Mutti hat geschrieben: ↑13. Jun 2019, 22:40
1.) Dieses Spiel hat Mods. Die sind dafür da, Entscheidungen zu treffen und zu bestrafen. In dem Moment wo ihr eingreift, unterbindet ihr deren Funktion. Sowas macht man einfach nicht. Ich finde das respektlos denjenigen gegenüber, die dafür eigentlich zuständig sind!
Mods sind in ihren Möglichkeiten sehr beschränkt. Goldtransfer oder Multis können Mods so gut wie gar nicht nachweisen, da Mods bei Multis nur die IP sehen können. Spieler sind ja in den meisten Fällen auch nicht dumm und kennen VPNs etc. Admins können da natürlich mehr Daten einsehen. Und selbst wenn es nur um nen Knast geht: In W1 gibt es sowieso zu wenige Mods für die Anzahl der Spieler. Wenn da mal kein Mod da ist, umso besser, wenn ein Admin die Arbeit übernimmt.
2.) Wie ich schon sagte, ich möchte so ein Superhirn gerne mal kennenlernen, das war durchaus ernst gemeint. Speziell die Vorgehensweise würde mich dabei interessieren, damit ich es nachvollziehen kann.
Wenn es um die Riesenkrake geht: Kann dir ein Admin ja mal gerne unseren ersten Versuch rauskramen, wo ich koordiniert habe und Nyrea nicht ein Wort gesagt hat. Da braucht man kein Superhirn für.
Gibt es ein Update, von dem speziell ihr keinerlei Vorteile habt? Kann ja sein, dass es mir nicht bekannt ist.
Komplett ohne nachzusehen fällt mir z. B. das Fliegen-Update und die zugehörige Flugmaschine ein.
Wenn ihr mal ein Update einbaut, was z.B. ausschließlich Killern und Dieben mal zugute kommt, dann empfinde ich das auch wieder als glaubwürdig.
Fast jedes Item, das seit der Ausbautenänderung gekommen ist, hat einen hohen Shopwert: Alle Ringe, klebrige Flöten, Schneewurmfutter, verbundene Seelenkugeln, Steingas, Seidenöl usw. Müsstest doch wissen, wie viel Berti geklaut hat.
Wieder mal komplett haltloser Flame der undankbarsten Community im Internet. Bye Nerd.