Was ich allerdings komisch finde ist, dass manchmal die Felder nach sehr kurzer Zeit wieder enteist sind (~1 minute), und dann alle direkt auf einmal. Manchmal hält das Eis aber über 10 Minuten.
Vereiste Felder abgeschwächt [W1-5]
- fireburn
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EDIT: habe mich getäuscht, das Pendel ist wirklich witzig. 
Was ich allerdings komisch finde ist, dass manchmal die Felder nach sehr kurzer Zeit wieder enteist sind (~1 minute), und dann alle direkt auf einmal. Manchmal hält das Eis aber über 10 Minuten.
Was ich allerdings komisch finde ist, dass manchmal die Felder nach sehr kurzer Zeit wieder enteist sind (~1 minute), und dann alle direkt auf einmal. Manchmal hält das Eis aber über 10 Minuten.
Zuletzt geändert von fireburn am 9. Aug 2005, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
ist da eigentlich eine begrenzung drin das man z.b. nicht gleich 50 felder vereisen kann ? oder man sollte es z.b. so machen das man nur 10 felder in 2h vereisen kann .. dann is doch alles okee.
ich könnte damit zumindest leben.
das pendel muss sich dann quasi eine gewisse zeit wieder aufladen.
wendet man das pendel dann nach 10 min wieder an kann man erst 2 felder vereisen nach 20 min. 3 felder nach 30 min. 4 felder usw.
ich könnte damit zumindest leben.
das pendel muss sich dann quasi eine gewisse zeit wieder aufladen.
wendet man das pendel dann nach 10 min wieder an kann man erst 2 felder vereisen nach 20 min. 3 felder nach 30 min. 4 felder usw.
- fireburn
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Das kann gut sein, kam nämlich auch schon vor dass die Felder 15 Minuten oder länger vereist waren (wenn mich mein zeitsinn nicht täuschtmarley hat geschrieben:@fireburn so wie ich sotrax verstanden habe passiert das alles durch zufall, es kann sogar im extremfall länger als 10 min vereist sein. Ich hoffe ich erzähle gerade keinen Blödsinn
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ahhhh ich wollt grade meine sachen abgeben dich ich gekocht hatte da friert so ein döddel das gasthaus ein und ich durfte 10 min mit 200 items da rumstehen weil die funktion vom gasthaus weg war wen man das abschwächen will dan sollte auch das weg das das besondere am feld erhalten bleibt
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Die Neuerung ist gut ^^
Ich finde das wertet die Zauberer enorm auf, und meine kleine Zauberin in RP hat endlich auch mal ein Ziel. (sollte das Pendel irgendwann mal eingebaut werden).
Bin jetzt natürlich gespannt was die DM's bekommen.
Und was das ärgern angeht, ich denke schon das schwächt sich nach einer gewissen Zeit ab, jetzt ist alles noch neu.
Ich merke, wenn ich einfriere laufe ich ja selber auch gefahr festzufrieren und irgendwann will ich ja auch mal wieder jagen.
Ich finde das wertet die Zauberer enorm auf, und meine kleine Zauberin in RP hat endlich auch mal ein Ziel. (sollte das Pendel irgendwann mal eingebaut werden).
Bin jetzt natürlich gespannt was die DM's bekommen.
Und was das ärgern angeht, ich denke schon das schwächt sich nach einer gewissen Zeit ab, jetzt ist alles noch neu.
Ich merke, wenn ich einfriere laufe ich ja selber auch gefahr festzufrieren und irgendwann will ich ja auch mal wieder jagen.
Es wird eventuell noch ein Gegenzauber gegen das Eis kommen. Damit werden die Felder dann noch harmloser, also keine Panik
Das mit dem Vereisen kann bei manchen Gebäuden durchaus auch strategisch eingesetzt werden. Ob ein Gegenzauber kommt muss jedoch in den nächsten Wochen noch geprüft werden.
Übrigens, der Zauber musste vor Allem deswegen geändert werden, weil er davor schlichtwegs verbuggt war. Manche Leute haben 3 mal hintereinander die Meldung erhalten dass sie festgefroren sind etc. Das wurde entbuggt.
Übrigens, der Zauber musste vor Allem deswegen geändert werden, weil er davor schlichtwegs verbuggt war. Manche Leute haben 3 mal hintereinander die Meldung erhalten dass sie festgefroren sind etc. Das wurde entbuggt.
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Sotrax
Sotrax
Aso bei allen vereisten Türmen habe ich bis jetzt keinen Geist gesehen dachte also die werden sozusagen vom Eis begraben. Naja ist aber immer noch gemein für die roten da sie ja ständig an den Türmen festfrieren. Und die roten können ja keine Turmgeister vereisen die können sich nicht rächen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Schrumpfzauber und Schutz der Geistlosen sind dir kein Begriff, oder?Blizz hat geschrieben:Und die roten können ja keine Turmgeister vereisen die können sich nicht rächen.
Nebenbei hat das Vereisen noch nie wirklich lange gedauert, von daher gibts auch WEgzauber usw, wenn wieder ein Zauberer kommt.
Sag mir keiner, die Sachen für die dunkle Seite wären zu teuer, man bedenke nur, wieviel Heilzauber man braucht, um sowas systematisch zu machen.
Zudem ist es ja wohl gerechtfertigt, die Türme etwas schwerer erobern zu können, immerhin sind die Items, die es gibt, recht gut.
Könnte mir aber ein Item vorstellen, welches Beispielsweise einen Sandsturm auf einem Feld verursacht und mit geringer Wahrscheinlichkeit jeden, der aufs Feld kommt, zu einem beliebigen Geburtsort bringt (ja, beliebig, sonst wärs ja öde
Wäre ein nettes Item für die Gegenseite und mal was für unsere armen Sandwesen
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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