Beitrag
von Cifer17 » 5. Mär 2019, 14:14
Für Öl ist das ganze gebalanced, es dauert Jahre bis man die hohen Stufen erreichen kann, aber es ist möglich. Damit gibt es einen Bestandsschutz für bestehende Anlagen und die besonderen Öle (zumindest die ersten beiden) sind trotzdem nicht völlig unerreichbar.
Bei Gas bringt die Änderung gar nichts, wenn man ca. alle 26h abholen will braucht man ein 330er Lager. Das ist jetzt unmöglich zu erreichen, bzw. dauert locker 10 Jahre mit gut ausgebautem Öl und Gas. Daher sollten weiterhin wie bisher nur kollektiv nützliche Items für Gas kommen, wenn man unbedingt individuelle Items einbauen will, sollte man das für Öl machen.
Wobei ich erstens komplett gegen individuell nützliche Items bin, weil jeder die Chance haben sollte Items mit viel Aktivität zu erreichen. Zweitens ist es ein Wirtschaftskreislauf und keine Einbahnstraße. Wenn die Gasleute weiterhin so heftige Items bauen können, sollen Sie im Gegenzug bitte auch Items für Auftragspunkte, XP, Phasenenergie, Dropitems etc. benötigen, dass ihre Gasanlage weiter läuft.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.