sonst wärs zumindest nun echt ein anreiz für stufe 41

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Sollte jetzt nicht mehr passieren, dass die Zeit länger wird. :)Asgard_W3 hat geschrieben: ↑4. Mär 2019, 16:57 Das nächste weiße Öl wird in 14 Tagen 16 Stunden produziert und das nächste Klebeöl in 4 Tagen 7 Stunden. Bauwesen 00_28.01.2019
Das nächste weiße Öl wird in 13 Tagen 2 Stunden produziert und das nächste Klebeöl in 13 Tagen 8 Stunden. Bauwesen 09_01.03.2019
Das nächste weiße Öl wird in 10 Tagen 2 Stunden produziert und das nächste Klebeöl in 14 Tagen 2 Stunden. Bauwesen 13_04.03.2019
Hmm ich glaube nicht das es so sein soll das das Klebeöl immer länger dauert?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Die Zeiten werden übrigens beim nächsten Leeren des Lagers erst fixiert. Musst dabei auch kein Klebeöl abholen, ein normales Ölfass tuts auch. :)
das stimmt allerdings. Ich würde schon noch Gold in das Gas hängen aber Bauwesen lohnt sich jetzt anzufangen absolut nicht mehr und da das Spezialgas bei vollem Lager verfällt macht es im Moment absolut keinen Sinn Gas weiter auszubauen
Kann man das mit ins Lager stecken evtl noch mal überdenken? Wäre cool. Es hilft mir mehr wenn ich beim Lagerausbau (ein paar Stufen brauch noch
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild!
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer
Da stimm ich dir voll zu, wäre auch für nen Sonderlager, oder das generell nicht zum Lager hinzufügen, sondern einfach so abholen wenn eins da ist
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild!
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer
Aber warum sollte man dann seine Lager noch ausbauen? Wenn etwas von der täglichen Produktion verfällt juckt das die wenigsten, aber ein Spezial Öl oder Gas darf ruhig wehtuen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste