Mr Noname hat geschrieben: ↑25. Apr 2019, 11:47
Mister Brsn hat geschrieben: ↑25. Apr 2019, 01:29
Sotrax hat sich geäußert und das Npc-Thema ist mehr oder weniger durch, da eh immer nur dasselbe wiederholt wird.
Jo. Die Admins haben ihre Meinung, die Spieler ne andere, Argumente werden ignoriert und das wars dann.
Fragt sich warum wir überhaupt n Forum haben.
Das stimmt so nicht ganz, in letzter Zeit wurde viel auf die User eingegangen z.b. die Anzeige in Teleportationsitems, das nachbalancieren von Herstellungskosten für Items oder jüngst erst der NPC´s Spawn oder die Zauberöle. Auch finde ich werden bestimmte Anliegen wahrgenommen, ich habe zum Beispiel selbst verschiedene Anliegen an Sotrax geäußert die Er oder jemand aus dem Adminteam berbeitet haben.
Natürlich geht nicht alles nach Userwunsch eil es halt auch zuviele verschiedene Meinungen gibt, wie bei der Öl und Gasänderung, aber prinzipiell würde ich sagen das Sotrax und das restliche Adminteam relativ offen für bestimmte Vorschläge sind, ach wenn man oft nicht bemerkt das die evetuell eine Useridee war.
P.s. und nein, meine Ideen habe ich nie in einem Adminclan geteilt, ich spiele in einer Nebenwelt