Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Forum-Ritter
Wächter des Vulkans
Beiträge: 300
Registriert: 9. Okt 2012, 19:37

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Forum-Ritter » 26. Jan 2019, 21:11

Denk ich auch. Also es wär schon ein übler Schlag, wenn man den Pflanzenweg anklickt und dann erfährt, dass man erst mal Flüstertulpen ranschaffen soll.
Aber es wurde vorm Goldweg gewarnt, nicht vorm Pflanzenweg, deshalb geh ich davon aus: es wird episch werden, aber nicht absurd^^

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 26. Jan 2019, 23:01

Forum-Ritter hat geschrieben:
26. Jan 2019, 21:11
Also es wär schon ein übler Schlag, wenn man den Pflanzenweg anklickt und dann erfährt, dass man erst mal Flüstertulpen ranschaffen soll.
Ja. Das wäre schon ganz schön übel..
"What does censorship reveal? It reveals fear." - Julian Assange

Wie man Öl und Sumpfgas fair und sinnvoll hätte ändern können - Ein Konzept.
(als stolzer Besitzer einer Sumpfgasanlage Stufe 0)

Und ein wenig Brecht für die Seele.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 966
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Chaosrider » 26. Jan 2019, 23:12

Die Leute haben doch nur selber Angst, dass ihr Informationsvorteil weg ist, je mehr Spieler wissen was gebraucht wird und man dann weniger Items abbekommt und/oder mehr zahlen muss.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

dolox
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 1. Nov 2009, 13:12

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von dolox » 26. Jan 2019, 23:52

Todes-Gletscherente hat geschrieben:
26. Jan 2019, 23:01
Forum-Ritter hat geschrieben:
26. Jan 2019, 21:11
Also es wär schon ein übler Schlag, wenn man den Pflanzenweg anklickt und dann erfährt, dass man erst mal Flüstertulpen ranschaffen soll.
Ja. Das wäre schon ganz schön übel..
Haha
Bild

Benutzeravatar
Forum-Ritter
Wächter des Vulkans
Beiträge: 300
Registriert: 9. Okt 2012, 19:37

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Forum-Ritter » 26. Jan 2019, 23:57

Uff...
Na, das wollte ich doch gerne wissen.
Und viele Möglichkeiten zu formulieren standen nicht mehr offen ohne nervig zu wirken...

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 449
Registriert: 30. Aug 2009, 09:26

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Valvanda » 27. Jan 2019, 00:35

Todes-Gletscherente hat geschrieben:Ich für meinen Teil will vermeiden, daß Spieler, die im Forum lesen, einen unfairen Vorteil gegenüber dem Rest der Welt haben.
Batman&Robin hat geschrieben:Wir haben nicht die Absicht eine Mauer zu errichten.
SpoilerShow
Ich glaub euch Dreien.
Bild

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Graf Blah » 11. Feb 2019, 19:13

Wie wäre es denn, da hier nix Neues mehr kommt, wenn der olle Panzer mal in alle Welten kommt,
dass man selbst rausfinden kann, was gebraucht wird!
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1972
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Rober » 11. Feb 2019, 19:40

Graf Blah hat geschrieben:
11. Feb 2019, 19:13
Wie wäre es denn, da hier nix Neues mehr kommt, wenn der olle Panzer mal in alle Welten kommt,
dass man selbst rausfinden kann, was gebraucht wird!

Wegen der aktuellen allgemeinen gas/Öl-Hysterie wird das m vermutlich dauern :( Meine feuergeister würden in der Zeit wohl verhungern x)
an der Stelle wäre es echt top, wenn Updates auch mal partiell eingebaut werden könnten 👌
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1155
Registriert: 6. Jul 2007, 12:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 14. Feb 2019, 20:05

Huhu, gibt es schon was zur Aufrüstung auf die V:280 was die Gase/Öle angeht? Was würde man dafür brauchen?
Wird ja eh ein ziemlich langfristiger Weg wie mir scheint
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

metalig mann
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 1. Sep 2017, 17:12

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von metalig mann » 25. Mär 2019, 00:23

Kleine frage hab auf anhieb nichts gefunden ... mutierte feuervögel oder feuergeister kann man die auch da abgeben oder gehen die nicht?

Benutzeravatar
Daenerys
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 12. Jan 2014, 01:36
Wohnort: Vergessenes Tal --- Welt 4

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Daenerys » 1. Apr 2019, 10:50

Und während das Update für alle Welten auf sich warten lässt, weil der Ölkram und die Ringe getestet werden müssen, werden in den wartenden Welten Items gehortet. Die meisten werden den Panzer schon um mehrere Stufen aufwerten können, kaum das die neuen Pflanzen gesammelt sind, bis man sich entscheidet, überhaupt mal darüber nachzudenken, das Update zu bringen.

okw1
Teidam
Beiträge: 133
Registriert: 24. Apr 2017, 06:08

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von okw1 » 3. Apr 2019, 10:57

Asgard_W3 hat geschrieben:
14. Feb 2019, 20:05
Huhu, gibt es schon was zur Aufrüstung auf die V:280 was die Gase/Öle angeht? Was würde man dafür brauchen?
Wird ja eh ein ziemlich langfristiger Weg wie mir scheint
Den feurigen Panzer kann man von 75 auf 80 mit 50 Tiefengas aufrüsten. Also 10 pro Verteidigungspunkt.
bin nicht ok aus w1

Taystee
Feuerwolf
Beiträge: 81
Registriert: 2. Apr 2018, 02:31

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Taystee » 3. Apr 2019, 11:03

Quasi geschenkt
Nyrea hat geschrieben:
23. Apr 2019, 21:23
[...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1155
Registriert: 6. Jul 2007, 12:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Apr 2019, 20:33

okw1 hat geschrieben:
3. Apr 2019, 10:57
Asgard_W3 hat geschrieben:
14. Feb 2019, 20:05
Huhu, gibt es schon was zur Aufrüstung auf die V:280 was die Gase/Öle angeht? Was würde man dafür brauchen?
Wird ja eh ein ziemlich langfristiger Weg wie mir scheint
Den feurigen Panzer kann man von 75 auf 80 mit 50 Tiefengas aufrüsten. Also 10 pro Verteidigungspunkt.
Hrmpf ok, naja mal schauen wie die Produktionszeiten für das Gas ist, wenns ähnlich ist wie das Öl, dann wären es ja nur ca 2 Jahre sammeln :roll:
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Speed
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Speed » 3. Apr 2019, 20:42

18 Tage bei Lagerlogistik max und 51er Anlage pro Tiefengas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste