Neue Phasenwesen [W1-14]

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Sotrax
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Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Mai 2019, 17:19

Ab jetzt treiben neue Phasenwesen ihr Unwesen in der Welt.

Die neuen Phasenwesen droppen dabei auch gleich zwei neue Phasen-Items.

Danke an Teepflanze für die Bilder und Texte.
Dieses Update stammt von bwoebi und Nyrea.
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Sotrax

Toxic
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Toxic » 24. Mai 2019, 17:45

Erste Sahne wird die Errungenschaft dazu angepasst?
gib gegenzaubern keine chance!
lg sotrax

Asgard_W3
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 24. Mai 2019, 17:51

schön, bin gespannt drauf was die droppen ;)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Talos
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Talos » 24. Mai 2019, 17:53

Asgard_W3 hat geschrieben:
24. Mai 2019, 17:51
schön, bin gespannt drauf was die droppen ;)
Phasenöl .. :shock: :lol:

Spaß beiseite: Klingt Top!!
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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Chaosrider
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Chaosrider » 24. Mai 2019, 17:56

Sehr informativ, wie immer.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

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Fowl
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Fowl » 24. Mai 2019, 18:16

Angriff 10000+ ?
#BetterCallFowl

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Teepflanze
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Teepflanze » 24. Mai 2019, 18:18

Wenn man die phasenanomalie schlagen will wird einem ein Fehler angezeigt

Parse error: syntax error, unexpected '}', expecting end of file in /srv/www/htdocs0/freewar/internal/eval-dir/2f0b531e32e643249b2b004bb0f358d4 on line 29

Anomalie steht gerade im vergessenen Tal

Edit man kann sie dennoch killen. Nur sie tut vermutlich nich das was sie soll nachdem sie gehauen wurde?
Zuletzt geändert von Teepflanze am 24. Mai 2019, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
___Wunschliste 2019___
Neue Phasenwesen
Wolkenblumenfeld - Altes Schlachtfeld
Siegelringe
Abschaffung von "(durch Waffe) im Inventarframe + Einfärbung der eigenen LP nach % !

bwoebi
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von bwoebi » 24. Mai 2019, 18:22

Hups, die } ist nun entfernt.

Funktioniert jetzt, danke fürs aufmerksam machen :-)
Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Fallcon
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Fallcon » 24. Mai 2019, 18:25

SpoilerShow
tentakelbesetzter Phasenriss (Gruppen-NPC) LP: 25.000/25.000 - Angreifen - Schnellschlag
Ein Riss zur Phasenwelt hat sich hier geöffnet und aus dem ein gigantisches Tentakelwesen mit Gewalt in diese Welt einzudringen versucht. Angriffsstärke: 1.000.
Fallcon nimmt das Item 'Geisterfunke'
Fallcon nimmt das Item 'Phasenkugel'
Fallcon nimmt das Item 'Phasenschlüssel'
Du hast 1 Erfahrungspunkte bekommen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Fowl
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Fowl » 24. Mai 2019, 18:54

Liest bei den Texten eigentlich nie jemand Korrektur?
#BetterCallFowl

Heke
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Heke » 24. Mai 2019, 18:56

SpoilerShow
tentakelbesetzter Phasenriss
A1000 25k LP
Nordi nimmt das Item 'Phasenkapsel'

Edit:
Phasenrochen (NPC) LP: 30.000/30.000 - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff
Dieser Phasenrochen hat sich in mehr als nur einer Hinsicht an seine Umgebung angepasst. Ohne auf Wasser angewiesen zu sein, fliegt er einfach dank der Phasenenergie, die seinen Körper anreichert, durch die Luft. Angriffsstärke: 95

Phasenente (NPC) LP: 12/12 - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff
Die Tatsache das dies nicht ihre gewohnte Umgebung ist, scheint diese Phasenente vollkommen unberührt zu lassen. Fröhlich quakend watschelt sie ihrer Wege. Angriffsstärke: 1


Phasenwachtel (NPC) LP: 39/39 - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff
Eine kleine Wachtel, welche in diese Welt gezogen wurde, und sich nun hilfesuchend umsieht. Angriffsstärke: 3

cable
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von cable » 24. Mai 2019, 19:42

Klingt gut!

Gibt es dadurch insgesamt mehr Phasenwesen oder wird jedes einzelne ein wenig seltener, sodass es in Summe gleich viele bleiben?

bwoebi
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von bwoebi » 24. Mai 2019, 20:06

Letzteres.
Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Todes-Gletscherente
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 24. Mai 2019, 21:09

Ich finde die ganzen Grammatik- und Orthografiefehler in den neuen Beschreibungen am Besten an dieser Änderung.
Und natürlich sind Ein-Satz-Beschreibungen generell immer super.
"What does censorship reveal? It reveals fear." - Julian Assange

Wie man Öl und Sumpfgas fair und sinnvoll hätte ändern können - Ein Konzept.

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Jibril
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Jibril » 24. Mai 2019, 21:22

Zur Änderung:

Finde ich gut. Bilder, Texte und Namen sind kreativ/interessant.

bwoebi hat geschrieben:
24. Mai 2019, 20:06
Letzteres.
cable hat geschrieben:
24. Mai 2019, 19:42
Klingt gut!

Gibt es dadurch insgesamt mehr Phasenwesen oder wird jedes einzelne ein wenig seltener, sodass es in Summe gleich viele bleiben?
Ist auch gut so, gibt ja jetzt wirklich genügend davon. Gefühlt sind 50% aller NPCs Phasenviecher :/
SpoilerShow
Der Text ist vllt ein wenig umständlich geschrieben?

Phasenrochen:
[...] Ohne auf Wasser angewiesen zu sein, fliegt er einfach dank der Phasenenergie, die seinen Körper anreichert, durch die Luft.
Evtl. lieber
Dieser Phasenrochen hat sich in mehr als nur einer Hinsicht an seine Umgebung angepasst. Dank der konzentrierten Phasenenergie in seinem Körper kann dieses Wesen (ohne Wasser überleben und sogar) mühelos durch die Lüfte gleiten.

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