollte man Feuerlöscher kaufen können. Diese können in Form von Kühleimern dargestellt sein.
Mit Pendel der Feuerzeit kann man, die Eisstellen wegschmilzen.
oder
Mit dem Pendel der Feuerzeit kann man die Felder in Flamen stellen, wer da drauf kommt wird 2lp verlieren oder die Felder sollten so verbrennen das darauf ein weiter kommen unmöglich ist. Es sollte dann (Feuer) da stehen. Jede 2 Minute verliert er 2 lp.
Der Feuerzauber auf den Feldern löst sich nach 5minuten auf.
In einen Shop sollte man Feuerlöscher kaufen können. Diese können in Form von Kühleimern dargestellt sein.
-
- Feuerwolf
- Gelbbart-Yeti
kaum ist ne neuerung drin, kommen yig billige nachmachen, und die user meinen, dass sei neu.
kaum war Pfeilbeutel drin, kamen taschen f[r alles m;gliche in den uis.
kaum schriftrolle der b;rse kamen zig andere rollen in den uis.
und das ergebniss wird bleiben: NEIN
kaum ist ne neuerung drin, kommen yig billige nachmachen, und die user meinen, dass sei neu.
kaum war Pfeilbeutel drin, kamen taschen f[r alles m;gliche in den uis.
kaum schriftrolle der b;rse kamen zig andere rollen in den uis.
und das ergebniss wird bleiben: NEIN
- holy knight
- großer Laubbär
warum soll das pendel nur für kämpfer sein?
ich bin kämpfer aber das finde ich bisschen seltsam oder nich?
ausserdem sollte man das eis nicht wegschmelzen sondern es sollte überhaupt keins entstehen weil das sowoeso die ganze zeit nervt!
ich bin kämpfer aber das finde ich bisschen seltsam oder nich?
ausserdem sollte man das eis nicht wegschmelzen sondern es sollte überhaupt keins entstehen weil das sowoeso die ganze zeit nervt!
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Feuerwolf
- Kopolaspinne
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
@danol: spam nicht, aber jetzt mal ehrlich: erkennt nich schon ein kleinkind, dass diese idee vom einfrieren abstammt? das ist einfach nur, weil sich jemand ärgert, dass die felder eingefroren werden.
ich könnt jetz kommen und sagen, ich möchtnen zauber der starre-aufhebung oder zauber der ku-aufhebung, genau son scheiss
ich könnt jetz kommen und sagen, ich möchtnen zauber der starre-aufhebung oder zauber der ku-aufhebung, genau son scheiss
Zum Thema "Da könnte ich ja...": Es gibt die Starreaufhebung 
Nennt sich Herzauber.
Außerdem schließe ich nix nur weils abgegugt ist, und wer weiß, vllt. gibts irgend so ne Art Anti-pendel wirklich mal..würde storytechnisch zu den DM's passen....von daher will ich keine Zensur betreiben; und wie gesagt, dieser Thread erfüllt keines der von mir mal genannten Spamkriterien, noch wird hier beleidigt o.ä.

Nennt sich Herzauber.
Außerdem schließe ich nix nur weils abgegugt ist, und wer weiß, vllt. gibts irgend so ne Art Anti-pendel wirklich mal..würde storytechnisch zu den DM's passen....von daher will ich keine Zensur betreiben; und wie gesagt, dieser Thread erfüllt keines der von mir mal genannten Spamkriterien, noch wird hier beleidigt o.ä.
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
ich bezieh mich da auf deine aussage ganz unten danol...
"der zauber is zum anwenden da..."
und ich denke, so ähnlich wie du auch in dem anderen Thread gesagt hast(com sinn her), dann wartet man halt mal 15s oder so pro feld, obwohl die wahrscheinlichkeit, dass man festfriert gering ist
ich bezieh mich da auf deine aussage ganz unten danol...
"der zauber is zum anwenden da..."
und ich denke, so ähnlich wie du auch in dem anderen Thread gesagt hast(com sinn her), dann wartet man halt mal 15s oder so pro feld, obwohl die wahrscheinlichkeit, dass man festfriert gering ist