Den Speed kann man doch auch gleich komplett ausbauen.
Dann braucht es diese ganzen Beutel, Taschen und was nicht alles gar nicht mehr.

1. DS/TS ganz weglassen wurde nur von 1 Person erwähnt. Mir gings immer nur darum, dass zumindest das Öl/Gas nicht safe ist. .Madonis hat geschrieben: ↑7. Feb 2019, 09:37 Finde manche denken aber auch einfach nicht nach. DS/TS weg lassen? Das bewirkt ja genau das Gegenteil den Dieben einen Vorteil. Statt 1 Gas klaut einem dann jemand den teuren Beutel plus hunderte Flaschen Gas mit nur einem Zauber? Manche Vorschläge sollte man erst einmal überdenken bevor man sie ausspricht, glaube nicht das es soweit kommen wird nur damit ihr anderen den Spielspaß verderben könnt.
[…]Vor allem die Sumpfgastasche sollte kleineren Spielern, die eine hohe Sumpfgasanlage besitzen, dabei helfen aktiver jagen zu können. Aber auch für alle anderen Spieler sind die Taschen natürlich interessant, wenn es gerade keinen guten Shop gibt.Sotrax hat geschrieben: ↑7. Feb 2019, 08:13 Ganz soviel Gas wie früher hat man ja ohnehin nicht mehr dabei, aber das ganze soll auch fördern, dass Leute Gas abholen und dennoch direkt aktiv weiterspielen können (jagen und Aufträge machen). Dazu kommt, dass sicher nicht jeder alles Gas nur in Beuteln haben wird. Und mal ehrlich, die paar Kills wo bisher evt. mal 5 Gase auf dem Boden lagen, waren mittlerweile schon enorm selten. Soviel wird das daher nicht ändern.
Und billig sind die Taschen nun wirklich nicht, aber ich denke wir werden die Öltasche noch verkleinern, die ist im Verhältnis wirklich etwas zu groß.
Das sehe ich genauso. So langsam dämmert es mir, das Spiel MUSS eine Parodie sein, eine Satire, ein Sketch.Chaosrider hat geschrieben: ↑7. Feb 2019, 20:12 Das ist doch blanker Hohn! Man weigert sich vehement seit Anbeginn der Zeit Beutel für Kuhköpfe, Pflanzen und Co. einzubauen und dann baut man aus reiner Flickschusterei Taschen für Öl und Sumpfgas ein, welche mit genau dem gleichen Grund (wobei andere Beutel noch wesentlich gehaltvollere Gründe haben) erklärt werden? Und schön den Leuten mit ihren Überproduktionen noch das Gold der anderen Spieler aus der Tasche ziehen. Geiler Scheiß!
Super diese Doppelmoral hier.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste